Du wurdest von einem Verräter angegriffen!

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Static Wayne
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Du wurdest von einem Verräter angegriffen!

Beitrag von Static Wayne » 30. Aug 2007, 22:48

Das steht über den Stats wenn man von einem Verräter angegriffen wurde.


Ich finde wenn sowas passiert sollte man vll. auch Verräter werden... aber nur wenn man gewonnen hat!

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 30. Aug 2007, 22:50

Begründung? Nur weil man einen feigen Angriff überlebt hat soll man plötzlich selber Verräter sein?

Öhm dagegen
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Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 22:50

Ähmm viele wollen das vllt auch nicht, deshalb Dagegen.
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Soul
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Beitrag von Soul » 30. Aug 2007, 23:04

Fürs Killen eines Verräters wäre ja eher eine extra Prämie angesagt O.o

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 30. Aug 2007, 23:09

Naja irgend ne Idee musste her, die rote Schrift... zu verlockend irgendwas + zu kriegen >.<

Behind
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Beitrag von Behind » 30. Aug 2007, 23:13

und dann werdennatla dadurch verräter,dass sie jemanden bitten,der verräter ist, dass sie ihnkillendürfen... wurde nicht grade genau soetwas die letzten tage abgeschafft?*g

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Little Psycho
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Beitrag von Little Psycho » 31. Aug 2007, 06:42

Und Sotrax stellt es für Natla aus, wie das Dunkle Ritual, wo liegt das Problem^^

Zur Idee: Naja ist mir eigentlich egal, weil ich eh ein friedlicher Spieler bin :twisted:
Ich Spiele nur in Welt 5

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Tonk
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Beitrag von Tonk » 31. Aug 2007, 06:52

Wenn man verliert wird man zum Verräter...dann verbreitet es sich wie die Seuche in Buran MUAHAHAHAHAHA :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

face
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Beitrag von face » 31. Aug 2007, 08:11

na so ein unüberlegter Blödsinn,

da sparen sich die PKs ja dann sogar ne lokale am GdW.... die killen sich nach absprache gegenseitig und schon is jeder verräter...

DAGEGEN

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 31. Aug 2007, 08:33

hmm die sach is vorallem
ich werd von einem Verräter angegriffen, obwohl ich eigentlich "nett" bin ... und bin sozusagen dann auf der abschussliste für alle ... obwohl ich eigentlich "nett" bin :?: :shock:
Kann doch ich nix zu, wer mich angreift
nich jeder will verräter werden wie du scheinbar

Andere Sit:
jetzt greift ein 1000 xpler-verräter mich an, weil er im clan einen Spieler meiner rasse hat, der mich unbedingt killen will... ich gewinne, werd verräter der andere spieler erscheint durch perso hinzauber und haut mich um ...
na herzlichen glückwunsch

deine idee is scheinbar recht undurchdacht...
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 15:35

Geniale Idee. Ich mach also mit 3 Leute lokale, mit denen ich befreundet bin. danach greif ich, sofern ich die XP nicht brauch, nacheinander jeden davon an, und jeder hat sich die lokalen für den Geist gespart.

Dieser Dominoeffekt wäre rollenspieltechnisch idiotisch, für die Opfer relativ unfair und eigentlich nur dazu brauchbar, dass man ihn auslöst, um möglichst viele lokale zu sparen oder um von alice genannte Killmöglichkeiten zu schaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 31. Aug 2007, 15:51

Erm..wo is da der sinn?

Nen Verräter zu töten is doch eigentlich was gutes, warum sollte man dann auch n verräter werden?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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