guten abend allerseits
ich bin seit nem halben jahr und mehr leader in mehreren clans gewesn...und mir is aufgefallen dass doch immermehr abstimmungen in der runde sind..da auch es nicht imemr diktatorisch zu sich geht..naja nun zur eig. idee
wie wäre es wenn man evtl an dem clanhaus oder an einem anderen ort zu einem bestimmten preis so von 50-100 gm
abstimmungen erstellen kann..
ich stelle mir es in der art vor wie hier im forum..nur mit begrenzung der antworten...
es sollte oben ein betreffs eind er mehrzeilig geht...
denn sollte der leader eine auch begrenzte zeit eingeben..am ende oder dauerhaft hat er eine aktuelle statistik der abstimmung..
um den server zu schonen kann man hier auch eine sperre drauf setztzen ich denke z.b. jeden monat einmal
Varianten seh ich in sofernd ass man zum beispiel einmal für jede einzelnde antwort mehr zahln muss oder dass die dauer kostet
man könnte das ganze auch mit dem sponsor knüpfen sodass dieser einwenig atraktiver wird...
Abstimmung im Clan
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Abstimmung im Clan
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Abstimmung im Clan
Tipp kostenlose Foren bei Google ein erstell dir eins ( das kann jeder ) und schon hast du ein Forum wo deine Clanis abstimmen können,wofür auch immer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
es geht um die ingame bindung und nich in spezial foren...wobei in die sowieso keiner schaut..
Ich bin Nano aus W12 =)
Wenn deine Clanis nicht in ihr Clanforum schauen mach ihnen Feuer unter dem Hintern 
Du kannst natürlich auch einfach einen Rundbrief schicken und ihnen sagen das jeder seine Stimme per Brief an dich abgeben soll.

Du kannst natürlich auch einfach einen Rundbrief schicken und ihnen sagen das jeder seine Stimme per Brief an dich abgeben soll.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Ingame halte ich es ehrlich gesagt für Unsinn ... ich hab arge Zweifel, daß sowas wirklich genutzt wird. Wenn ich etwas abstimmen lassen möchte, ist es für die Clanies doch aufwendiger, zum Clanhaus zu rennen, anstatt den Link zum Clanforum zu klicken.
Naja ... meine Clanies haben alle eine eigene Meinung ... sie muß lediglich meiner entsprechen, damit sie im Clan bleiben dürfen
Naja ... meine Clanies haben alle eine eigene Meinung ... sie muß lediglich meiner entsprechen, damit sie im Clan bleiben dürfen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein