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Kampfpunkte Shop

Verfasst: 28. Okt 2007, 23:23
von Astenay
Guten Tag,

Ich hätte da mal eine kleine Idee, könnte man denn nicht einen Shop einführen der Waffen und Sockel usw führt so wie das Auftragshaus. Nur in dem Kampfgebiet bei dem man mit Kampfpunkten einkaufen kann, denn wozu gibts die denn nur für die Rangliste? Wäre ja öde. Vielleicht wäre dadrinnen dann auch mehr los. =)
Könnt ja mal schreiben wie diese Idee euch gefällt.

MfG Talion :wink:

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 28. Okt 2007, 23:40
von arius lefama
Naja, Sotrax meinte ja mal, dass Kampfpunkte auch außerhalb des Kampfgebietes mal zu gebrauchen sein könnten.

Achja: http://fwwiki.de/index.php/Shop_%28Kampfgebiet%29

Da könnte man das mit einbauen :wink:

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 28. Okt 2007, 23:44
von Astenay
An diesem Ort könnte ich es mir gut vorstellen. Ich hoffe das so etwas mal kommt. Denn um an eine gute waffe zu kommen z.B. die Axt der Auftragsmörder ca. 650k zu bezahlen ist schon heftig.

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 00:10
von arius lefama
Was für Items hast du dir denn da vorgestellt?

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 00:24
von Brainmaster
waffen im kampfgebiet? ist ne starke idee, wie ich finde. und warum nicht so, dass man die kp dann loswird? meinetwegen eine v-70 waffe für 10k kp, oder ein teil fürs amu des starken wissens für 50k kp...

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 00:26
von arius lefama
Jo, die Leute, die nicht gern Aufträge machen, haben so auch mal ne Alternative

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 00:33
von X-x-X
hey ich find die idee klasse :D besonders das mit der axt und so :o) dann wären bestimmt rund um die welche drinne^^

Rund um die uhr sry

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 07:07
von Achtzehn
Gefällt mir absolut nicht!
Und zwar aus einem einzigen Grund: Wenn ein Ingeriumhacker das macht, was er am besten kann, bekommt er 3 Kampfpunkte. Und wenn ein Ingeriumhacker-Killer das macht, was er am besten kann, sucht er sich fast immer denjenigen mit den meisten KP aus. Folge ist also, dass der Hacker mit dem meisten KP auch am meisten stirbt.
Die Folge daraus ist, dass ein Hacker stets seine KP loswerden will, wie zum Beispiel hier angedeutet:
viewtopic.php?f=7&t=26356&hilit=Kampfpunkte

Das wiederum bedeutet, dass ein Hacker nicht nur kostenlos seine KP "absaugen" lassen möchte, sondern sogar Gold dafür bezahlen würde...!!
Und mit der hier vorgeschlagenen Idee solls das nicht nur gratis geben, der Hacker bekommt auch noch was dafür? Ein Item, eine Waffe, Gold??
Meiner Meinung nach fördert das verdammt stark das INgeriumhacken als afk-Tätigkeit und ist, wie schon so oft von mir gesagt, der falsche Weg für Freewar.

Dagegen.

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 07:47
von -=Baphomet=-
KP kriegt man viel zu einfach, daher wäre ein Shop regelrecht fatal bzw. da würde man nie eine Balance reinkriegen :!:

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 15:20
von Jean PÜtz
Seh ich auch so.

Die APs zu sammeln is nämlich wirklich mühselig.
Ganz im Gegensatz zu den KPs.

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 15:56
von Garfield
Dann Kriegen Hacker keine Kp mehr so einfach =)

wäre eine alternative, was ich sowieso befürworte weil es den aktiven PvP Kampf fördert im Kg, und man kriegt dadurch Definitiv keine Kp mehr so einfach, aber eins bleibt noch und zwar kp abbauen was aber sich wegen so einen shop keiner machen würde, aber wie wäre wen es Spezielle waffen sind die man nur im KG einsetzen kann?

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 15:59
von DerImperator
*hust* es soll noch leute geben, die killen die nur, um kp zu bekommen *auf sich selbst zeig*

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 16:18
von Achtzehn
Ich selbst denke, dass es für spezielle Waffeln im KG (Nein, ich habe mich nicht vertippt, auch ich besitze Humor.) noch viel zu früh ist. So wie ich das sehe, gibt es das KG bisher nur für Ingerium und Herbeirufungen. Das Thema das PvP ist für meinen Geschmack VIEL zu wenig ausgebaut! Deshalb würde sich wohl kaum jemand eine Waffe nur fürs KG zulegen, geschweige denn die 2 nötigen Klicks (Zum An- und Ablegen) betätigen...!
Nach wie vor sehr dagegen.

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 29. Okt 2007, 16:21
von arius lefama
Achtzehn hat geschrieben:[...]Deshalb würde sich wohl kaum jemand eine Waffe nur fürs KG zulegen,[...][/color].
Da stimme ich dir zu, aber davon spricht ja hier auch niemand ...

Re: Kampfpunkte Shop

Verfasst: 31. Okt 2007, 16:52
von einstein_w6
Brainmaster hat geschrieben:waffen im kampfgebiet? ist ne starke idee, wie ich finde. und warum nicht so, dass man die kp dann loswird? meinetwegen eine v-70 waffe für 10k kp, oder ein teil fürs amu des starken wissens für 50k kp...
wäre wahrscheinlich etwas wenig...
So haben schon mehrere in w6 über 200k kp...