Zeitmonster

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sn8py
Kaklatron

Zeitmonster

Beitrag von Sn8py » 18. Okt 2007, 21:20

neue NPCs die nur an bestimmten uhrzeiten spawnen.
so bestimmte nachtkatzen, die nur ab 20.00 uhr erscheinen. oder früh morgens um 8.00 so schlafwandler. es können einfach nur monster ohne was bestimmtes sein, aber funny wärs auch für quests oder drops.
da könnten ja vlt die ringe gedropt werden (siehe ankündigungen)
(die posts, "ich hab zehn minuten im ganzen forum geguckt und endlich gefunden, dass gab es schon" könnt ihr euch sparen. son schwachsinn)

X-x-X
kleines Schaf
Re: Zeitmonster

Beitrag von X-x-X » 18. Okt 2007, 21:29

hey das find ich gut :lol:
aber ich finde die sollte nur so 2 sunden in einem neuen gebiet respawnen wo man nur mit einem qust hinkommt so mit gelbe zauberkugel... :lol: damit auch die anfänger hinkommen
Meine Hauptweltist welt 9
mein Name Xx-_pLaYbOy_-xX

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 18. Okt 2007, 22:31

Sn8py hat geschrieben: (die posts, "ich hab zehn minuten im ganzen forum geguckt und endlich gefunden, dass gab es schon" könnt ihr euch sparen. son schwachsinn)
Dein Post ist Schwachsinn. :roll:

search.php?keywords=tag+nacht&terms=all ... bmit=Suche
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 18. Okt 2007, 22:47

Auch wenn der Threadersteller nach den falschen Dingen gesucht hat, ist es kein Schwachsinn.
Allgemein könnte der Thread hier freundlicher sein, von beiden Seiten.

Die Idee gabs schon öfter mal, und wird daher geclosed (Siehe Link im Beitrag von Sileadim)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt