- man hat keinen Speedvorteil
das heißt, die Truhe als auch jedes einzelne Item in der Truhe reduzieren die Geschwindigkeit - maximal 100 Items je Truhe
- geringe Haltbarkeit: 1-2 Tage und verlängerbar...oder 2 Tage aber nicht verlängerbar
- eventuell lässt es sich auch programmieren, dass die Truhe generell nicht DS und TS schützbar ist...dann könnte man auch die Haltbarkeit erhöhen
- wenn man "Sicht der Dinge" auf eine Person mit Truhe anwendet, wird der Inhalt auch angezeigt
- Wird eine Truhe geklaut, wird auch der komplette Inhalt geklaut...daher sollte man lieber keine wertvollen Items hineintun
- im Shop günstig erhältlich, oder DropItem...spielt keine so große Rolle...die Schwierigkeit des Erwerbs sollte der Basishaltbarkeit angepasst sein
- ist serverschonend
- dient hauptsächlich einer besseren Übersicht im Inventar!
Man könnte auch noch...
- Truhe eventuell nur mit einem personifizierten Schlüssel zu öffnen...das heißt, Truhe allein klauen nützt nix...man brauch den Schlüssel dazu
Mir geht es nicht darum, besondere Vorteile durch so eine Truhe zu haben.
Es geht darum da Dinge hineintun zu können, damit das Inventar etwas übersichtlicher wird.
Dinge die man bei sich trägt, aber seltener brauch.
gerade bei vielen unterschiedlichen Items im Inventar ist das ständige Gesuche recht nervig.
Es gab auch schon andere Vorschläge, wie man das Inventar übersichtliche gestaltet...zb. durch eine Aufteilung in Kategorien ähnlich wie bei der Bank.
Nun...hiermit versuche ich mal einen anderen Weg

Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.
Edit:
Eine andere Möglichkeit wäre, die bereits von einem User genannt wurde, dass man zwar Dinge in die Truhe stecken kann, wird aber ein Diebstahlzauber angewandt und die Truhe erwischt, zählt der Inhalt nicht dazu...genauso kann man eine einzelne Seelenkapsel aus der Truhe klauen. Bei Tod verhält es sich genauso...auf jedes Item in und außerhalb der Truhe wird die Dropchance berechnet.
Es wäre quasi "Alles beim Alten", außer dass die Server trotzdem so entlastet werden könnten und gleichzeitig das Inventar übersichtlicher wird.
Der einzige mir bekannte Nachteil wäre, dass man ein Item (die Truhe) mehr im Inventar hätte.