Clansymbol
Clansymbol
wenn man in einer gruppe ist sieht man ja an nem grünen punkt wo die anderen gerade sind,..kannman das ned auch beim Clan einführen in Blau oder so?
-
- Kopolaspinne
Bitte das nächste Mal vorher die Suchfunktion benutzen
viewtopic.php?f=7&t=13603&hilit=Clanmitglieder+Karte
viewtopic.php?f=7&t=13603&hilit=Clanmitglieder+Karte
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
Man muss aber nicht unbedingt Threads ausgrafeb die schon mehr als 1 1/2 Jahre alt sind. Also ganz so sehr muss man ja auch nicht übertreiben
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
das mit ner merkierung für clanies gibtz ungefähr alle 2 monate da kann man sich schon die arbeit machen und sich nen alten thread dafür suchen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Clansymbol
Den Vorschlag gab es schon mehrere male wie die Suchfunktion zeigt. Bei Bedarf eventuell in einer älteren Diskussion dazu weiterdiskutieren.
-close-
-close-
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: Clansymbol
Ich seh nix, was sich seither an Grundvoraussetzungen geändert hat ... daher schließ ich jetzt ab.Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Man muss aber nicht unbedingt Threads ausgrafeb die schon mehr als 1 1/2 Jahre alt sind. Also ganz so sehr muss man ja auch nicht übertreiben
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.