Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Blacky16
- Teidam
Beitrag
von Blacky16 » 5. Sep 2007, 19:22
Also ich stell mir das so vor 2 Clanmitglieder oder mehr...stehen auf ein Feld nun kommt ein potienzielendes Opfer. Nun gäbe unter anderem noch einen zusätzlichen Angriff Button namens Clan Angriff . Dieser Funktioniert nur dann wenn beide aus dem Clan den Button angeklickt haben bevor das Opfer weg ist. Kommt es zu einen Kampf werden die werte zusammengenommen und einer der Parteien wird verlieren. Das Gold würde dann durch 2 geteilt werden. Items müssen sich die angreifer aufteilen. Wenn man mit mehr als 2 angereifen will würde ich vorschlagen das der Leader den Button bekommt wieviel beim angriff vorhanden sein müssen. Beispiel 4 Leute stehen auf ein Feld und der Button sagt nur 3 leute könnnen sie auch nur zu 3 dritt angreifen. Die Beute wird enstprechend der Anzahl geteilt. Dies würde mal die Aktivität des Clan stärken und viele kleine könnten sie dann gegen 1 großen wehren.
Verbesserungen sind gern gesehen

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 5. Sep 2007, 19:27
Viel zu mächtig, deshalb absolut iakzeptabel !
Pks haben schon genug Hilfsmittel, nun mal eben 2 starke PKs zusammenaddieren ist mehr als irrsinnig !
DAGEGEN !!!
-
Blacky16
- Teidam
Beitrag
von Blacky16 » 5. Sep 2007, 19:32
jup so siehts dann wohl aus...ich sehe sonst keinen sinn in einen clan zu seien wo die teamfähigkeit nicht wirklich gestärkt wird, außerdem müssen die 2 pks im selben Clan sein nur mal so ^^ ich rede auch nicht von hilfsmitteln sondern um die teamfähigkeit des Clans man könnte die idee auch noch rumbasteln weiß zur zeit keine andere lösung kenne es nur aus anderen Browsergames so
E: zur zeit verliert man sowieso nur max. 200 xp ich sehe das probleme irgendwie auch nicht sterben gehört dazu es würde halt mehr fun bringen..natlas haben ihren schutz alle anderen rassen müssen halt mit sowas rechnen.
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 5. Sep 2007, 20:17
Ja LOL total imba.
Dagegen
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 5. Sep 2007, 20:38
Blacky16 hat geschrieben:jup so siehts dann wohl aus...ich sehe sonst keinen sinn in einen clan zu seien wo die teamfähigkeit nicht wirklich gestärkt wird, außerdem müssen die 2 pks im selben Clan sein nur mal so ^^ ich rede auch nicht von hilfsmitteln sondern um die teamfähigkeit des Clans man könnte die idee auch noch rumbasteln weiß zur zeit keine andere lösung kenne es nur aus anderen Browsergames so
E: zur zeit verliert man sowieso nur max. 200 xp ich sehe das probleme irgendwie auch nicht sterben gehört dazu es würde halt mehr fun bringen..natlas haben ihren schutz alle anderen rassen müssen halt mit sowas rechnen.
Wenn Du sonst keinen Sinn in einem Clan siehst dann geh einfach in keinen, fertig !
Und falls Du es noch nicht mitbekommen hast will Sotrax versuchen die ansteigende Zahl von Natla etwas zu verringern, mit Vorschlägen wie diesem hier würde er eher das Gegenteil erreichen !
-
TheMan
- Feuerwolf
-
von TheMan » 5. Sep 2007, 20:41
Dann gäbs auch noch pk-gangs lol.
Dagegen
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.