Spiegel der Markthalle - Sortierung
Spiegel der Markthalle - Sortierung
Sry, wenn es das schon gibt:
Die, die einen Spiegel besitzen, haben ja bereits den Nachteil, das sie 2gm mehr bezahlen muessen.
Von daher waere es doch auch mal zu begruessen, wenn die Spiegeltraeger auch die Funktion haetten, billigstes ITEM, bzw. das es sortiert ist.
Die, die einen Spiegel besitzen, haben ja bereits den Nachteil, das sie 2gm mehr bezahlen muessen.
Von daher waere es doch auch mal zu begruessen, wenn die Spiegeltraeger auch die Funktion haetten, billigstes ITEM, bzw. das es sortiert ist.
- holy knight
- großer Laubbär
falsch die die durch die maha kaufen haben den vorteil 2gm weniger bezahlen zu müssenDie, die einen Spiegel besitzen, haben ja bereits den Nachteil, das sie 2gm mehr bezahlen muessen.

ausserdem kann man durch etwas scrollen selber heruasfinden welches item das billigste ist
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
Wenn du schon so was schreibst, dann sag bitte auch den Grund !Rundo hat geschrieben:DAGEGEN
Ich find das dann eigentlich sehr gut. Auch die Leute mit dem Spiegel sollen von dem Genuss des "das Billigste anzeigen" abbekommen. Ausserdem schadet das niemanden. ( Ich weiss jetzt nicht so das technische !

Dafur !

-
- Wächter des Vulkans
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Ja, die Frage war ja hier auch nicht, warum es nicht drin ist... sondern obs erwuenscht waere, dass es reinkommt...
Ich sags mal so... klar isses praktisch... und zu Schaden kommt auch niemand...
Und deine Begruendung war ja wohl schlecht @ Rundo

Ich sags mal so... klar isses praktisch... und zu Schaden kommt auch niemand...
Und deine Begruendung war ja wohl schlecht @ Rundo

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Re: Spiegel der Markthalle - Sortierung
ich fänds gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
der spiegel ist einfach nur n mobile hilfe ... und sollte unter garkeinen umständen die maha ersätzen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Solange man ueber den Spiegel keine Items verkaufen ...Al Capone W7 hat geschrieben:der spiegel ist einfach nur n mobile hilfe ... und sollte unter garkeinen umständen die maha ersätzen.

Dagegen, die MaHa soll ja auch noch ein besonderer Ort bleiben
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Mir ist es eigentlich recht egal, aber ich denke nicht das es umbedingt noetig ist.
nötig nein, aber hilfreich^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
DerPK kannste mal das Threadfleddern lassen ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
gehts noch? ich sag nur wie es ist. deine kommetare sind auch net der bringer