kleine ideeen, grosser effekt?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kuja
Waldschlurch

kleine ideeen, grosser effekt?

Beitrag von Kuja » 30. Aug 2004, 20:35

so ich muss hier auch mal was kreatives beitragen, also hab ich mich für folgende Ideeen entschieden(ideeen mit 2 oder 3 e?^^)

1. ne einkaufsbewilligung für div. Läden damit man als onlo nen dunklen heilzauber oder so kaufen kann...

2.ne neue rasse? wie wärs mit ner art Vogel-mensch? mit extra tempo über die spielfelder?

3.(und letztens): mehr standorte für die zauberkugel...zum hingehen

so ich hoffe es gibt noch nicht alle vorschläge
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-gerät

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 30. Aug 2004, 20:49

1. wäre ne überlegung wert

2. es werden zur zeit keine neun rassen gemach !!!

3. gibt es glaub ich schon in nem anderen topic, überlegung wert

;-)
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 30. Aug 2004, 20:51

1. warum dunkler heilzuaber? als onlo kann man im zaubershop nen heilzauber kaufen und der heilt alle lp und nicht nur 10 ;)

2. neue rassen wird es erstmal nicht geben und mit dieser eigenschaft wären sie wohl doch etwas übervorteilt.

3. bin dagegen... sonst werden die spieler zu faul und setzten noch fett an :lol:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Re: kleine ideeen, grosser effekt?

Beitrag von Shang Tsung » 30. Aug 2004, 20:57

Kuja hat geschrieben: (ideeen mit 2 oder 3 e?^^)
Vor und nach der Schlechtschreibreform : Zwei

Kuja hat geschrieben: 1. ne einkaufsbewilligung für div. Läden damit man als onlo nen dunklen heilzauber oder so kaufen kann...
Was glaubst Du , warum der dunkel heisst ? Es stört mich im Gegenteil viel mehr , dass auch alle Menschen/Onlos überhaupt dunkle Zauber benutzen können - genauso wie Feuerbälle etc.

Kuja hat geschrieben: 2.ne neue rasse? wie wärs mit ner art Vogel-mensch? mit extra tempo über die spielfelder?
Permanente KdZ ? Zu grosser Vorteil ...

Kuja hat geschrieben: 3.(und letztens): mehr standorte für die zauberkugel...zum hingehen
Ein weiterer Zielort wäre wirklich angebracht , da es in Gobos , Plefir und Loranien keinen einzigen gibt .

Würde man also einen Sprungpunkt in Plefir einführen wäre das abgedeckt , da man von dort auch nördlich Gobos und östlich Loranien erreichen kann . X 81 / Y 108 wären passende Koordinaten .

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 30. Aug 2004, 21:29

bin gegen den neuen sprungpunkt, da plefir ein gebiet vor allem für anfänger ist. zks werden meistens nur von stärkeren spielern, die auch über das nötige kleingeld verfügen, benutzt. und da es auch in loranien und gobos keine sprungpunkt gibt, ist plefir doch gut abgeriegelt und das soll meiner meinung nach auch so bleiben. bin mir sicher, das sich sotrax auch sowas in der art dabei gedacht hat.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 30. Aug 2004, 21:59

1.
bin ich dagegen, ist schon absicht das man net in allen shops einkaufen kann

2.
Neue Rassen sind sehr schwierig und werden sobald nicht gemacht

3.
Es ist Absicht das nicht überall Sprungkoordinaten sind und ich denke das ist auch gut so das man mal n bisl laufen muss.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Aug 2004, 23:31

Lino hat geschrieben:bin gegen den neuen sprungpunkt, da plefir ein gebiet vor allem für anfänger ist. zks werden meistens nur von stärkeren spielern, die auch über das nötige kleingeld verfügen, benutzt. und da es auch in loranien und gobos keine sprungpunkt gibt, ist plefir doch gut abgeriegelt und das soll meiner meinung nach auch so bleiben. bin mir sicher, das sich sotrax auch sowas in der art dabei gedacht hat.
Oder umgedreht :

Grössere Spieler können sehr viel mehr tragen . Die Kleinen hingegen sind sehr viel weniger mobil und haben teilweise schon durch Waffen eine 8s-Laufzeit .

Plefir ist nun von der Geburtsorten ALLER Rassen sowie von der Infrastruktur (Bank/Post/Markthalle/Herberge) sehr weit entfernt .

Daher ist es grade für die Kleinen sehr umständlich/langsam , Plefir zu erreichen . Deswegen würde GERADE den Kleinen ein Sprungpunkt dort sehr helfen .
Wenn Plefir also ein Gebiet für die Low-XP-ler sein soll , dann sollte gerade DESWEGEN dort ein Zauberkugel-Sprungpunkt sein .

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 31. Aug 2004, 01:26

ich mach fast immer aufträge, und wenn ich mal schattenflügel hab will ich damit auch ordentlich was reißen, aber wenn ich nach plefir muss, kann ich nur bis zur lp aka fliegen und muss den rest laufen.

und das ganze gebiet (gobos, plefir, loranien) is nicht über zk zu erreichen, wärend die zkpunkte im vergessenen tal und buran sehr dicht beieinaner liegen, genauso wie tal der ruinen und wald des einsamen baumes. also da muss auf jeden fall noch mindestens ein zkpunkt hin!
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 31. Aug 2004, 14:44

naja in sutraninen (sutranien) ach scheiss drauf wie das heist!

gibbet auch sprungpunkt!
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 1. Sep 2004, 00:50

2g4u Bl4cKGu4rDi4N hat geschrieben:naja in sutraninen (sutranien) ach scheiss drauf wie das heist!

gibbet auch sprungpunkt!
....genau wie auf die Rechtschreibung^^
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Gesperrt