Kirche
Kirche
Hallo mache seit einer langer zeit die kirche in welt 5.Ich verheirate leute natürlich unentgeldlich und habe nen eigenes forum für die kirche erstellt.
Ich nehme natürlich den Mods ne menge arbeit ab da diese nicht mehr leute verheiraten müssen(haben ja auch dafür nicht immer zeit).
.Leider habe ich nicht immer die gleichen möglichkeiten wie die Mods(Priesterstab usw).Nun würde ich mich freuen wen ich vieleicht ein paar dinge besser machen könnte.dafür bräuchte ich zb einen priesterstab damit nicht immer alle in der kirche auf einen feld sein müssen wen ich jemanden verheirate.ich denke eine kirche würde uns gut tun in freewar da es viele spieler gibt die verheiratet werden wollen,Es gibt natürlich auch gegner der kirche wie im echten leben aber ich denke es gibt mehr leute die dafür sind(die werden hier auch reinschreiben).Nun hoffe ich auf euch mods das wir die kirche ein bisschen offizieler machen können.
meine kirche hat hand und fuss wir haben gebote wie auch eine geschichte(siehe welt 5 in Meinem Profil ist der Link dafür).deswegen bitte ich euch alle für diese kirche zu stimmen und hier was reinzuschreiben.bin auch gerne für kreative ideen was man besser machen könnte usw.
ich bitte darum mir eure meinung zu sagen,was haltet ihr davon.und bitte vernünftige postings nicht solche wie bin dagegen oder bin dafür.
mache hier kein kinderkram sondern ziehe das ernsthaft durch.
zum schluss noch gesagt meine kirche hat nix mit der echten zu tun den das ist hier auch nicht das rl.
hoffe ihr gibt mir postive meinungen und man kann die kirche
offiziel machen .
Ich hoffe auf eure guten ideen und positiven Meinungen.
GRUSS PMC aka PRIESTER P
Ich nehme natürlich den Mods ne menge arbeit ab da diese nicht mehr leute verheiraten müssen(haben ja auch dafür nicht immer zeit).
.Leider habe ich nicht immer die gleichen möglichkeiten wie die Mods(Priesterstab usw).Nun würde ich mich freuen wen ich vieleicht ein paar dinge besser machen könnte.dafür bräuchte ich zb einen priesterstab damit nicht immer alle in der kirche auf einen feld sein müssen wen ich jemanden verheirate.ich denke eine kirche würde uns gut tun in freewar da es viele spieler gibt die verheiratet werden wollen,Es gibt natürlich auch gegner der kirche wie im echten leben aber ich denke es gibt mehr leute die dafür sind(die werden hier auch reinschreiben).Nun hoffe ich auf euch mods das wir die kirche ein bisschen offizieler machen können.
meine kirche hat hand und fuss wir haben gebote wie auch eine geschichte(siehe welt 5 in Meinem Profil ist der Link dafür).deswegen bitte ich euch alle für diese kirche zu stimmen und hier was reinzuschreiben.bin auch gerne für kreative ideen was man besser machen könnte usw.
ich bitte darum mir eure meinung zu sagen,was haltet ihr davon.und bitte vernünftige postings nicht solche wie bin dagegen oder bin dafür.
mache hier kein kinderkram sondern ziehe das ernsthaft durch.
zum schluss noch gesagt meine kirche hat nix mit der echten zu tun den das ist hier auch nicht das rl.
hoffe ihr gibt mir postive meinungen und man kann die kirche
offiziel machen .
Ich hoffe auf eure guten ideen und positiven Meinungen.
GRUSS PMC aka PRIESTER P
-
- Klauenbartrein
Re: Kirche
Muss es denn dann nicht konequenterweise heißen:PMC hat geschrieben:GRUSS PMC aka PRIESTER P
Gruß PMC aka Amen Priester P

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
- kevin3002
- großer Laubbär
Jeder Nichtmod kann ihn nichtmal anwenden...SpaceNatla hat geschrieben:Kirche, Sekte oder Anhänger des Baphomet, ist doch alles Hulle, du kannst bei freewar machen was du willst, aber einen Priesterstab kriegst du aus gutem Grund nicht, da man damit einfach viel zu viel Scheisse bauen kann.
Nicht einmal jeder Mod kriegt solch ein Teil
Re: Kirche
ahja..danke für die infoPMC hat geschrieben: zum schluss noch gesagt meine kirche hat nix mit der echten zu tun den das ist hier auch nicht das rl.

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich find die idee garnet so schlecht. ich persönlich halt zwar nix vom heiraten aber ich liefer aus langeweile jetzt trotzdem ne idee.
man nehme "zauber der/des sonstnochwas womit man für ... 5-10 minuten an nem bestimmten ort über 3 felder gehört wird... Kräuterpastillen könnten dazu verarbeitet werden an nem bestimmten ort...
kann man dann wie nen priesterstab in der konlir kath. einsetzen. oder vielleicht sogar überall. so als unterart vom schreichat.
man nehme "zauber der/des sonstnochwas womit man für ... 5-10 minuten an nem bestimmten ort über 3 felder gehört wird... Kräuterpastillen könnten dazu verarbeitet werden an nem bestimmten ort...
kann man dann wie nen priesterstab in der konlir kath. einsetzen. oder vielleicht sogar überall. so als unterart vom schreichat.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.