Orte Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
harry potter2
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2007, 10:28

Orte Ideen

Beitrag von harry potter2 » 28. Sep 2007, 10:30

Meine Idee ist, dass man vielleicht ein Gericht einführen könnte, bevor man ins gefängnis kommt. Dort müsste es dann auch einen richtigen Prozess geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Sotrax persönlich antwortet!
Zuletzt geändert von harry potter2 am 28. Sep 2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Orte Ideen

Beitrag von Schmiddi » 28. Sep 2007, 10:31

Was willste uns damit sagen? Könnteste ja mal ein wenig ausarbeiten^^

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Orte Ideen

Beitrag von Syrah » 28. Sep 2007, 10:41

Hallo harry potter

Seh du bist neu hier. Bitte schau dich mal in der FAQ im Forum um, dort wirst du eine Anleitung zur Suchfunktion finden.
Außerdem solltest du die Wichtigen Threads ganz oben in den User Ideen lesen.
Ideen die es schon einmal gab sollten nach Möglichkeit nicht nochmal erstellt werden. Oft gibts eine Idee schon und kann über die Suchfunktion gefunden werden.
Unter anderem für deine Idee hier: viewtopic.php?f=7&t=25897&hilit=Gericht+gef%C3%A4ngnis

Bitte prüf also bei der nächsten Idee, ob es schonmal so etwas ähnliches gab

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste