Innenraum Shops
- Dexter Nemrod
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Innenraum Shops
Hallo,
habe mit der Sufu nichts gefunden, falls doch dann bitte closen. Danke.
Idee: Wie waere es, wenn man zu jedem sicheren Shop-Feld was es gibt ein Kartenfeld designed. Das bedeutet, wenn man etwas kaufen will, dann muss man "reingehen" und steht dann im Laden drin und kann dort alle funktionen ausfuehren, die man frueher "draussen" hatte.
Das soll keinen tieferen Sinn haben, ich hatte nur die Idee, dass man in einen Shop eben reingehen muss. Bei den unsicheren bleibt alles beim alten.
Gruss
Dexter
habe mit der Sufu nichts gefunden, falls doch dann bitte closen. Danke.
Idee: Wie waere es, wenn man zu jedem sicheren Shop-Feld was es gibt ein Kartenfeld designed. Das bedeutet, wenn man etwas kaufen will, dann muss man "reingehen" und steht dann im Laden drin und kann dort alle funktionen ausfuehren, die man frueher "draussen" hatte.
Das soll keinen tieferen Sinn haben, ich hatte nur die Idee, dass man in einen Shop eben reingehen muss. Bei den unsicheren bleibt alles beim alten.
Gruss
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
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ja, ich weiss hat keine besondere Funktion soll auch mehr was zum Design des Spiels sein, vielleicht findet Sotrax das ja ganz toll und jemand baut eine Beispielkarte (so mit einer Theke drauf oder so). Ich finde es einfach nur schoen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
zumindest fürs rp-feeling würds durchaus sinn machen =))
allerdings nur bei jenen shops, die laut feldbeschreibung wirklich "drinnen" sind, z.b. in Sutranien ists glaub ich laut der Feldbeschreibung nur ein Wanderhändler, der sein zeugs auf einem Tuch am Boden ausgebreitet hat.
allerdings nur bei jenen shops, die laut feldbeschreibung wirklich "drinnen" sind, z.b. in Sutranien ists glaub ich laut der Feldbeschreibung nur ein Wanderhändler, der sein zeugs auf einem Tuch am Boden ausgebreitet hat.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 11. Apr 2006, 22:02
Herrlich...
Post/Blackjackkeller für alle Shops.
"What a feeeeeling..." *sing*
In Mentoran rieselt dir dauernd Sand auf die Schulter währen des Verkaufens....
In Narubia musst du erst ne entzündete Fackel kaufen, bevor du den "Verkaufen" Button sehen kannst....
In Konlir kriegst du dauernd vom Kanal ein "plöpp plöpp" vom tröpfelnden Wasser zu lesen....
In Kanobien hüpft ein Tempelhüpfer durch den Verkaufsraum....
In Gobos regnet es dauernd ....
In Ruward gibt es Heulen und Stöhnen gespensterhafter Stimmen zu lesen ....
In Terasi steht der Verkaufsraum unter Wasser....
In Urdanien ist der Verkaufsraum voller Schaben^^....
In Ferdolien steht ein Typ im Keller der dich dauernd anhaut: "wolle Rose kaufe ?"
Schöne kleine Änderung
Sinnentleert
kein großer Aufwand
bringt gar nichts
ist einfach nur da
klasse
Rein damit^^
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In Mentoran rieselt dir dauernd Sand auf die Schulter währen des Verkaufens....
In Narubia musst du erst ne entzündete Fackel kaufen, bevor du den "Verkaufen" Button sehen kannst....
In Konlir kriegst du dauernd vom Kanal ein "plöpp plöpp" vom tröpfelnden Wasser zu lesen....
In Kanobien hüpft ein Tempelhüpfer durch den Verkaufsraum....
In Gobos regnet es dauernd ....
In Ruward gibt es Heulen und Stöhnen gespensterhafter Stimmen zu lesen ....
In Terasi steht der Verkaufsraum unter Wasser....
In Urdanien ist der Verkaufsraum voller Schaben^^....
In Ferdolien steht ein Typ im Keller der dich dauernd anhaut: "wolle Rose kaufe ?"
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"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
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Ja genau Monk bin auch dafür... Poker/casino für alle shops *gg*
Zuletzt geändert von BIOVIRUSxXx am 15. Aug 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, sehr schön. Gut fürs RP-Feeling. Ich meine nur, Sachen dieser Art gabs schon öfter irgendwo.
Nunja, ein Feld pro Shop reicht ja, die von monkman genannten Zusatzeffekte wären auch toll
Unsere talentierten Kartenmacher könnten ja vielleicht versuchen, verschiedene Felder für verschiedene Shops zu erstellen, ich persönlich bin da leider nichts so bewandert.
Nunja, ein Feld pro Shop reicht ja, die von monkman genannten Zusatzeffekte wären auch toll

Drachi in Welt 1.
Kan nur zustimmen...Blizz hat geschrieben:Ist sinnlos und wird daher nicht eingebaut
Fände ich aber trotzdem nett drum bin ich Dafür
alle shops währen erstmal zuviel
vll sollte man an der bank anfangen? ^^ (also villeicht 2 räume, eins für die items und eins für die Gelsdausgabe) wertet zwar falsche erfahrung ab, aber die soll ja auch mal geschwächt werden -.-
Wäre mir entgangen dass die bank ein shop ist.Gurry hat geschrieben:Kan nur zustimmen...Blizz hat geschrieben:Ist sinnlos und wird daher nicht eingebaut
Fände ich aber trotzdem nett drum bin ich Dafür
alle shops währen erstmal zuviel
vll sollte man an der bank anfangen? ^^ (also villeicht 2 räume, eins für die items und eins für die Gelsdausgabe) wertet zwar falsche erfahrung ab, aber die soll ja auch mal geschwächt werden -.-
Naja, natürlich nciht alle auf einmal, aber alle mit einem Update wären schon toll.

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
dann würde man nicht immer während man kauft von hagelkörnern erschlagen oder von nebel vergiftet.
bütte rein damit... bitte bitte bitte... *drachendackelkoppelblick*
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Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
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