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Du wurdest von einem Verräter angegriffen!
Verfasst: 30. Aug 2007, 22:48
von Static Wayne
Das steht über den Stats wenn man von einem Verräter angegriffen wurde.
Ich finde wenn sowas passiert sollte man vll. auch Verräter werden... aber nur wenn man gewonnen hat!
Verfasst: 30. Aug 2007, 22:50
von Blizz
Begründung? Nur weil man einen feigen Angriff überlebt hat soll man plötzlich selber Verräter sein?
Öhm dagegen
Verfasst: 30. Aug 2007, 22:50
von Sileadim
Ähmm viele wollen das vllt auch nicht, deshalb Dagegen.
Verfasst: 30. Aug 2007, 23:04
von Soul
Fürs Killen eines Verräters wäre ja eher eine extra Prämie angesagt O.o
Verfasst: 30. Aug 2007, 23:09
von Static Wayne
Naja irgend ne Idee musste her, die rote Schrift... zu verlockend irgendwas + zu kriegen >.<
Verfasst: 30. Aug 2007, 23:13
von Behind
und dann werdennatla dadurch verräter,dass sie jemanden bitten,der verräter ist, dass sie ihnkillendürfen... wurde nicht grade genau soetwas die letzten tage abgeschafft?*g
Verfasst: 31. Aug 2007, 06:42
von Little Psycho
Und Sotrax stellt es für Natla aus, wie das Dunkle Ritual, wo liegt das Problem^^
Zur Idee: Naja ist mir eigentlich egal, weil ich eh ein friedlicher Spieler bin

Verfasst: 31. Aug 2007, 06:52
von Tonk
Wenn man verliert wird man zum Verräter...dann verbreitet es sich wie die Seuche in Buran MUAHAHAHAHAHA

Verfasst: 31. Aug 2007, 08:11
von face
na so ein unüberlegter Blödsinn,
da sparen sich die PKs ja dann sogar ne lokale am GdW.... die killen sich nach absprache gegenseitig und schon is jeder verräter...
DAGEGEN
Verfasst: 31. Aug 2007, 08:33
von Alice in Chains
hmm die sach is vorallem
ich werd von einem Verräter angegriffen, obwohl ich eigentlich "nett" bin ... und bin sozusagen dann auf der abschussliste für alle ... obwohl ich eigentlich "nett" bin
Kann doch ich nix zu, wer mich angreift
nich jeder will verräter werden wie du scheinbar
Andere Sit:
jetzt greift ein 1000 xpler-verräter mich an, weil er im clan einen Spieler meiner rasse hat, der mich unbedingt killen will... ich gewinne, werd verräter der andere spieler erscheint durch perso hinzauber und haut mich um ...
na herzlichen glückwunsch
deine idee is scheinbar recht undurchdacht...
Verfasst: 31. Aug 2007, 15:35
von sgr011566
Geniale Idee. Ich mach also mit 3 Leute lokale, mit denen ich befreundet bin. danach greif ich, sofern ich die XP nicht brauch, nacheinander jeden davon an, und jeder hat sich die lokalen für den Geist gespart.
Dieser Dominoeffekt wäre rollenspieltechnisch idiotisch, für die Opfer relativ unfair und eigentlich nur dazu brauchbar, dass man ihn auslöst, um möglichst viele lokale zu sparen oder um von alice genannte Killmöglichkeiten zu schaffen.
Verfasst: 31. Aug 2007, 15:51
von Andocai
Erm..wo is da der sinn?
Nen Verräter zu töten is doch eigentlich was gutes, warum sollte man dann auch n verräter werden?