Warum wird man für LT 50 bestraft?
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Warum wird man für LT 50 bestraft?
Hi, wollte ma fragen, ob das mit der neuen Regelung im Bezug auf die Charakterfähigkeiten richtig berechnet wurde . . .
Und zwar: Ich habe vor der neuen Regelung mal geguckt:
Stärketraining z.B. dauerte VORHER bei LT 50 - 82-84 Tage jetzt, nach der Änderung dauert es aber 92 Tage. Das kann doch nich sein, oder? Wir man für LT trainieren bestarft? Ich denke auch, dass is nich die einzige Fähigkeit, bei der das nich hinhaut. Das sollte schleunigst mal geändert werden! ! ! ! !
Anderes Beispiel is Lebenstraining, das VORHER 92 Tage dauerte bei LT 50 und nun 105 Tage. Is das echt euer Ernst? Ich Wette, dass es überall so geworden is!
Am besten mach setzt LT wieder auf 5% hoch, sonst hat man ja NUR Nachteile! ! ! ! ! !
Noch ein Vorschlag währe es, das Neuling das erste halbe Jahre nach ihrer Anmeldung schneller lernen, als Andere. Dadurch würde vlt. auch mehr Leute Sponsis kaufen, weil die Fähigkeiten schneller gehen, und jeder könnte sich trotzdem aussuchen, was er zurerst trainiert, was ein Vorteil währe!
Und zwar: Ich habe vor der neuen Regelung mal geguckt:
Stärketraining z.B. dauerte VORHER bei LT 50 - 82-84 Tage jetzt, nach der Änderung dauert es aber 92 Tage. Das kann doch nich sein, oder? Wir man für LT trainieren bestarft? Ich denke auch, dass is nich die einzige Fähigkeit, bei der das nich hinhaut. Das sollte schleunigst mal geändert werden! ! ! ! !
Anderes Beispiel is Lebenstraining, das VORHER 92 Tage dauerte bei LT 50 und nun 105 Tage. Is das echt euer Ernst? Ich Wette, dass es überall so geworden is!
Am besten mach setzt LT wieder auf 5% hoch, sonst hat man ja NUR Nachteile! ! ! ! ! !
Noch ein Vorschlag währe es, das Neuling das erste halbe Jahre nach ihrer Anmeldung schneller lernen, als Andere. Dadurch würde vlt. auch mehr Leute Sponsis kaufen, weil die Fähigkeiten schneller gehen, und jeder könnte sich trotzdem aussuchen, was er zurerst trainiert, was ein Vorteil währe!
-
- Klauenbartrein
- ´|` R /\ I | ) O $
Sotrax hat das geschrieben bei der Ankündigung:
Das führt zu folgendem: Spieler mit Lerntechnik Stufe 0 können fast 3 mal so schnell lernen wie bisher und haben es einfacher in einer etablierten Welt nachzuziehen. Gleichzeitig lernen Leute mit Lerntechnik 50 nach wie vor am schnellsten und gleich schnell wie bisher auch, sie haben also keinerlei Nachteile durch die Regelung. <--- das trifft aber nich zu!
Das führt zu folgendem: Spieler mit Lerntechnik Stufe 0 können fast 3 mal so schnell lernen wie bisher und haben es einfacher in einer etablierten Welt nachzuziehen. Gleichzeitig lernen Leute mit Lerntechnik 50 nach wie vor am schnellsten und gleich schnell wie bisher auch, sie haben also keinerlei Nachteile durch die Regelung. <--- das trifft aber nich zu!
- ´|` R /\ I | ) O $
-
- Klauenbartrein
- ´|` R /\ I | ) O $
@ SpaceNatla: Verstehst du meine erste Aussage nich? Die Lernzeiten für Stärketraining und Lebenstraining ( nur als Bsp. ) haben sich für Leute mit LT 50 VERLÄNGERT, nich verkürzt, das is mein problem. Ich seh nich ein, warum Neuling und Leute mit geringer LZ zu den Gewinnern zählen und Andere, die sich "gequält" haben bestraft werden.
-
- Klauenbartrein
Und du verstehst einfach nicht, dass die Leute die z.B. Stärketraining auf 50 haben und LT 0 zu den grössten Verlierern gehören, da sie 2,5 mal dies hätten nun schneller trainieren können. Da wurde Lernzeit ohne Ende vernichtet, worüber Leute mit LT 50 nur lachen können, denn die Lernzeit von LT ist gleich lang geblieben\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:@ SpaceNatla: Verstehst du meine erste Aussage nich? Die Lernzeiten für Stärketraining und Lebenstraining ( nur als Bsp. ) haben sich für Leute mit LT 50 VERLÄNGERT, nich verkürzt, das is mein problem. Ich seh nich ein, warum Neuling und Leute mit geringer LZ zu den Gewinnern zählen und Andere, die sich "gequält" haben bestraft werden.