Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?
Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?
Hier mal die Umfrage, da ja das mobile Portal bald ins Spiel kommen soll. Soll dieses Zauberkunst benötigen oder direkt anwendbar sein? Ich selbst bin übrigens dafür, dass es keine Zauberkunst braucht, einfach weil es ohnehin das normale Portal in Reikan benötigt um eingesetzt zu werden, was bereits sehr teuer werden kann auf hohen Stufen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?
Da du mein geliebtes Portal abgeschwächt hast als Ausgleich ohne Zauberkunst:)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- winzig
- Klauenbartrein
Klares ja..
Das arme Portal in Reikan (in das einige ziemlich viel Geld gesteckt haben) wär ja sonst nutzlos...
Das arme Portal in Reikan (in das einige ziemlich viel Geld gesteckt haben) wär ja sonst nutzlos...
winzig | Oh yeah, Baby!
Achtung, das Portal in Reikan wird nicht nutzlos, das mobile Portal wird das Portal in Reikan verwenden. Sprich wer das Portal in Reikan nicht hat, kann auch das mobile nicht einsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
winzig das mobile Portal wird nur gehen wenn auch das Portal in Reikan grade funktioniert^^.
EDIT : mist zu langsam
EDIT : mist zu langsam
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- winzig
- Klauenbartrein
Oha *g*
Das is mir wohl total entgangen
Das is mir wohl total entgangen
winzig | Oh yeah, Baby!
- ripper
- Wächter des Vulkans
ich bin gegen eine chara anforderung beim taschenportal, dafür sollte es nicht im shop kaufbar sein, nur durch ein recht schwieriges quest.
-
Ich wäre für eine andere, neue Fähigkeit in der Richtung, die vielleicht Nebeneffekte in Sachen Teleportation bringt. Beispielsweise:
- mit viel Glück verbraucht sich das Teleportationsitem beim Einsatz nicht
- im Portal werden neue Zielpunkte verfügbar (ich denke da an Loranien, wo man bis jetzt kaum hinkommt)
- das Portal ist öfter einsetzbar
- ab Stufe x ist das Portal einsetzbar
etc pp
Aber Zauberkunst wäre ein Anfang, von daher "Ja"
- mit viel Glück verbraucht sich das Teleportationsitem beim Einsatz nicht
- im Portal werden neue Zielpunkte verfügbar (ich denke da an Loranien, wo man bis jetzt kaum hinkommt)
- das Portal ist öfter einsetzbar
- ab Stufe x ist das Portal einsetzbar
etc pp
Aber Zauberkunst wäre ein Anfang, von daher "Ja"
ich finde es muss nicht alles zuaberkunst haben sondern es kann auch mal wieder was kommen mit nicht all zu hohen anfoderungen =)

ich denke das würde schon ohne passen wie es sotrax machen wollte, vertraut ihm doch einfach mal 

wie siehts denn aus wenn das mobile zauberkunst benötigt? wirds dann wie im ankündigungsthread gesagt um die 300k gm kosten? oder wird der preis gleich bleiben (wie spiegel der maha)?
Mein Ziel wäre halt, dass es recht viele besitzen, weil dann kommt deutlich mehr Gold aus dem Spiel, wie wenn das ein Luxus ist, denn sich eh nur 2 Personen kaufen. Ich bin deswegen nach wie vor gegen Zauberkunst, die kosten von dem Teil werden hoch genug sein.
Aber ich lasse mich auch noch überzeugen, deswegen die Umfrage hier
Aber ich lasse mich auch noch überzeugen, deswegen die Umfrage hier

---
Sotrax
Sotrax
Wenn es weniger kostet, okay, aber so nicht.
Wenn deine Absichten darin liegen, dass Geld rauskommt, dann ganz klar ohne^^ Je mehr Hürden, desto weniger oft verkauft sich das Ding, logisch 
Ich bin auch davon abgesehen gegen eine Koppelung an eine Fähigkeit und denke gleich wie Garfield. Es kann auch mal wieder was tolles kommen, das keine besonderen Fähigkeiten voraussetzt
Von daher bin ich für nein.
mfg Andi90

Ich bin auch davon abgesehen gegen eine Koppelung an eine Fähigkeit und denke gleich wie Garfield. Es kann auch mal wieder was tolles kommen, das keine besonderen Fähigkeiten voraussetzt

mfg Andi90
Naja mit Zauberkusnt wird sich das kaum wer holhen da man ewig lang rbaucht des zu pushen xD