Neuer GruppenNPC effekt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
van RanDahlE
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Aug 2007, 18:19
Kontaktdaten:

Neuer GruppenNPC effekt

Beitrag von van RanDahlE » 22. Aug 2007, 19:25

Man könnte vielleicht ien neuen Effekt einbauen...der das killen erschwer:
Wenn man das Npc angreift könnten der Zustand der Waffen verschlechtert werden.. da stände dann:

z.B: BeispielNPC lutscht an der Waffe von Beispieluser rum und verschlechtert ihren auf X%

mfg

van RanDahlE

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 22. Aug 2007, 19:27

Die Effekte denkt sich Sotrax selber aus, außerdem gibt es deine Idee im Form des Behüters der Kathedrale bereits.

*Auf den ersten wartet der einen Gruppen-Npc-Effekt Sammelthread vorschlägt*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 22. Aug 2007, 20:04

Gibt es schon, wie es Blizz schon sagte... ich glaube all zu viele Effekte gibt es nicht mehr...

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Neuer GruppenNPC effekt

Beitrag von Piru » 22. Aug 2007, 20:13

van RanDahlE hat geschrieben:Man könnte vielleicht ien neuen Effekt einbauen...der das killen erschwer:
Wenn man das Npc angreift könnten der Zustand der Waffen verschlechtert werden.. da stände dann:

z.B: BeispielNPC lutscht an der Waffe von Beispieluser rum und verschlechtert ihren auf X%

mfg

van RanDahlE
Man könnte sich auch ein Loch ins Knie bohren und eine Palme drinn pflanzen.
Afaik gibs den Effekt schon.
Bild

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Beitrag von Fetzendrache » 22. Aug 2007, 23:00

eigentlich gibts den effekt nicht. die waffe wird beim behüter auf null gesetzt. hier nur verschlechtert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 22. Aug 2007, 23:32

Ist das son Thread ala "Ich Schlag was vor, was bestimmt noch kommt und kann dann sagen das war meine Idee"?

Erscheint mir nur so.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 23. Aug 2007, 09:12

Soul hat geschrieben:Ist das son Thread ala "Ich Schlag was vor, was bestimmt noch kommt und kann dann sagen das war meine Idee"?

Erscheint mir nur so.
Die Idee is gut, die merk ich mir ^-^
Bild

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 23. Aug 2007, 12:56

Nur weil das NPC daran lutscht oO
Dagegen
leer

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Beitrag von Fetzendrache » 23. Aug 2007, 22:04

is das mit dem dran lutschen wirklich so gemeint? oder war des nur n beispiel?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer GruppenNPC effekt

Beitrag von Bohnenjunge » 23. Aug 2007, 23:33

Piru hat geschrieben:[...]
Man könnte sich auch ein Loch ins Knie bohren und eine Palme drinn pflanzen.
Afaik gibs den Effekt schon.
wie fetzendrache schon sagte gibt es den effekt in der form wirklich nicht. erst überlegen, dann posten.

klolthxbye
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 24. Aug 2007, 00:33

ich kämpfe auch gern mal mit nem Stock:

BeispielNPC lutscht an dem Stock von Beispieluser rum und verschlechtert ihren Zustandt auf X%

SAUEREI !



Edit: Achja und Dagegen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2007, 01:21

Ich bin für ein Sammelthread für Gruppen-NPC-Effekte

erynoer
Nachtgonk
Beiträge: 237
Registriert: 24. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Ixidion

Beitrag von erynoer » 24. Aug 2007, 02:51

An einem NPC kann man das schon einführen, das stört doch keinen..
Obwohl die frage ist, ob sich das Vieh dann nicht heilt, wenn man mit der angelutschten waffe drauf haut....

Und wer will eigentlich lutschende Gruppen NPCS? xD
Je m'appelle.


W2.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Beitrag von Achtzehn » 24. Aug 2007, 06:41

Äh... ja... Ich bin auch dafür, dass es lutschende NPCs geben sollte. Genauso wie ich dafür bin, den Natlaschutz auflösbar zu machen, Bomben aus dem Spiel zu entfernen und 90 % der im Amt befindlichen Mods neu zu besetzen...
Und wenn noch jemand ne Idee hat, die so unausgearbeitet, schlecht begründet und geradlinig ist: Ich bin dafür.

Edit: Das war Ironie.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste