Neue Ideen
Neue Ideen
1wen ein bar server überlastet sind wieso macht man dan nicht das npc\s 70% Hassenfell Kuhkopf etc. verliert?
2sotrax will ja ein freewar mit mehreren kämpfen und deshalb mag er ja die resse natla nicht so gerne wieso macht man dan nicht eine neue pk rasse dazu die soenlich wie natla ist?
3Bei den aufträgen wo man z.b. einen hasen erschrecken muss und der gekillt wird dan ist der auftrag eigentlich gelaufen wieso macht sotrax kein schutz auf das npc oder im auftragshaus könnte man melden das dieses npc gekillt ist und man bekommt eine neue prosi?
das waren meine ideen was sagt ihr dazu
3Bei den aufträgen wo man z.b. einen hasen erschrecken muss und der gekillt wird dan ist der auftrag eigentlich gelaufen wieso macht sotrax kein schutz auf das npc oder im auftragshaus könnte man melden das dieses npc gekillt ist und man bekommt eine neue prosi?
Alter Schwede! Wie soll man denn bitte irgendwas auf deine "Ideen" antworten, wenn du so nen Schreibstil draufhast? Also niemand verlangt von dir Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen, aber verständlich sollte der Text doch wohl sein...!
Naja, @ topic:
Wenn ich richtig geraten habe, ist deine erste Idee, die Droprate für Hasenfelle und Kuhköpfe zu senken, um die Server zu entlasten.
---> Dagegen, da die Serverbelastung wohl kaum von zuviel Hasenfellen kommt.
Zweite Idee: Scheint auf eine neue Rasse hinauszulaufen.
--->Es gibt genug Rassenvorschläge. Eine neue Rasse wird kommen, wenn Sotrax das für nötig hält.
Die dritte Idee habe ich nicht verstanden, scheint aber etwas mit Aufträgen zu tun zu haben.
Alter Schwede! Wie soll man denn bitte irgendwas auf deine "Ideen" antworten, wenn du so nen Schreibstil draufhast? Also niemand verlangt von dir Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen, aber verständlich sollte der Text doch wohl sein...!
Naja, @ topic:
Wenn ich richtig geraten habe, ist deine erste Idee, die Droprate für Hasenfelle und Kuhköpfe zu senken, um die Server zu entlasten.
---> Dagegen, da die Serverbelastung wohl kaum von zuviel Hasenfellen kommt.
Zweite Idee: Scheint auf eine neue Rasse hinauszulaufen.
--->Es gibt genug Rassenvorschläge. Eine neue Rasse wird kommen, wenn Sotrax das für nötig hält.
Die dritte Idee habe ich nicht verstanden, scheint aber etwas mit Aufträgen zu tun zu haben.
Übersetzung:
1. Warum sinkt man die Droprate von Kuhköpfen und Hasenfellen nicht auf 70%, damit weniger Items in der Welt sind und der Server weniger belsatet wird?
2. Wie wäre es mit einer gegenteiligen Rasse von den Natla, eine Art Pk-Rasse, die einfach alles und jeden angreifen kann.
3. Bei dem Auftrag wo man ein NPC erschrecken muss wäre es gut wenn das NPC unter Schutz gestellt wird damit niemand es killt wenn man auf das Feld kommt. ODer das Auftragshaus meldet dass das NPC getötet wurde und gibt einem ein neues NPC als Ziel.
-------
1. Würde wahrscheinlich die Preise zu sehr beeinflussen oder so, k.a.
2. Gabs hier schon als vorschlag, siehe suchfunktion
3. Es gibt ein Grund warum man bei den Aufträgen immer mehr als genug Zeit hat....dann wartest du halt auf dem Feld und hoffst dass das npc wieder erscheint, zu einfach muss es nun wirklich nicht werden
1. Warum sinkt man die Droprate von Kuhköpfen und Hasenfellen nicht auf 70%, damit weniger Items in der Welt sind und der Server weniger belsatet wird?
2. Wie wäre es mit einer gegenteiligen Rasse von den Natla, eine Art Pk-Rasse, die einfach alles und jeden angreifen kann.
3. Bei dem Auftrag wo man ein NPC erschrecken muss wäre es gut wenn das NPC unter Schutz gestellt wird damit niemand es killt wenn man auf das Feld kommt. ODer das Auftragshaus meldet dass das NPC getötet wurde und gibt einem ein neues NPC als Ziel.
-------
1. Würde wahrscheinlich die Preise zu sehr beeinflussen oder so, k.a.
2. Gabs hier schon als vorschlag, siehe suchfunktion
3. Es gibt ein Grund warum man bei den Aufträgen immer mehr als genug Zeit hat....dann wartest du halt auf dem Feld und hoffst dass das npc wieder erscheint, zu einfach muss es nun wirklich nicht werden
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
zu 1. Glaub auch nicht das das an Hasenfellen liegt, wohl eher darin das viele (sehr viele) soviel Kram im Schliessfach bunkernDarkstar hat geschrieben:1wen ein bar server überlastet sind wieso macht man dan nicht das npc\s 70% Hassenfell Kuhkopf etc. verliert?
2sotrax will ja ein freewar mit mehreren kämpfen und deshalb mag er ja die resse natla nicht so gerne wieso macht man dan nicht eine neue pk rasse dazu die soenlich wie natla ist?

zu 2. Achtzehn hats schon gesagt, gibt genug Vorschläge (kannst ja selbst eine machen wenn du ne Idee hast) und kommen wird eh eine
zu 3. Wenn wer schneller ist und dein Vieh, das du erschrecken oder sonstwas sollst vor deiner Nase killt dann hm... Pech, abbrechen und neuen Auftrag machen, ab und an nen AP zahlen is nicht schlimm. Die Aufträge sind eh schon sehr leicht.
zu 4. (Schreibfehler könnt ihr behalten!) Nein danke, das sind mir dann doch zuviele

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
also darauf muss ich einfach antworten, ich meine kein punkt und komma, das 1., 2., 3., nicht mal gekennzeichnet, tausende rechtschreib/gramatig fehler.. (ok ich hab auch nen paar rechtschreibfehler ab dat kann man wenigstens lesen oO) manchmal frag ich mich warum es leute gibt die nicht mal die sonderschule schaffen...
1.) davon laggt es nicht unbedingt dolle.. man sollze vllt z.b. beim PK feld die respawnzeit vom hasen runterschrauebn weil der kommt ja teilweise alle 2min...
2.) werd taruner + verräter, so dat is deine PK-rasse
3.) - schutz doof; -wer zu erst kommt mahlt zu erst

1.) davon laggt es nicht unbedingt dolle.. man sollze vllt z.b. beim PK feld die respawnzeit vom hasen runterschrauebn weil der kommt ja teilweise alle 2min...
2.) werd taruner + verräter, so dat is deine PK-rasse
3.) - schutz doof; -wer zu erst kommt mahlt zu erst

- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Genau so sehe ich das auch. Is ja schlimm dein Schreibstil...Achtzehn hat geschrieben:*heftig nickt*