Clan Nachrichten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr das ?

Gut
5
63%
Naja
2
25%
Geht
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Werwolf-Herrscher
Waldschlurch

Clan Nachrichten

Beitrag von Werwolf-Herrscher » 3. Nov 2007, 10:17

Ich habe mal so eine idee ,weil manche aus clan betrügen ...
Ich war mal Co-Leader und manche sagen sie haben schon gespendet aber ich als Co-Leader sehe das nicht wer gespendet hat ,weil nur der Leader die Nachricht bekommt .

Und man könnte ja so programmieren das auch der Co-Leader solche nachrichten bekommt.

Mfg Werwolf-Herrscher

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Clan Nachrichten

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Nov 2007, 10:26

gefällt mir gut da der co so weniger zieht..zu dem würde ich es ganz gut finden wenn wie im archiv sthet es wurde gespeichert wennw er ein item ins sf bringt...^^das nur am rande
ersta^^^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 3. Nov 2007, 11:01

Naja, der Wunsch, dass man bei den Nachrichten mehr Einstellungsmöglichkeiten/Funktionen bekommt, wurde hier schon des öfteren geäußert.

Allerdings:
Spenden = freiwillig. Alles andere sind Gebühren, Abgaben, Schutzgelder, was auch immer.
Ein Clan, in dem betrogen wird, ist es nicht wert, drinzubleiben, und schon garnicht, für diesen speziellen Fall Spielfunktionen zu ändern.

Werwolf-Herrscher
Waldschlurch

Beitrag von Werwolf-Herrscher » 3. Nov 2007, 14:24

Manche müssen wenn sie Regeln gebrochen haben und so .... oder wenn wer luxus item raus nimmt dan weis nur leader wer ...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Nov 2007, 14:37

Naja wenn du dem Clan nicht vertrauen kannst, dann würd ich gar nicht erst Items in die Schliessfächer stecken bzw. den Clan verlassen, das ist es nicht wert...

Gesperrt