Hier sollten alle Item Vorschläge gepostet werden da ich finde das es viel zu viele einzelne Themen zu Item Vorschlägen gibt.
Einfach hier rein posten.
Item Vorschläge bitte hier posten
- Zerschmetterling
- Kaklatron
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
-
- Feuerwolf
Re: Item Vorschläge bitte hier posten
Hab ich selber schonmal vorgeschlagen da war ich noch recht neu im Forum und mittlerweile habe ich verstanden warum es unnötig ist . Auch wenn ich selber nichts dagegen hätte dafür einen Sammelthread aufzumachen.
viewtopic.php?f=7&t=24657&hilit=Sammelthread
Das ist mein Thread hoffentlich ist er auch verlinkt mit sowas kann ich nicht richtig umgehen , bitte seht mir nach was ich da geschrieben hab
wie gesagt da war ich noch recht neu , neun Beiträge waren das die ich da hatte , glaube ich.
Edit. Gut es ist verlinkt und ich habe endlich mal was mit der Sufu gefunden.
In dem Thread ist auch eine Erklärung von Danol warum es unnötig ist und noch ein Verweis auf einen anderen Item Sammelthread Thread.
viewtopic.php?f=7&t=24657&hilit=Sammelthread
Das ist mein Thread hoffentlich ist er auch verlinkt mit sowas kann ich nicht richtig umgehen , bitte seht mir nach was ich da geschrieben hab

Edit. Gut es ist verlinkt und ich habe endlich mal was mit der Sufu gefunden.
In dem Thread ist auch eine Erklärung von Danol warum es unnötig ist und noch ein Verweis auf einen anderen Item Sammelthread Thread.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Teodin
- Feuervogel
Bitte beachte dir Gegenargumente aus dem bereits genannten Thread und benutze in Zukunft die Suchfunktion.