Eheringe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Meisterjäger
Kaklatron

Eheringe

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 21:24

könnte mann eheringe eigendlich so einsellen das man sich alle halbe stunde(oder auch läger) zu seinem parten (die person die den anderen ring bei sich hatt) telepotiren kann?

oder man baut ein anderes idem(z.B. Armband der Liebe oder so) das die selbe funktion erfült.aber nur zwichen den beiden personen deren namen eingraviert sind.

auserdem das vieleich tein chat zwichen den partnern statfinden kann.

das könnte man soch mache wie bei den clans halt eben das nur 2 leute betrifft

Daphnie
Waldschlurch

Beitrag von Daphnie » 1. Sep 2004, 21:34

Sollte dies eingeführt werden, dann ist fischi nur noch per post zu erreichen, da er nicht mehr dazu kommt sich den chat duchzulesen :D

keine schlechte idee, aber bestimmt nicht einfach in der durchführung :?:

Meisterjäger
Kaklatron

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 21:39

Daphnie hat geschrieben: keine schlechte idee, aber bestimmt nicht einfach in der durchführung :?:
wieso es gibt ja schon vergleichbares
z.b. Clannotruf man müste ihn nur umpolen
oder clantelepatie das kann man direkt über nemen

aber mann müsse das dann so machen ,der fairnes wegen, das wenn ein persohn denn ring verkauft oder im schleisfach ablegt, dass dann das ganze net mehr funzt
auser dem solte mann nur noch 1 mal heiraten können

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 1. Sep 2004, 21:42

clan tele usw sind aber engine-features. das hat nichts mit items zu tun, eine bindung an die items wäre hingegen eher schwierig :P
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Meisterjäger
Kaklatron

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 21:51

mann könnte es aber so machen das beim kraviern der ringe etwas wie ein clan entsteht eben nur aus 2 persohnen dann müsste mannn nur noch ein javasript scheiben das beim ablegen des ringes(z.b. ins schlisfach) die verbindun auf inaktiv setzt und wenn sie nicht nach z.b. 30 Tagen reaktiviert wird, wird sie gelöscht

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Sep 2004, 22:02

Miro hat geschrieben:clan tele usw sind aber engine-features. das hat nichts mit items zu tun, eine bindung an die items wäre hingegen eher schwierig :P
Roter Herzauber, Hinzauber.... hmmm... ich verstehe :P :P das war jetzt nen hinkendes Argument :-P

Meisterjäger
Kaklatron

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 22:12

vnv_nation hat geschrieben:Roter Herzauber, Hinzauber.... hmmm... ich verstehe :P :P das war jetzt nen hinkendes Argument :-P
Mein meinung :D :D :D

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 1. Sep 2004, 23:45

keiner dieser zauber bietet die möglichkeit an einen bestimmn user nachrichten in den chat zu schreiben und diesem wiederrum die möglichkeit zu geben zu antworten
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Last Man Standing
Kaklatron
Beitrag von Last Man Standing » 2. Sep 2004, 00:22

zunächstmal finde ich mach dies keinerlei sinn, da dies vorallem auch an der performance nagt.....

....und vorallem habt ihr mal genau gelesen wie ihr eure kommentare schreibt...ich lese meisten worte wie z.b.: "mach mal....", "man müßte" oder "man könnte" usw.

Hallo, vergeßt mal nicht das die admins die spezies sind beim proggen der site. Da steckt unmengen an arbeit dahinter. Formuliert dies wenn dann doch bitte so: "könntet ihr bitte....?", "wäre es denn nicht möglich....?", "könnte man nicht....?" usw.

Dadurch nehmt ihr wenigsten ein wenig den befehlston aus euren worten.... :lol:

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 2. Sep 2004, 05:52

Ich finde die Idee nicht schlecht... könnte bei Scheidungen lustig werden

...Player B wird heftigst gesucht von Player C zum killen... Player A ( Ehefrau) fühlt sich vernachlässigt, findet Player C und ruft Player B mittels Ehenotruf zu sich... während Player B sich gegen Player C wehrt wirft Player A wütend den Ehering auf den Boden eine leichte Explosion entsteht...Player B verliert 2 LP die Scheidung ist rechtsgültig :D

gggg na gut sehr theoretisch und absurd ;)

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 3. Sep 2004, 14:29

loooool kyra.....
*mal lieb in arm nimmt und zu boden knuddelt*

aber wo du recht hast.. wenn es aufgrund der programmierung eine funktion für die eheringe gäbe, dann müsste es ebenso auch eine möglichkeit der scheidung geben, bzw die ehe wieder aufzulösen..

ich könnt es mir auch so vorstellen wie beim neuen clan-tele, eben dass ehepartner ebenso eingetragen werden wie ein clan und zusätzlich, also auch über clan-grenzen hinweg, kommunizieren können.. nicht an die eheringe gebunden, sondern statt dass da steht "ehepaar nr. .. " tragen sie halt die ringe noch zusätzlich... vielleicht sollten die ringe dann nicht als item zählen sondern eher symbolisch am nick erscheinen wie der sponsoren-stern oder so.. *mal wild herumspinn*

ich kenn mich mit der programmierung und sowas nicht aus, aber ne super idee wärs schon, wenn das möglich wär..

oder auch gleich noch ne idee: so wie in andern chats, dass man mit bestimmten leuten flüstern kann und nur derjenige kann das lesen, also zusätzlich zum clan-tele noch ne freundesliste, in die man meinetwegen zehn leute eintragen kann, und die kann man dann anflüstern und ihnen in.. mh.. grün gibts noch nicht.. ne nachricht in grün schicken die nur derjenige dann lesen kann und sonst keiner..

natürlich können leute auch wieder rausgeschmissen werden aus der freundesliste und andere eingetragen, möglich ist sowas bestimmt, aber wie man sowas programmiert und wieviel aufwand es ist weiss ich natürlich nicht
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Gesperrt