Gerichtsgebäude für Beleidigungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Golom
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2007, 03:06
Wohnort: Hamburg

Ok

Beitrag von Golom » 10. Aug 2007, 21:54

Ok ich seh es ein das die Idee nicht sehr gut ist! das stimmt wohl. und das man vor einem bann gekanstet wird stimmt auch. aber das man ein sekunde nach dem knasten gleich gebannt wird kann doch nicht sein oder! ich weis von dem user das er kein multi war und er versehentlich beleidigt hat wei er auf schreien gedrückt hat und nicht auf clan!

ich habe auch noch in seinem namen da er nicht mehr schreinen konnte eine entschuldigung geschrien nur leider zuspät.

und nur deshalb sollten die mods nicht gleich nach dem knasten bannen sondern erst mal warten!

ich will hier auch keinen mod schlecht machen um gottest willen das ist nicht meine absicht. wer das denkt denkt nicht weit genug


Gruß Golom

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 10. Aug 2007, 22:03

Einfach vor dem beleidigen den SC ausmachen dann kann das nicht passieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Golom
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2007, 03:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Golom » 10. Aug 2007, 22:15

Sehr witzig wenn das allen machen würden dann würde es das problem mit dem Beleidigen nicht geben!

Und inkompetente infos bryuche ich nicht die mache ich mir selber wenn ich sie haben will!

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 10. Aug 2007, 22:51

laura for president.

spam.

amen.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von LuBuLegend » 11. Aug 2007, 02:49

Golom, wer harte Sachen austeilt muss damit rechnen, dass er sich verklciken kann.
Post Sinnlos >> Spam = Müll ^^
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Aug 2007, 04:18

Golom hat geschrieben:ich weis von dem user das er kein multi war und er versehentlich beleidigt hat wei er auf schreien gedrückt hat und nicht auf clan!
Toller Clan, wo Beleidigen zum Umgangston gehört.
ich habe auch noch in seinem namen da er nicht mehr schreinen konnte eine entschuldigung geschrien nur leider zuspät.
Hätte ich weder als Mod noch als Richter akzeptiert.

Eine Entschuldigung kann genausogut ne Lüge sein, damit eben NICHT gebannt wird und man fast ungestraft beleidigt, mal daran gedacht? Ich beleidige, entschuldige mich, verhindere dadurch den Bann. Das nennt sich vor nem richtigen Gericht Falschaussage.
und nur deshalb sollten die mods nicht gleich nach dem knasten bannen sondern erst mal warten!
Sie sollte also warten, ob sie eine Lüge vorgesetzt bekommen oder nicht? Genau? Warten wir einfach, ob der Spieler schlau genug ist, sich aus ner Sache herauszulügen. Oder ob er die Dummheit besitzt,d ass er nicht lügt, zur Tat steht und daher gebannt wird?


Sorry, ich werfe dir das nicht vor oder dem Spieler, von dem du redest.

Aber genau diese Konsequenz hätte es.

Die ehrlichen Spieler, die nicht lügen, hätten Banns, weil sie zur Tat stehen, die, die lügen, kämen mit nem Knast davon - genau das wäre die praktische Auswirkung deines Vorschlags.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Behind » 11. Aug 2007, 05:12

ich bin 100%ig für die idee!

schreichat ausschalten und in ruhe allein jagen während der rest 24h am tag im gericht hockt und drüber beratschlagt ob nu pumpernickel eine beleidigungen ist oder nicht :lol:

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Aug 2007, 08:30

ich find die idee mit dem rechtfertigen im knast ganz gut weil oft wird man gebannt ohne das man etwas gesagt hat ddurch gefälschtes flüstern etc.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Aug 2007, 14:13

Black-Death-W8 hat geschrieben:ich find die idee mit dem rechtfertigen im knast ganz gut weil oft wird man gebannt ohne das man etwas gesagt hat ddurch gefälschtes flüstern etc.
Du wirst aber später entbannt und der andere, der das Flüstern gefälscht hat wird dann eventuell für immer gebannt.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 11. Aug 2007, 15:00

@black bei beleidigungen die per brief geschickt werden, warten die mods eh in der regel , ob noch was kommt und ob sich es um fakes handelt.

wenn aber wer im schreichat für alles sichtbar krasse worte benutzt brauch man wohl kaum warten, denn da kann es sich nicht um einen fake handeln.

allerdings bei beleidigungen warte ich meist einen moment, ob was kommt, es sei denn der spieler ist gerade frisch angemeldet oder wurde schon vorher mehere male verwarnt.
BildBild

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 12. Aug 2007, 19:47

Nee mit Anwalt wär doch cool! Ein neuer Job für mich xD.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 06:30

Meiner Meinung ist die schon mal vorgeschlagene Idee des Kindergartens von Konlir die gangbare Alternative^^

Streithähne und Fäkalakrobaten für eine begrenzte Zeit da reinstecken ohne Zaubermöglichkeit...ein Traum^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 14. Aug 2007, 17:49

Black-Death-W8 hat geschrieben:ich find die idee mit dem rechtfertigen im knast ganz gut weil oft wird man gebannt ohne das man etwas gesagt hat ddurch gefälschtes flüstern etc.
Dazu muss ich etwas sagen. Also in Briefen ist es so, das im Zweifelsfall Sotrax auskunft geben kann. So wird es wohl auch im Flüstern sein. Hat ein Mod mir mal gsagt, könnt euch ja denken warum.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 14. Aug 2007, 18:04

Ja kla, und bei 10 leuten pro stunde die beleidigemn haben dann die Richter auch noch so viel zeit zu spielen -,-

>>!!Vollkommen unnötig!!<<

die mods entscheiden jeden fall und fertig.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste