auftrag...
- holy knight
- großer Laubbär
auftrag...
mir ist wieder mal was ärgerliches passiert dass ich ein schaf scheren musste und einer hats mir weggekillt.
schafe gibts ja genug in fw also bin ich zum nächsten gegangen woraufhin stand
Du kannst Kleines Schaf nicht scheren.
hm...
nun bin ich dafür dass man jedes schaf scheren kann bzw. jede kuh melken sollte nicht allzu großer aufwand sein.
schafe gibts ja genug in fw also bin ich zum nächsten gegangen woraufhin stand
Du kannst Kleines Schaf nicht scheren.
hm...
nun bin ich dafür dass man jedes schaf scheren kann bzw. jede kuh melken sollte nicht allzu großer aufwand sein.
Zuletzt geändert von holy knight am 27. Sep 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Re: auftrag...
dagegen wenu ajgd hast kannse 2 oder 3 ma hin und her laufen sises vieh wieder da
das schaf kann ja schon geschoren oder nocht net genug wolle produziert haben^^

- holy knight
- großer Laubbär
schon is aber trotzdem blödsinn dass man ein schaf nicht scheren kann weils nicht auf der richtigen position ist...
das bild zeigt ja dass es noch genug wolle hat
das bild zeigt ja dass es noch genug wolle hat

dann will ich aba genau das gleiche wie bei der kuh <.<
daa isses mir au schonma passiert...^^
daa isses mir au schonma passiert...^^

- holy knight
- großer Laubbär
bzw. jede kuh melken sollte nicht allzu großer aufwand sein.

was das geht nicht sollte die auf den bergwiesen melekn die wurde umgehauen den wollte ich eine im vergessenen thal melken stand da sowas sinngemäß die kuh hat nicht geug milch oder sowas...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also wer sich ein Auftrags-NPC wegkillen lässt, der hat es nicht anders verdient 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

wen du das sagst wirds stimmen... oder du bsit auch so einer der am npc wartet bsi der für den aus vorgesehen das feld betrit und das vieh sofort weg killt...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oder aber ich gehör zu der ganz cleveren Fraktion, die vorher mal schaut, ob in der Nähe ein Spieler ist bzw. ob auf dem Feld, wo dann mein Auftrags-NPC ist, sich bereits ein Spieler befindet. Ja, man kann auch mal eben kurz warten und so ausschliessen, dass einem dieses NPC weggekillt wird. Außerdem respawnt das NPC erst, wenn man das Feld betritt und dank der Aktualisierung sehen die anderen Spieler das NPC viel später. Ich hatte auch schon Aufträge mit dem Hasen am PK-Feld etc. und noch nie ein Problem gehabt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut für dieses Spiel
aber ich glaube auch viele andere Spieler haben hier 0 Probleme ^^
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut für dieses Spiel

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich hab noch nie Jagd für ein Auftrags-NPC gebraucht, sondern immer nur den normalen Auftragsrespawn. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? 

ja schäm dich... also wirklich...
habe gesagt: es ist nicht weiter schlimm wen man ajgd hat aber es ist halt nervig
habe gesagt: es ist nicht weiter schlimm wen man ajgd hat aber es ist halt nervig

also mich nervts nich, wenn ich mehr npcs finde ...Garfield hat geschrieben:ja schäm dich... also wirklich...
und bapho hat recht ... jeder mittelmäßig begabte spieler schafft es ohne probleme sein auftrags-npc zu bearbeiten ^^
Also ich finde es auch ein bisschen unnötig, besonders wenn man richtig vorsichtig darangeht. Benutz einfach die Kaktuspfeilschleuder und schau nach getarnten 
@t3e3s: Dann bin ich ja mittelmäßig begabt

@t3e3s: Dann bin ich ja mittelmäßig begabt

mir wurde maximal 2 mal bsi jetzt einauftragsnpcs weggekillt(habe insgesamt schon über 5k aps gemacht)
glaube nicht, dass hier änderungsbedarf besteht, ausserdem wie schon jemand erwähn, respawned "dein auftragsnpc" sowieso extra.
glaube nicht, dass hier änderungsbedarf besteht, ausserdem wie schon jemand erwähn, respawned "dein auftragsnpc" sowieso extra.