Camper in der siedesteinmiene

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Laguna Loire
Waldschlurch

Camper in der siedesteinmiene

Beitrag von Laguna Loire » 15. Sep 2007, 10:32

Ich weiß nich wie es euch geht aber ich hab gestrichen die nase voll das leute über 10 stunden in der Miene campen.

Meine Idee is ein Zeitzähler der bis 3 h geht und dann die camper für einen tag aus der miene zu schmeißen, um den campen ein ende zu setzen

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 15. Sep 2007, 10:50

Freewar ist ein Spiel, dass sich vor allem durch die riesige Vielfalt an Spielmöglichkeiten auszeichnet. Und wenn man zulässt, dass manche Spieler ein Jahr lang nur Charas trainieren und dann anfangen zu spielen, oder nur einen auf Koch macht oder DS anbieten und 0 XP haben, Hackeraccounts besitzen und Gold transferieren, oder permanent Players killen...
Auf welchem Weg man Freewar spielt, sollte jedem selbst überlassen werden und Campern einen Riegel vorzuschieben, würde die Möglichkeiten einfach nur einschränken.

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 15. Sep 2007, 11:45

Außerdem kannst du es doch auch machen! Spieler die solch eine Ausdauer haben, sollten nicht eingeschränkt werden...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 15. Sep 2007, 13:35

Achtzehn hat geschrieben:Freewar ist ein Spiel, dass sich vor allem durch die riesige Vielfalt an Spielmöglichkeiten auszeichnet. Und wenn man zulässt, dass manche Spieler ein Jahr lang nur Charas trainieren und dann anfangen zu spielen, oder nur einen auf Koch macht oder DS anbieten und 0 XP haben, Hackeraccounts besitzen und Gold transferieren, oder permanent Players killen...
Auf welchem Weg man Freewar spielt, sollte jedem selbst überlassen werden und Campern einen Riegel vorzuschieben, würde die Möglichkeiten einfach nur einschränken.
endlich spricht mal einer ein wahres wort ;)
Bild

Ice

Re: Camper in der siedesteinmiene

Beitrag von Ice » 15. Sep 2007, 14:31

Laguna Loire hat geschrieben: Meine Idee is ein Zeitzähler der bis 3 h geht und dann die camper für einen tag aus der miene zu schmeißen, um den campen ein ende zu setzen
Na, dann will ich aber auch 'ne Garantie, in den 180 Minuten eine Waffe zu finden. Denn, was mich betrifft, ist das allein der Grund, dort 15h+ zu campen. Bild

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 15. Sep 2007, 14:42

ich campe in der siedesteinmine solange ich will. *auf den boden spuckt*
--
swordsfish

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 15. Sep 2007, 14:43

*grins* Naja, ganz ehrlich:

Ich habe gestern auch den ganzen Tag in der Siedesteinmine verbracht... und ich hatte gestern das beste Farming seit Tagen...!

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 15. Sep 2007, 15:00

5% dieser Leute haben Bots die für sie da drinnen rumlaufen, Vermutungen aus meiner Welt habe ich gemeldet.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Sep 2007, 15:26

Daki hat geschrieben:5% dieser Leute haben Bots die für sie da drinnen rumlaufen, Vermutungen aus meiner Welt habe ich gemeldet.
Bots gibts überall, ist also wirklich nicht der Grund, warum man sowas machen sollte ...

Was mich daran stört, ist die fehlende Differenzierung ... es gibt Leute, die campen aus Goldgier darin, es gibt aber auch Leute, die campen, weil sie sich diese Waffen wünschen ... daher wäre so eine Maßnahme für eine Gruppe eventuell angebracht, für die andere jedoch einfach nur eine Strafe .... daher dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 15. Sep 2007, 15:29

Mir fallen da bei einer Gruppe einige Leute ein, die regelmäßig die Rasse entsprechend ändern. Ich habe mich mal einige Stunden erfolglos darin aufgehalten weil ich keine 120k oder mehr für eine stumpfe/tote Version enier solchen Waffe ausgeben will (oder 200k und mehr, in der Auktionshalle).

Von daher bin ich auch gegen eine Begrenzung auf 3 Stunden oder Ähnliches.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt