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Seltsame Tränkemixxer
Verfasst: 10. Sep 2007, 20:05
von Goliath
hi,
die meisten Spieler lassen die seltsamen Tränke einfach unbeachtet liegen,
villt. könne man ja eine Seltsame Tränkemixxer ins Spiel bauen.
Den man dann In Lardikia für 12k kaufen kann und in dem man dann zum beispiel 20 Tränke reinpackt die dann zu einem Großen selstsamen Trank werden. Und bei diesem Trank kann man dann auswählen welche der zufälligen Wirkungen eintritt.
Ihr versteht schon was ich meine doer??
Denkt mal drüber nach ob es euch gefällt

Verfasst: 10. Sep 2007, 20:09
von Der Fuchs
Ich weiß nich so recht ... bin irgendwie nich so überzeugt ...
und das man sich die wirkung dann auch noch selber aussuchen kann?
So ne Art Komplettheilung und mini KdZ .. dann würden sich z.B. Kontrollen der Zeit oder tote Taarfische überhaupt nich mehr lohnen ...
Sry, aber ich bin dagegen ....
Re: Seltsame Tränkemixxer
Verfasst: 10. Sep 2007, 20:10
von Bart Simpson
Goliath hat geschrieben:....Und bei diesem Trank kann man dann auswählen welche der zufälligen Wirkungen eintritt.
Dann wären ja Kdz sinnlos, den würd ich mir dann jedenfalls sofort kaufen

Verfasst: 10. Sep 2007, 20:21
von Nuo Nebelkind
Ich finde die Idee recht gut, nicht weil ich ein fan von Kontrollen und Tar Fischen bin (ehrlich gesagt benutze ich weder noch) Aber wenn man den Preis sagen wir mal um das 5 fache erhöhren und den grossen seltsamen Trank so aussehen lassen:
grosser seltsamer Trank: (Zauber Stufe?)
Ein großer seltsamer Trank der einmalig angewendet werden kann. Durch das Mischen mit anderen Tränken mischten sich auch die Wirkungen. Du bist dir unsicher ob du ihn trinken solltest.
Effekt:
Einmalig einer von beiden effekten:
66 Prozent (z.B.) Zeitkontrolle für eineinhalb Minuten und volle LP
34 Prozent (z.B.) 1 Lp und für 2 Minuten gestarrt
Ich finde es ist eine aufwertung für alle tränke die Spieler immer einfach liegen lassen, und bevor sie im Zentrallager verkommen könnte man ja wenigstens etwas (fast) nützliches draus machen.
In etwa abbauen kann man bei den negativen Effekten und bei den positiven hat man halt die positiven^^
zerreißt mich
Verfasst: 10. Sep 2007, 20:36
von Der Fuchs
Ich benutze weder tarfische noch kdz , und ich bin auch weit entfernt davon ein kdz fan zu sein,
aber wenn die Tränkemixxer kommt werden die beiden Sachen einfach recht nutzlos sein ... außerdem gibt es viele spieler die die normalen seltsamen Tränke benutzen,
und das sie im ZL landen ist für diese Spieler doch super,
da können sie diese billig rausfischen ...
sehe da also überhaupt kein problem

Verfasst: 10. Sep 2007, 20:38
von Alice in Chains
das ganze ... um lediglich die tränke zusammenzufassen gerne
aber wie nennen?
"großer seltsamer Trank"
"gemischte seltsame Tränke"?
einfach einen Trank aus meinetwegen 10 stck machen ... der hat dann 11 anwendungen und es geht nach dem zufallsprinzip (ähnlich stab der wunder)
so würd ich das ganze befürworten ...
nur der name muss noch gefunden wären
Verfasst: 10. Sep 2007, 20:53
von Bart Simpson
naja 12k würde dafür dann wohl kaum einer ausgeben, müsste schon nen kleinen Vorteil haben, dass die chance beim gemixten Trank vllt höher wäre, ne zeitbeschleunigung/heilung zu bekommen.
ein item für die vielen rumliegenden tränke wäre jedenfalls gut...
Verfasst: 10. Sep 2007, 20:55
von Alice in Chains
wieso? bei ner zk klebe, stampfe oder presse oder was weiß ich haste auch nur den vorteil, dass du nich viele kleine items mitschleppen musst
dann wird halt der gemixxte trank aus 10 zubereitet und hat 11 anwendungen