Clanleader Mitteilungen
-
- kleines Schaf
Clanleader Mitteilungen
man sollte die Briefbenachrichtigung ausschalten können 

naja es gibt solche wie mich, wenn die schon mal beim tauchen sind wollen die unbedingt den Leader ärgern und erzeugen dann per items rein und rausnehmen hunderte nachrichten..Sileadim hat geschrieben:Wie oft komm das denn vor?
Naja is mir eigt wayne...
jedoch finde ich es sinnlos diese nachrichten auszuschalten da man sonst eigentlich nichts mitbekommt was so im clan abgeht und wie soll man sonst das alles regeln mit dem sf und so weiter...
- Sileadim
- Klauenbartrein
Solche Leute würde ich einfach kicken.YamZa hat geschrieben:naja es gibt solche wie mich, wenn die schon mal beim tauchen sind wollen die unbedingt den Leader ärgern und erzeugen dann per items rein und rausnehmen hunderte nachrichten..Sileadim hat geschrieben:Wie oft komm das denn vor?
jedoch finde ich es sinnlos diese nachrichten auszuschalten da man sonst eigentlich nichts mitbekommt was so im clan abgeht und wie soll man sonst das alles regeln mit dem sf und so weiter...

das ist das los eines clanleaders^^ man muss über jede aktion im clan informiert werden^^Sileadim hat geschrieben:Solche Leute würde ich einfach kicken.YamZa hat geschrieben:naja es gibt solche wie mich, wenn die schon mal beim tauchen sind wollen die unbedingt den Leader ärgern und erzeugen dann per items rein und rausnehmen hunderte nachrichten..Sileadim hat geschrieben:Wie oft komm das denn vor?
- Teodin
- Feuervogel
Nein, wer mich mit sowas ärgern will fliegt, da gibt es keine Diskussion...YamZa hat geschrieben:das ist das los eines clanleaders^^ man muss über jede aktion im clan informiert werden^^Sileadim hat geschrieben:Solche Leute würde ich einfach kicken.YamZa hat geschrieben: naja es gibt solche wie mich, wenn die schon mal beim tauchen sind wollen die unbedingt den Leader ärgern und erzeugen dann per items rein und rausnehmen hunderte nachrichten..
hm.. ich wüsste wie weit man es dabei treiben darf, ich nutz einfach das aus dass man nun mal mit jeder aktion die etwas mit dem clan-sf bzw dem clankonto zu tun hat eine nachricht beim leader erzeugt. und ich glaube nicht das meine clan-leaderin großartig sich aufregen wird wenn ich ~aus spaß~ 10-20 nachrichten erzeugt habe wärend sie off war.. ich meine nicht dass ich den leader wenn er gemütlich jagen will mit 5 nachrichten pro feld vollspamme...Teodin hat geschrieben:Nein, wer mich mit sowas ärgern will fliegt, da gibt es keine Diskussion...YamZa hat geschrieben:das ist das los eines clanleaders^^ man muss über jede aktion im clan informiert werden^^Sileadim hat geschrieben: Solche Leute würde ich einfach kicken.
andernfalls ist das auch nen kleiner test ob der leader "gleich überreagiert" wegen "einem späßchen.. und so oft bin ich nicht dort in der nähe da ich mich mit 500 items bei 6 speed kaum vom zl wegbewegen kann...
-
- großer Laubbär
- Feuervogel
Es geht nicht ums pingeligsein, ich bin für jeden wahren spass zu haben, aber sowas ist einfach schwachsinnig und geht mir auf den Senkel, ausserdem zeigt es wie kindisch derjenige ist, der den schwachsinn veranstalltet.Schmiddi hat geschrieben:Ihr seit mir ja Pingelsköppe, jemand macht nen kleinen Spass im Clan und direkt wegg mit dem? Er hat eure Spielzeit um ganze 10 Sek verringert, weil ihr die Nachrichten weggklicken muss
ich kenne meine leaderin ausn rl, und bei uns ist es nun mal spaßig gemeint mit dem "leader ärgern", so wie wir uns im rl auch oft spaßig ärgern, das sf dazu zu nutzen mag kindisch klingen, jedoch ist es eine von vielen möglichkeiten im spiel ein bisschen zu ärgern, blah, dass es "andere" wenn sie davon hören kindisch finden ist mir egal, jeder macht seine sache und müss sich dabei nicht um die meinung der "herabschauenden oh so vernünftigen anderen" kümmern, es ist ein spiel bei dem, zumindest wir, spaß haben wollen... in unseren clan ist "sowas" nicht weiter schlimm und auch von beiden seiten scherzhaft verstanden, also warum musst du uns dann jetzt sagen dass sowas nicht in ordnung und schlicht und einfach kindisch wäre, wenn man wegen solchen späßen in seinem clan, von seinen "freunden" als kindisch etc abgestempelt werden würde, dann würde ich mir auch überlegen ob man wirklich in diesem clan bleiben söllte...Teodin hat geschrieben:Es geht nicht ums pingeligsein, ich bin für jeden wahren spass zu haben, aber sowas ist einfach schwachsinnig und geht mir auf den Senkel, ausserdem zeigt es wie kindisch derjenige ist, der den schwachsinn veranstalltet.Schmiddi hat geschrieben:Ihr seit mir ja Pingelsköppe, jemand macht nen kleinen Spass im Clan und direkt wegg mit dem? Er hat eure Spielzeit um ganze 10 Sek verringert, weil ihr die Nachrichten weggklicken muss
-