Alte Bomben ändern
Alte Bomben ändern
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurden die Bomben geändert (bisher nur in Welt 1). Alte Bomben wurden jedoch nicht mitgeändert sondern bleiben so wie sie waren.
Deswegen hier die Umfrage, sollen auch alte Bomben in Schliessfächern geändert werden?
(Die Umfrage dient mir lediglich dazu eine Tendenz festzustellen, es ist nicht gesagt, dass ich aufgrund der Umfrage etwas ändern werde)
Deswegen hier die Umfrage, sollen auch alte Bomben in Schliessfächern geändert werden?
(Die Umfrage dient mir lediglich dazu eine Tendenz festzustellen, es ist nicht gesagt, dass ich aufgrund der Umfrage etwas ändern werde)
---
Sotrax
Sotrax
Also wenn die Änderung an den Bomben wirklich etwas bewirken soll dann müssen die alten Bomben unbedingt entsprechend geändert werden da sonst praktisch für die nächsten Jahre immer weiter die Gefahr besteht von solch einer alten Bombe gekillt zu werden.
Schon jetzt sieht man teilweise gewisse PKs die ständig schreien dass sie alte Bomben aufkaufen, und für was die gebunkert werden ist ja wohl jedem klar.
Schon jetzt sieht man teilweise gewisse PKs die ständig schreien dass sie alte Bomben aufkaufen, und für was die gebunkert werden ist ja wohl jedem klar.
Mir ists egal^^
Meine Bomben brauch ich eh nur für die AuHa^^
Ich LIEBE es, wenn die e-Bay-auf-die-letzte-Minute-hoff-Steigerer plötzlich die Schrift mit der Explosion sehen und im nächsten Moment den todsicheren Goldmünzen-mein-Item-Klick nicht mehr machen können
In der Panik und Aufregung erstmal 10 Minuten lang den Schrei-Chat zumüllen um sich zu empören, warum so goldgierige Leute die AuHa sprengen, anstatt nen Zauber der Wiederherstellung zu nutzen^^
In solchen Situationen wird sooft übersehen, dass es nur den Goldgeiern weh tun kann, wenn in letzter Minute die AuHa hoch geht...schliesslich war das Angebot ja 3 Tage bebietbar...wollten da vielleicht der eine oder andere Gold sparen ?

Meine Bomben brauch ich eh nur für die AuHa^^
Ich LIEBE es, wenn die e-Bay-auf-die-letzte-Minute-hoff-Steigerer plötzlich die Schrift mit der Explosion sehen und im nächsten Moment den todsicheren Goldmünzen-mein-Item-Klick nicht mehr machen können

In der Panik und Aufregung erstmal 10 Minuten lang den Schrei-Chat zumüllen um sich zu empören, warum so goldgierige Leute die AuHa sprengen, anstatt nen Zauber der Wiederherstellung zu nutzen^^
In solchen Situationen wird sooft übersehen, dass es nur den Goldgeiern weh tun kann, wenn in letzter Minute die AuHa hoch geht...schliesslich war das Angebot ja 3 Tage bebietbar...wollten da vielleicht der eine oder andere Gold sparen ?

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Meine Meinung kennst du ja bereits du hast selber geschrieben es gibt in den Welten noch so 60-80 Bomben pro Welt.
Würde hier irgendwer Millionen ausgeben wenn er nach der Änderung noch 80x gesprengt werden kann?
Ja ich weiß natürlich würde keiner alle 80 Bomben abbekommen aber gesprengt werden eigentlich nur High-XPler, wenn man nun von den Top Ten von W4 ausgeht gibt es dort glaub 4 Nichtnatlas. Das würde dann 20 Bomben pro Kopf für die 4 Spieler bedeuten.
Würde hier irgendwer Millionen ausgeben wenn er nach der Änderung noch 80x gesprengt werden kann?
Ja ich weiß natürlich würde keiner alle 80 Bomben abbekommen aber gesprengt werden eigentlich nur High-XPler, wenn man nun von den Top Ten von W4 ausgeht gibt es dort glaub 4 Nichtnatlas. Das würde dann 20 Bomben pro Kopf für die 4 Spieler bedeuten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
Die alten Bomben werden damit etwas besonderes. Etwas verdammt wertvolles!
Sie werden daher wohl kaum noch zum Bomben benutzt werden.
Daher macht eine Änderung der alten Bomben überhaupt keinen Sinn.
Ausserdem müsste extra ne Bomben-Rücknahmestelle eingerichtet werden, an der die alten Bomben zurückgekauft werden
Alles viel zu viel Aufwand wegen so ein paar Bomben.^^
Sie werden daher wohl kaum noch zum Bomben benutzt werden.
Daher macht eine Änderung der alten Bomben überhaupt keinen Sinn.
Ausserdem müsste extra ne Bomben-Rücknahmestelle eingerichtet werden, an der die alten Bomben zurückgekauft werden

Alles viel zu viel Aufwand wegen so ein paar Bomben.^^
- Bellerophon
- Teidam
- insanus
- Klauenbartrein
- nur so greift die Änderung an den Bomben und vor allem der damit verbundene Effekt (keine Angst mehr vor Bombenkills) wirklich
- Alte Bomben werden sonst gelagert, so wie es noch alte rote Herzauber gibt
- So gibt es eine weitere Antiquität in FW
- Große bleiben eine Zeit lang killbar
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.