F L A S C H E N B I E R ?... ich wollt nur sicher gehen, ob ich das richtig verstanden hab...
Also ich bin aus 2 Gründen dagegen:
1. Kronkorken sind Umweltverschmutzung
2. Leute, das Treffen ist vorbei, nur für den Fall, dass es noch nicht aufgefallen ist, sag ich jetzt mal, was sich kein anderer zu trauen scheint und hoffe, ihr verstehts als lieb gemeinte Worte. Es war sicherlich für viele Anwesender wundervoll, für viele überraschend, aber, wenn ihr in der Vergangenheit lebt und an einer Erinnerung festhaltet, diese überstrapaziert, dann nervt ihr mit der Zeit nicht nur die Leute, die nicht da waren, sondern irgendwann auch euch gegenseitig. Mittlerweile hab ich (und ich war in letzter Zeit echt spärlich on) das Gefühl, dass ich dabei gewesen wäre, weil jedes Detail explizit ausgewalzt und nocheinmal durchgearbeitet wurde. Ich versteh ja, dass ihr euch danach sehnt. Ich versteh auch, dass es euch gefallen hat usw. Aber seit Wochen scheint dadurch das Spiel zu einer, net bös sein, Oase des Irrsinns zu verkommen. Bei den Sumpfgasbomben und den Akaänderungen war ich echt noch voll und ganz auf Sotraxseite. Das hat sich mit dem Schrumpfzauber und allem schnickschnackigen Müll, der dazu kam schlagartig geändert (das soll nicht heißen, dass ich kein Mitgefühl für PurPur habe, ich möcht nicht in seiner Haut stecken, auch wenn ich ihn sonst recht wenig kenne, sowas wünsch ich Niemandem). Vorallem da man das Gefühl hat, man ist in einer Welt gelandet, die sich in schwinderlerregender Geschwindigkeit auf dem Weg in den Wahnsinn befindet.
Also net bös sein, ich bin definitiv gegen die Flaschenbieridee... (kommen wird es ja offensichtlich trotzdem gibt ja genug Fürstimmen

)
ps.: Was ist eigentlich ein Heiltrank?