Blackjack
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Blackjack
Also ich hab da die idee kann man es nich som machen das bei dem blackjack man wenigstens den einsatz zurückbekommt wenn die bank genau die gleichen punkte hat??????
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Die regeln sind diese:
Die Regeln sind ganz einfach. Am Anfang kriegt der Spieler und die Bank 2 Karten, allerdings bleibt bei der Bank die zweite Karte verdeckt.
Danach hat der Spieler die Möglichkeit weitere Karten zu ziehen.
Ziel ist es so nah wie möglich an 21 Punkte ranzukommen ohne sie zu übersteigen. Solltest du mehr als 21 Punkte haben verlierst du.
Du kannst aber jederzeit aufhören. In dem Fall zieht die Bank solange Karten bis sie gleichviel oder mehr Punkte hat als du. Sollte der Bank das gelingen ohne die 21 Punkte zu überschreiten hat sie gewonnen.
Sollten allerdings schon die ersten beiden Karten zusammen 21 Punkte ergeben hast du einen Blackjack. Das heisst du gewinnst 1,5 mal deinen Einsatz es sei denn die Bank hat ebenfalls ein Blackjack, in dem Fall kriegst du deinen Einsatz ohne Verluste wieder.
naja und leider is es ziemlich oft das sie gleichviel hat aber danke falls man das ändert
Die Regeln sind ganz einfach. Am Anfang kriegt der Spieler und die Bank 2 Karten, allerdings bleibt bei der Bank die zweite Karte verdeckt.
Danach hat der Spieler die Möglichkeit weitere Karten zu ziehen.
Ziel ist es so nah wie möglich an 21 Punkte ranzukommen ohne sie zu übersteigen. Solltest du mehr als 21 Punkte haben verlierst du.
Du kannst aber jederzeit aufhören. In dem Fall zieht die Bank solange Karten bis sie gleichviel oder mehr Punkte hat als du. Sollte der Bank das gelingen ohne die 21 Punkte zu überschreiten hat sie gewonnen.
Sollten allerdings schon die ersten beiden Karten zusammen 21 Punkte ergeben hast du einen Blackjack. Das heisst du gewinnst 1,5 mal deinen Einsatz es sei denn die Bank hat ebenfalls ein Blackjack, in dem Fall kriegst du deinen Einsatz ohne Verluste wieder.
naja und leider is es ziemlich oft das sie gleichviel hat aber danke falls man das ändert

-
- kleines Schaf
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ich find das System eh mist
Man hat überhaupt keinen Überblick.
Kann man nicht n Popup einbaun(So mit Tisch und Karten und Spieler 1-4) und das mehrere am selben Tisch spielen können.
Das würd auch mehr Spass machen.
Kann man nicht n Popup einbaun(So mit Tisch und Karten und Spieler 1-4) und das mehrere am selben Tisch spielen können.
Das würd auch mehr Spass machen.

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
da ich selbst vorher keine ahnung von black jack hatte ausser das man nah an die 21 ran muss hab ich vorher diverse blackjack regeln im internet durchgelesenDark Cluod hat geschrieben:Also soweit ich weiß, bekommt man bei gleichstand den Betrag zurück!!!
Is ne gute Idee!!! Wär auch fairer!!!
und da gewinnt immer die bank bei gleichstand
wenn sotrax damit allerdings dennoch einverstanden ist kann ich das meinetwegen einbauen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- kleines Schaf
- Poultrygeist
- Kopolaspinne