Ich hab mir ein wenig gedanken zu dem jetzigen PvP-system gemacht.
Ich hab zwar nicht viel erfahrung in sachen Pc's killn aber ich wurd schon oft angegriffen

So hier meine Vorstellung wie das Kampfsystem verändert werden könnte:
Wenn zwei befeindete Pc's sich auf einem Feld treffen bekommen sie die option "Angreifen" wie gewohnt.
Pc1 klickt nun diesen Button worauf eigentlich die beiden Angrifsoptionen erscheinen sollten. Stattdessen wird jedoch erst Pc2 benachrichtigt, Pc1 wolle ihn angreifen. daraufhin kann sich pc2 nun entscheiden ob er sich dem Kampfe stellen möchte oder fliehen will(vielleicht auch harakiri:D? ). entscheidet er sich für den Kampf kommt der "normale" kampfscreen. möchte er jedoch lieber fliehen so bekommt Pc1 die optionen "laufenlassen" und "verfolgen". beim verfolgen werden nun die geschwindigkeiten der beiden überprüft und der der schneller ist gewinnt das rennen

Nun wenn man Pc2 nun voll beladen ist und fliehen will sollte er auch die Otion haben all seine sachen fallen zu lassen und schreiend wegzurennen

so, ich weis das dieses system wahrscheinlich doch nicht eingebaut wird aber ich wolte es halt mal vorstellen falls ihr an einer veränderung am Kampfsystem grübelt

und ich möchte natürlich wissen was ihr davon haltet

thx. xela.