kleine ideeen, grosser effekt?
kleine ideeen, grosser effekt?
so ich muss hier auch mal was kreatives beitragen, also hab ich mich für folgende Ideeen entschieden(ideeen mit 2 oder 3 e?^^)
1. ne einkaufsbewilligung für div. Läden damit man als onlo nen dunklen heilzauber oder so kaufen kann...
2.ne neue rasse? wie wärs mit ner art Vogel-mensch? mit extra tempo über die spielfelder?
3.(und letztens): mehr standorte für die zauberkugel...zum hingehen
so ich hoffe es gibt noch nicht alle vorschläge
1. ne einkaufsbewilligung für div. Läden damit man als onlo nen dunklen heilzauber oder so kaufen kann...
2.ne neue rasse? wie wärs mit ner art Vogel-mensch? mit extra tempo über die spielfelder?
3.(und letztens): mehr standorte für die zauberkugel...zum hingehen
so ich hoffe es gibt noch nicht alle vorschläge
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-gerät
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-gerät
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
1. warum dunkler heilzuaber? als onlo kann man im zaubershop nen heilzauber kaufen und der heilt alle lp und nicht nur 10 
2. neue rassen wird es erstmal nicht geben und mit dieser eigenschaft wären sie wohl doch etwas übervorteilt.
3. bin dagegen... sonst werden die spieler zu faul und setzten noch fett an

2. neue rassen wird es erstmal nicht geben und mit dieser eigenschaft wären sie wohl doch etwas übervorteilt.
3. bin dagegen... sonst werden die spieler zu faul und setzten noch fett an

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: kleine ideeen, grosser effekt?
Vor und nach der Schlechtschreibreform : ZweiKuja hat geschrieben: (ideeen mit 2 oder 3 e?^^)
Was glaubst Du , warum der dunkel heisst ? Es stört mich im Gegenteil viel mehr , dass auch alle Menschen/Onlos überhaupt dunkle Zauber benutzen können - genauso wie Feuerbälle etc.Kuja hat geschrieben: 1. ne einkaufsbewilligung für div. Läden damit man als onlo nen dunklen heilzauber oder so kaufen kann...
Permanente KdZ ? Zu grosser Vorteil ...Kuja hat geschrieben: 2.ne neue rasse? wie wärs mit ner art Vogel-mensch? mit extra tempo über die spielfelder?
Ein weiterer Zielort wäre wirklich angebracht , da es in Gobos , Plefir und Loranien keinen einzigen gibt .Kuja hat geschrieben: 3.(und letztens): mehr standorte für die zauberkugel...zum hingehen
Würde man also einen Sprungpunkt in Plefir einführen wäre das abgedeckt , da man von dort auch nördlich Gobos und östlich Loranien erreichen kann . X 81 / Y 108 wären passende Koordinaten .
bin gegen den neuen sprungpunkt, da plefir ein gebiet vor allem für anfänger ist. zks werden meistens nur von stärkeren spielern, die auch über das nötige kleingeld verfügen, benutzt. und da es auch in loranien und gobos keine sprungpunkt gibt, ist plefir doch gut abgeriegelt und das soll meiner meinung nach auch so bleiben. bin mir sicher, das sich sotrax auch sowas in der art dabei gedacht hat.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
bin ich dagegen, ist schon absicht das man net in allen shops einkaufen kann
2.
Neue Rassen sind sehr schwierig und werden sobald nicht gemacht
3.
Es ist Absicht das nicht überall Sprungkoordinaten sind und ich denke das ist auch gut so das man mal n bisl laufen muss.
bin ich dagegen, ist schon absicht das man net in allen shops einkaufen kann
2.
Neue Rassen sind sehr schwierig und werden sobald nicht gemacht
3.
Es ist Absicht das nicht überall Sprungkoordinaten sind und ich denke das ist auch gut so das man mal n bisl laufen muss.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Oder umgedreht :Lino hat geschrieben:bin gegen den neuen sprungpunkt, da plefir ein gebiet vor allem für anfänger ist. zks werden meistens nur von stärkeren spielern, die auch über das nötige kleingeld verfügen, benutzt. und da es auch in loranien und gobos keine sprungpunkt gibt, ist plefir doch gut abgeriegelt und das soll meiner meinung nach auch so bleiben. bin mir sicher, das sich sotrax auch sowas in der art dabei gedacht hat.
Grössere Spieler können sehr viel mehr tragen . Die Kleinen hingegen sind sehr viel weniger mobil und haben teilweise schon durch Waffen eine 8s-Laufzeit .
Plefir ist nun von der Geburtsorten ALLER Rassen sowie von der Infrastruktur (Bank/Post/Markthalle/Herberge) sehr weit entfernt .
Daher ist es grade für die Kleinen sehr umständlich/langsam , Plefir zu erreichen . Deswegen würde GERADE den Kleinen ein Sprungpunkt dort sehr helfen .
Wenn Plefir also ein Gebiet für die Low-XP-ler sein soll , dann sollte gerade DESWEGEN dort ein Zauberkugel-Sprungpunkt sein .
ich mach fast immer aufträge, und wenn ich mal schattenflügel hab will ich damit auch ordentlich was reißen, aber wenn ich nach plefir muss, kann ich nur bis zur lp aka fliegen und muss den rest laufen.
und das ganze gebiet (gobos, plefir, loranien) is nicht über zk zu erreichen, wärend die zkpunkte im vergessenen tal und buran sehr dicht beieinaner liegen, genauso wie tal der ruinen und wald des einsamen baumes. also da muss auf jeden fall noch mindestens ein zkpunkt hin!
und das ganze gebiet (gobos, plefir, loranien) is nicht über zk zu erreichen, wärend die zkpunkte im vergessenen tal und buran sehr dicht beieinaner liegen, genauso wie tal der ruinen und wald des einsamen baumes. also da muss auf jeden fall noch mindestens ein zkpunkt hin!
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf