Gerichtsgebäude für Beleidigungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Golom
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2007, 03:06
Wohnort: Hamburg

Gerichtsgebäude für Beleidigungen

Beitrag von Golom » 10. Aug 2007, 09:12

Hi Leute!

Wie wäre es mit einem Gerichtsgebäude für Beleidigungen?

Ich finde es traurig das man hier für Beleidigungen gebannt wird, über die man im Real Life lacht.

Ich finde es besser wenn man für eine Beleidigung erstmal ins Gefängnis geht und dann darüber verhandelt wird, mit den betreffenden Personen und Zeugen, ob die betreffende Person die beleidigt hat gebannt wird.

Es sollte natürlich auch einen Richter geben, die erst noch gewählt werden müssen. Es sollten keine Mod\s sein!

Ankläger ist die Person die beleidigt wurde automatisch.

Es gibt keinen Anwalt und keinen Staatsanwalt. Der/die Angeklater/Angeklate verteidigt sich selbst.

Die Texte aus dem Schreichat sollten für eine Stunde in dem Gerichtsgebäude als Beweismittel gesammelt werden.

Für wirkliche Beleidigungen sollte man ohne eine Verhandlung sofort gebannt werden!


Mfg. Euer Golom

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 10. Aug 2007, 10:00

8) Endlich mal ne Idee, an die überhaupt noch niemand gedacht hat *gg*

Endlich mal eine Umsetzung genehmigter Selbstjustiz :lol:

Weitere Ergänzungen:

- Scheiterhaufen
- Galgen
- öffentlicher Pranger im Dorf Konlir
- Schuldnerturm

ach ja ganz vergessen:

- Denunzianten Corner ( in Anlehnung an "Speakers Corner" )
- Jammerlappen Waschstraße ( für alle Rumheuler die bei Wahrnehmung der Rückangriffsmöglichkeit durch Ihre Gegner gestorben sind )
- Sporthalle für sinnloses Vorwurfs-Ping-Pong
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 10. Aug 2007, 10:28

Ihr habt den Pranger vergessen!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 10. Aug 2007, 10:37

Kommt ganz auf den Mod an... Erwischt dich Hephaistos oder Papa Fabi dann bist du erstmal ein paar Tage raus kommt ganz auf den User an ist es ein Freund dann wird er nicht geknastet.
Wirst du von einem anderen Mod erwischt dann kommst du nur in den Knast.

Beleidigungen werden noch nicht mal im Spiel zensiert oO
Da hat sotrax auch noch nichts gemacht
leer

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 10. Aug 2007, 10:42

Ryo hat geschrieben:Ihr habt den Pranger vergessen!
und wer genau lesen kann:
monkman hat geschrieben:Weitere Ergänzungen:

...
- öffentlicher Pranger im Dorf Konlir
...
wahrschgeinlich hätte ich Bilder reinsetzen müssen :roll: :wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 10. Aug 2007, 11:00

ich stell mir grad die normalen Welten vor... der Knast überflutet, und ewig lange Warteschlangen im Gerichtsgebäude *klatscht beifall*

öööhm aber macht mal ;)

Benutzeravatar
Tonk
Wächter des Vulkans
Beiträge: 379
Registriert: 27. Dez 2005, 15:11

Beitrag von Tonk » 10. Aug 2007, 11:10

Ich stell mir schon die Briefe vor 8)

Bitte erscheinen sie um 17.00 dem 9.9.2053 beim Gerichtsgebäude für ein Zeugenaussage.


Und dann die Schreie:

Ich hab aber keine Zeit, Wie soll ich da denn onkommen.

:twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 10. Aug 2007, 11:15

naja monk, hab ich eben überlesen, du ach so perfekter mensch oO
Spiele in W1 und W6 ^.^

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 10. Aug 2007, 11:48

Ryo hat geschrieben:naja monk, hab ich eben überlesen, du ach so perfekter mensch oO
8) Wieder einen überzeugt *HakenaufderAnbeterlistemach*
Löööl *gg*
nicht übel nehmen, aber es sah tatsächlich so aus als ob du auf den ironisch gemeinten Post tatsächlich ernsthaft ergänzend geantwortet hättest...das fand ich nur doppelt krass *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 10. Aug 2007, 17:08

Gehört das nicht in den Spaß ideen Thread? :roll:

ROFL so etwas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen xD

Normal sterblichen Usern soetwas wie ein RICHTERAMT überhaupt zutrauen. :lol:

Golom
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2007, 03:06
Wohnort: Hamburg

Könntet ihr mal bitte richtig lesen?

Beitrag von Golom » 10. Aug 2007, 19:55

Hier versteht den Text nicht oder?

Es geht mir in dem Text am meisten um das reden bevor jemand gebannt wird, oder ob man überhaupt gebannt werden muss wegen Kleinkram.

Und ob ein normalsterblicher User Richter werden kann? Die Frage kann ich euch auch beantworden:

Ja können sie! Was sind denn Mods zum Beispiel? Das sind User die andere User ins Gefängnis stecken oder sie sogar bannen.

Ist für mich eine Art über andere zu Richten, oder?


Mfg. Euer Golom

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Gerichtsgebäude für Beleidigungen

Beitrag von Soul » 10. Aug 2007, 20:23

`türlich hab ich alles gelesen und verstanden. Und dann meine Meinung gepostet.
Golom hat geschrieben:Hi Leute!

Wie wäre es mit einem Gerichtsgebäude für Beleidigungen?

Ich finde es traurig das man hier für Beleidigungen gebannt wird, über die man im Real Life lacht.

Kommt drauf an. Villeicht lachts du oder dein Umfeld dadrüber. Aber e.v nicht jeder? Übrigens ist es imo egal ob man über eine Beleidigung lacht, es ist und bleibt eine Beleidigung und ist/könnte jemanden verletzen.

Ich finde es besser wenn man für eine Beleidigung erstmal ins Gefängnis geht und dann darüber verhandelt wird, mit den betreffenden Personen und Zeugen, ob die betreffende Person die beleidigt hat gebannt wird.

Was gibt es da zu verhandeln? Meistens wird nur für eine heftige Beleidigung gebannt- Und meistens nur geknastet. Nur wenn man mehrmlas aufgefallen ist wird eig. gebannt. Desweiteren wie stellst du dir das vor? Beispiel: Spieler A ist bei jedem beliebt, Spieler b nicht. Spieler A beleidigt B und nun werden die Zeugen (d.h eig der GANZE CHAT?!) befragt. Na zu wem werden jetzt die Zeugen halten. Besonders wenn der Richter unterirdisch war o.ä. gibts dann Probleme. Außerdem ist eine Einigung zwischen zwei unversöhnlichen Feinden schwierig. Dann ist auch noch zu beachten, das nicht jeder immer Zeit hatt usw.

Es sollte natürlich auch einen Richter geben, die erst noch gewählt werden müssen. Es sollten keine Mod\s sein!

Warum nicht? Eig sollten nur Vertrauenswürdige Leute mods sein. Also warum sollten es keine Mods sein?.(Und mit Verlaub einem Großteil der User traue ich ein Richteramt einfach nicht zu.)

Ankläger ist die Person die beleidigt wurde automatisch.

Es gibt keinen Anwalt und keinen Staatsanwalt. Der/die Angeklater/Angeklate verteidigt sich selbst.

Hehe Ankläger: DU HAST MICH BELEIDIGT!
Angeklagter: NEEE HAB ICH NICHT!!!


Die Texte aus dem Schreichat sollten für eine Stunde in dem Gerichtsgebäude als Beweismittel gesammelt werden.

Denkt jemand an den Server ( Ich glaube es ist irklich nicht gut für ihn wenn die geistigen Ausflüsse der User für 1Stunde gespeichert werden. Und was ist wenn der Richter eine Stunde lang nicht da ist, Und nehmen wir den Worst case an: Es ist auch kein Ersatz online. Gibts dann keine Strafe?


Für wirkliche Beleidigungen sollte man ohne eine Verhandlung sofort gebannt werden!

Wer legt fest was wirkliche Beleidigungen sind?


Mfg. Euer Golom

Schlussendlich bleibt zu sagen das deine Idee aber schon eingebaut ist. Ein gut funktionierendes, Unparteiisches Gesetzsystem. Gennant Mods, und Support.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 10. Aug 2007, 20:31

die richter wären dann ebenfalls sowas wie mods. und dann gibt es hier nicht nur gezeter über mods, sondern eben noch über richter.


richter xy mag mich nicht. richter xy hat mich gehängt für was wo andere nur eine goldstrafe bezahlt hätten :lol: :lol:


was wäre der unterschied, ob nun eurer meinung unfaire mods einen bannen oder unfaire richter ??

wenns euch so toll gefällt, dann können wir ja mal sotrax bitten, die mods einfach richter zu nennen :-D . nichts anders sind mods manchmal ;) .

und mal zu den beleidigungen für arschloch wird glaub ich niemand gebannt, es sei denn er/ sie hat einen hohen knastcounter.

und worüber du im rl nur lachen würdest weiss ich ja nicht. aber worte wie hurensohn oder deine mutter ist ne hure usw. was gerade mal so in ist , ist weder ingame noch rl lustig und keiner mit nur einem funken verstand würde wir du sagst darüber lachen. für sowas wird dann eben häufiger auch mal temp gebannt oder gar ganz.


gruss laura


P.s.: wie hast dir das mit den richtern gedacht ? am besten der beliebteste spieler=? am besten wem der sich bestechen lässt oder wie . und wer hebt dann ungrechtfertigte banns auf ?

kommen die gebannten auch in den support um sich dann zu beschweren =?=? wer macht dann den support , weiterhin der smod ?

mal ehrlich die idee ( selbst wenn sie sinn hätte ) ist total nicht ausgereift.

keine lust den mist von den sogenannten "richtern" dann wieder zu beheben ;)
BildBild

Golom
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2007, 03:06
Wohnort: Hamburg

Ihr habt mich nicht verstanden!

Beitrag von Golom » 10. Aug 2007, 21:07

Warum bannen die Mods gleich nachdem die Beleidigungen ausgesprochen werden und stecken die person nicht erstmal in den Knast?

Ich habe schon öffter erlebt das User für Arschloch gebannt worden sind.

Und sogar für noch lächerlichere Beleidigungen!

Ich sage ja nicht das über hurensohn oder deine mutter ist eine hure gelacht wird ! Das sind beleidigungen die nicht zu entschuldigen sind!

Aber Arschloch, Fotze oder sonstiges gehören schon fast in der heutigen Zeit zum freundlichen umgang!

Und vergessen wir mal die geschichte mit den richtern! Ich möchte einfach nur das geredet wird wenn sowas passiert und nicht gleich gebannt wird. bei hure oder ähnlichem ok bin ich für einen sofortigen bann.

Gruß Golom

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 10. Aug 2007, 21:26

golom ich weiss nicht in welcher welt du verkehrst, aber normal werden vorm bannen immer die user erst geknastet ;) .

dann weiss ich dazu nicht wo du lebst, wenn das wort fotze für dich zum freundlichen umgangston gehört. armes deutschland kann ich da nur sagen.
:shock:


wir haben dich verstanden, du hast nicht nur gepostet das du willst das die mods erstmal reden vorm bannen. ich glaub auch kaum das du immer genau weisst, wieso jemand gebannt wurde. oft stecken sogar multis dahinter, die für den hauptacc beleidigungen und dann ohne zögern auch für arschloch geb annt wurden. oft haben solche leute einen knastcounter von 5 oder mehr und oft wurden leute schon mehrfach still oder laut verwarnt.


selten ist es so, wie viele spieler glauben, das die bösen mods eben banngeil sind. mag ja bei dem einen oder anderen sein. nobody ist perfekt ;) .

aber mal ehrlich es gibt mehr als 150 mods und dafür wird sich doch recht wenig noch über mods beschwert. leute die hier im forum lesen , daß mal wieder irgendein mod schlecht gehandelt haben, denken bohhh wieder ein mod der nix taugt. beachtet aber mal über wieviele mods sich eben nicht beschwert werden.

ansonsten bleibt nur zu sagen die idee ist schlecht, daß solltest du eingesehen haben. es gab genug argumente dagegen .


@aven wollte ich noch sagen, klar sind beleidgungen nicht zensiert hier. geh doch mal auf seiten mit wordfilter die nerven nur die dinge. z..b hab ich vorhin erst wieder doppelkopf gespielt und mich als memme bezeichnet , weil ich nix weiter ansagte und selbst wort memme ist zensiert. viele worte sind zensiert die gar nicht mal eine kleinhe beleidigung enthalten, weil irgendein wortteil aus einem schimpfwort enthalten ist, bzw. eine silbe.

die wortfilter sind dermassen schlecht , das es so viel besser ist. gott sei dank meint ja hier nun nicht jeder mit schimpfwörtern rumschmeissen zu müssen .

gruss laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste