Clan Notruf - Sicherung
Clan Notruf - Sicherung
Da es öfters passiert das man sich verklickt oder beim Clan Notruf auch Member erwischt die afK sind, ist meine Idee dass sobald jemand einen Clan Notruf aussendet alle Clan Member die on sind eine Nachricht erhalten wie z.B.:
"Beispieluser" hat einen Notruf ausgesendet, wirst du dem Notruf folgen Ja/Nein"
Falls man Ja/Nein, 30 Sekunden oder später von dem Moment aus als der Text erschienen ist klickt, sollte vielleicht eine Meldung kommen wie:
"Du wärst Leider zu spät, "X" braucht deine Hilfe nun nichtmehr"
"Beispieluser" hat einen Notruf ausgesendet, wirst du dem Notruf folgen Ja/Nein"
Falls man Ja/Nein, 30 Sekunden oder später von dem Moment aus als der Text erschienen ist klickt, sollte vielleicht eine Meldung kommen wie:
"Du wärst Leider zu spät, "X" braucht deine Hilfe nun nichtmehr"
-
Meines Erachtens würde es reichen, den Menupunkt für den Clannotruf woanders zu positionieren.
Oftmals passiert ein Notruf dadurch, daß einer die Clanstatistik anschaut und sich dabei in der Zeile verklickt (durch laggs, dreckige Maus, was auch immer)
Oftmals passiert ein Notruf dadurch, daß einer die Clanstatistik anschaut und sich dabei in der Zeile verklickt (durch laggs, dreckige Maus, was auch immer)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=998&highlight=clan+notruf+sicherung
ich habe genau als Wörter deine Überschrift verwendet.
ich habe genau als Wörter deine Überschrift verwendet.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
das ist der Nachteil an grossen clans =)) in kleineren clans ist der clannotruf ziemlich gut, wenn nur 2 oder 3 leute on sind, kostenlose gzk, ist doch schön =) nur bei grossen clans ists halt nicht mehr so praktisch ^^Saw hat geschrieben:Wer braucht denn den Notruf noch?
Also in unsrem Clan gibts Strafe fürs aussenden ^^
also früher hab ich den clannotruf öfters gebraucht, wenn nur 2 oder 3 leute on sind... ein Unique-npc -> Clannotruf und loskloppen.
na ja, tut nichts zur sache
zur idee:
bin eigentlich auch dagegen, denn dann könnte der clannotruf ja einfach als gezielter teleport verwendet werden, das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-