Einer unserer heldenhaften PK'ler greift einen an und steht dann entweder nur noch auf sicheren Felder rum, loggt sich aus oder greift einen kurz vor Ablauf der der Zurücksetzung der Rückangriffsmöglichkeit an. Lurz man hat keine Chance die Rückangriffsmöglichkeit in irgendeiner Form zu nutzen.
Wie könnte man dem abhelfen?
Dazu folgende Idee:
1. Die Rückangriffsmöglichkeit gilt nicht mehr bis Mitternacht, sondern 12 oder 24 Onlinestunden. Das heisst nur wenn ich als Angreifer spiele läuft die Zeit ab.
2. Man erhält wenn man angegriffen worden ist, einen Herzauber der Rückangriffsmöglichkeit.
- a) Dieser Zauber ermöglicht es einem den Angreifer auf ein unsicheres Feld zu zaubern und dort entsprechend anzugreifen
b) der zauber hält nur für die Zeit bis die Rückangriffsmöglichkeit abgelaufen ist
c)der Zauber ist in keinster Weise handelbar. Sobald ich Ihn ablege, ausser in mein eigenes Schliessfach, löst dieser sich auf.
Alternativ dazu wäre eventuell auch eine Arena der Rückangriffsmöglichkeit vorstellbar, mit ähnlichen Gegebenheiten wie oben