Auftragspunkte kaufbar machen
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Auftragspunkte kaufbar machen
Meine Idee wäre, dass man Autragspunkte sozusagen transferieren könnte d.h. aps von anderen spielern kaufbar machen könnte.
Vorteil
- mehr handel im spiel = mehr spielspaß
- auftragler haben noch eine verdienstquelle und wissen wofür sie die aps machen
Nachteil
?
Und was ist eure meinnung dazu, seid ihr dafür oder dagegen?
Vorteil
- mehr handel im spiel = mehr spielspaß
- auftragler haben noch eine verdienstquelle und wissen wofür sie die aps machen
Nachteil
?
Und was ist eure meinnung dazu, seid ihr dafür oder dagegen?
- winzig
- Klauenbartrein
Re: Auftragspunkte kaufbar machen
Nachteil:
Sockel der Erfahrung können sich wieder nur die leisten, die viel Kohle haben und nicht die, die dafür auch hart gearbeitet haben
Sockel der Erfahrung können sich wieder nur die leisten, die viel Kohle haben und nicht die, die dafür auch hart gearbeitet haben
winzig | Oh yeah, Baby!
buch der auftragbeziehung wirs sinnlos weil der der es hat für andere einkaufen könnte dann
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Die Idee gabs schon... mom ich suchs schnell
Edit:
viewtopic.php?f=7&t=25084&p=403279&hili ... te#p403279
war sogar meine eigene idee
(ist zwar nicht komplett die gleiche, aber führt aufs gleiche drauf heraus)
Edit:
viewtopic.php?f=7&t=25084&p=403279&hili ... te#p403279
war sogar meine eigene idee

(ist zwar nicht komplett die gleiche, aber führt aufs gleiche drauf heraus)
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 4. Nov 2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

- -ThinkinG-
ah mom sufu habe ich benutzt und bin auf nichts gestoßen und das mit den gutscheinen ist ja was anderes
- -ThinkinG-
Sileadim hat geschrieben:Und das Auftragshaus direkt in einen Shop umwandeln??
Dagegen
warum shop umwandeln? hast du meinen vorschlag nicht richtig gelesen?
- Sileadim
- Klauenbartrein
Jemand mit enormen Kapital, kauft einfach von allen Leuten die Aps auf.-ThinkinG- hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Und das Auftragshaus direkt in einen Shop umwandeln??
Dagegen
Egal ob einer 1000 oder 10 hat, er kann einfach alles aufkaufen.
Edit:
Ausserdem gabs das schonmal:
viewtopic.php?f=7&t=25084&hilit=Auftragspunkte

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Hab ich schon gepostet @ sileadim
noch was:
noch was:
Tiramon hat geschrieben:Es war eigentlich schon immer nen wenig unser Ziel das Sachen die sich ein Spieler selbst erarbeitet wenn möglich nicht an andere Spieler für gm verkauft werden. Damit mein ich sowas wie XP, AP, KP
Bei XP lässt es sich leider nicht ganz verhindern da wir ja schwer das kämpfen verbieten können, selbes bei KP
Aber ich finde auch die AP Spielintern in Geldumzuwandeln sollte reichen
Wenn jemand unbedingt eins der Auftraghaus items haben will soll er halt Aufträge machen.

es soll nicht immer alles kaufbar sein, und auftragsbeziehung is nutzlos, wenn du was für viele ap haben willst kauf dir das item direkt und nicht die ap dafür
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Doch, hat er, du verstehst nur keinen Sarkasmus...-ThinkinG- hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Und das Auftragshaus direkt in einen Shop umwandeln??
Dagegen
Wenn Spieler die Auftragspunkte untereinander handeln könnten, dann könnte man die Gegenstände, die im Auftragshaus "verkauft" werden, gleich für GM verkaufen. Denn ob ich mir von einem Mitspieler 500 Auftragspunkte für 20k GM erkaufe und mit diesen dann einen Gegenstand im Auftragshaus, oder gleich im Auftragshaus 20k GM für den Gegenstand bezahle, macht keinen Unterschied.
In der Form sicher nicht!
Was mir aber gefallen würde, wäre, wenn man beim Auftragshaus die Belohnung aussuchen könnte.
zB Schwerpunkt auf Gold oder schwerpunkt auf APs
Bei Schwerpunkt auf Gold würde man beim Energiekompassauftrag 100gm und 2 Ap kriegen(normal) und
bei Schwerpunkt auf AP würde man 85-90gm und 3Ap kriegen.
das fände ich gut
Was mir aber gefallen würde, wäre, wenn man beim Auftragshaus die Belohnung aussuchen könnte.
zB Schwerpunkt auf Gold oder schwerpunkt auf APs
Bei Schwerpunkt auf Gold würde man beim Energiekompassauftrag 100gm und 2 Ap kriegen(normal) und
bei Schwerpunkt auf AP würde man 85-90gm und 3Ap kriegen.
das fände ich gut
- LûCkY LúCîANò
Dagegen, weil wie schon viele vor mir gesagt haben sich die Reichen dann die ganzen AP aufkaufen könnten, damit wär es wieder komplett imba.
falsch! Auch die, die hart arbeiten können sich den nicht leisten!winzig hat geschrieben:Nachteil:

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
kommt doch aufs selbe raus wie...jemand macht viele AP, holt sich damit was und verkauft das Ding dann an den nächstbesten
wo ist der Unterschied zum schon bestehenden Spiel?
(wenn hier alle dagegen wettern...ich seh da kein Problem, da es momentan auch nicht sehr viel anders ist - abgesehen davon, dass man es bei der Idee eventuell auf mehrere Leute aufteilen könnte...)
wo ist der Unterschied zum schon bestehenden Spiel?

(wenn hier alle dagegen wettern...ich seh da kein Problem, da es momentan auch nicht sehr viel anders ist - abgesehen davon, dass man es bei der Idee eventuell auf mehrere Leute aufteilen könnte...)