blauer Stein der Selbstheilung
blauer Stein der Selbstheilung
Also ich finde man muss nicht nur mit den vollständigen Prisma Amulette verstärken lassen können.
Deswegen denk ich das man den grünen und blauen Stein der Selbstheilung vll auch mit den vollständigen Prisma verbinden können sollte.
Also ich stell mir das so vor:
Starker blauer Stein der Selbstheilung
Ein mächtiger Stein der seinen Besitzer heilen kann, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung . Durch die hohe Konzentration, die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 50.
Ich meine es halt so,dass der Stein bei Selbstheilung Stufe 1 21lp heilt und bei Stufe 2 22lp .... und bei Stufe 60 80lp
Deswegen denk ich das man den grünen und blauen Stein der Selbstheilung vll auch mit den vollständigen Prisma verbinden können sollte.
Also ich stell mir das so vor:
Starker blauer Stein der Selbstheilung
Ein mächtiger Stein der seinen Besitzer heilen kann, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung . Durch die hohe Konzentration, die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 50.
Ich meine es halt so,dass der Stein bei Selbstheilung Stufe 1 21lp heilt und bei Stufe 2 22lp .... und bei Stufe 60 80lp
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Re: blauer Stein der Selbstheilung
ich find die idee unnötig.
der blaue stein ist eh schon verdammt mächtig. gerade wenn man irgendwo rumsteht und grad rl abgelenkt ist kann man sich wunderbar heilen.
für unterwegs ist das item eh unnütz, da kein jäger sich irgendwo unsicher heilen wird bzw wegen 20 lp 30 sek starre in kauf nimmt.
betrachten wir mal das ganze: es gibt verdammt viel stationäre und kostengünstige heilung. gerade für große spieler wird der stein deshalb uninteressant. eine aufwärtung wäre nützlich ABER selbst bei 80 lp (man bedenke das man die chara gemaxt haben muss) ist der stein keine alternative zu den stationören heilplätzen bzw zu der mobilen heilung.
den lox xp-ler reichen meist 10 lp pro anwendung. in dieser region ist der stein sehr mächtig.
die middle xp-ler können den stein als alternative nutzen, obwohl schon eine hohe chara stufe nötig ist. eine aufwertung wäre nett aber nicht zwingend.
bei high xp-ler ist der stein selbst bei stufe 60 weit zu schwach. bei 1k lp sind 60 bzw 80 nach umbau weit zu wenig.
interessanter wäre es, wenn nach dem umbau UND gemaxter fähigkeit der stein 2 lp pro level heilt. das wären dann 120 lp pro anwendung und damit selbst für high interessant.
der blaue stein ist eh schon verdammt mächtig. gerade wenn man irgendwo rumsteht und grad rl abgelenkt ist kann man sich wunderbar heilen.
für unterwegs ist das item eh unnütz, da kein jäger sich irgendwo unsicher heilen wird bzw wegen 20 lp 30 sek starre in kauf nimmt.
betrachten wir mal das ganze: es gibt verdammt viel stationäre und kostengünstige heilung. gerade für große spieler wird der stein deshalb uninteressant. eine aufwärtung wäre nützlich ABER selbst bei 80 lp (man bedenke das man die chara gemaxt haben muss) ist der stein keine alternative zu den stationören heilplätzen bzw zu der mobilen heilung.
den lox xp-ler reichen meist 10 lp pro anwendung. in dieser region ist der stein sehr mächtig.
die middle xp-ler können den stein als alternative nutzen, obwohl schon eine hohe chara stufe nötig ist. eine aufwertung wäre nett aber nicht zwingend.
bei high xp-ler ist der stein selbst bei stufe 60 weit zu schwach. bei 1k lp sind 60 bzw 80 nach umbau weit zu wenig.
interessanter wäre es, wenn nach dem umbau UND gemaxter fähigkeit der stein 2 lp pro level heilt. das wären dann 120 lp pro anwendung und damit selbst für high interessant.
Hoha dafür gibts nunmal den grünen Stein der Selbstheilung mit dem man sich um 250LPs heilen kann und nur 15 Sek gestarrt ist.
Idee somit völlig überflüssig
DAGEGEN !
Idee somit völlig überflüssig
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo lies den zweiten Satz nochmal ... ganz
Muss zugeben find ich auch unsinnig man heilt wenn man Selbstheilung auf ner akzeptablen Stufe hat genug
Ausserdem sind die Prismen jedenfalls in w9 schon fast nix mehr wert
Muss zugeben find ich auch unsinnig man heilt wenn man Selbstheilung auf ner akzeptablen Stufe hat genug
Behalte Deine unnötigen Ratschläge besser für Dich !Vanir hat geschrieben:Rondo lies den zweiten Satz nochmal ... ganz
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

warum nicht gleich lesen?
er hat geschrieben dass man eventuell auch den grünen Stein mit dem Prisma kombinieren kann
Idee ist allerdings wirklich nicht so gut da spart man sich mal eben 20 Stufen und ne Aufwertung ist nicht nötig
Edit: falls du auf hoha eingegangen sein solltest tut es mir leid )= irgendwie kann ich bei dir nich so weit denken srry
Würdest DU mal richtig lesen müsstest Du erkennen dass er nach dem "Ich stelle mir das so vor" in keinster Weise mehr auf den grünen Stein eingegangen ist, ebensowenig wurde von hoha der gründe Stein erwähnt, sein Posting bezog sich ausschliesslich auf den blauen ! Und nun schau mal wen ich mit meiner Antwort in erster Linie angesprochen hab !Vanir hat geschrieben:![]()
warum nicht gleich lesen?
er hat geschrieben dass man eventuell auch den grünen Stein mit dem Prisma kombinieren kann
Idee ist allerdings wirklich nicht so gut da spart man sich mal eben 20 Stufen und ne Aufwertung ist nicht nötig
Also künftig besser selbst erstmal richtig lesen bevor du meinst andere belehren zu müssen

der blaue war ein Beispiel wieso sollte er 2 Beispiele geben wenn mans am ersten auch sehen kann?
lol und wenn du dich nicht auf hoha bezogst wovon ich eig ausgegangen bin hab ich ja recht
lol und wenn du dich nicht auf hoha bezogst wovon ich eig ausgegangen bin hab ich ja recht
Was für ein Quatsch !Vanir hat geschrieben:der blaue war ein Beispiel wieso sollte er 2 Beispiele geben wenn mans am ersten auch sehen kann?
Wenn er Werte angibt die bei dem grünen Stein schonmal überhaupt nicht passen können lässt sich sein Beispiel auch nicht auf beide Steine gleichermassen anwenden, was also im Klartext bedeutet das genannte Beispiel ist eindeutig nur für den blauen Stein und für den grünen sieht man da überhaupt nichts !
Und was glaubst Du weshalb mein Posting mit dem Namen desjenigen beginnt den ich mit meinem Beitrag hauptsächlich anspreche ? Aus Langeweile ? Oder weil ich eigentlich jemand anderen meine ?
Wenn Du das nicht verstehen kannst und deshalb von etwas anderem ausgehst als hier geschrieben wurde dann kann ich nur wiederholen: Behalte Deine unsinnigen "Ratschläge" besser für Dich

[ DEL - Ando - Hetzerei.. ]
@ Idee: Ich mag die Vorstellung sehr, die Prismakristalle etwas aufzuwerten, find aber die Steine der Selbstheilung nicht soo prall, da die ja doch schon ziemlich stark sind. Ich würds viel lieber sehn, wenn man die Kristalle für Waffen benutzen könnte z.B.
Also Idee... dafür, aber nicht in dieser Ausführung.
@ Idee: Ich mag die Vorstellung sehr, die Prismakristalle etwas aufzuwerten, find aber die Steine der Selbstheilung nicht soo prall, da die ja doch schon ziemlich stark sind. Ich würds viel lieber sehn, wenn man die Kristalle für Waffen benutzen könnte z.B.
Also Idee... dafür, aber nicht in dieser Ausführung.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- Bellerophon
- Teidam
Eigentlich eine ganz gute Idee, aber für die Maximalstufe gibts schon den grünen Stein, der seinerseits keiner Änderung bedarf. Deswegen : Dagegen
Zur Idee: ich finde sie nicht gut.
zum einen gibt es schon einen ziemlich gute methode zur Selbstheilung(gründer Stein mit 250lp und 15sek) und zum anderen gibt es generell SO VIEL heilmöglichkeiten, dass dein neuer Stein total unnötig wird und den keiner haben will.
zum einen gibt es schon einen ziemlich gute methode zur Selbstheilung(gründer Stein mit 250lp und 15sek) und zum anderen gibt es generell SO VIEL heilmöglichkeiten, dass dein neuer Stein total unnötig wird und den keiner haben will.
Rondo subjektive Wahrnehmung nehm ich an
Die Grundidee hast du eben nicht bewertet
Ich glaube die Grundidee ist beide Steine mit irgendwas zu upgraden
Ich sage nicht dass die Idee gut ist aber ein bisschen Potential steckt doch drin man könnte etwas anderes als einen Prisma nehmen da dieser schon viel billiger geworden ist und auch weiter billiger werden wird
natürlich wäre es schlecht auf beide Steine einfach 20lp draufzupacken viell eher 1lp mehr pro 5 Steinheilung
Mmh jedoch frage ich mich was der Sinn sein soll ein Luxusitem (beim grünen sogar ein Highendchara-Item) noch weiter zu verbessern
Viell sollte man nur den blauen Stein verstärken können denn ich würde warten bis ich Lt genügend hoch habe um Selbstheilung durchzumachen und würde dem blauen Stein keine Beachtung schenken (mag daran liegen dass ich Mz bin)
Die Grundidee hast du eben nicht bewertet
Ich glaube die Grundidee ist beide Steine mit irgendwas zu upgraden
Ich sage nicht dass die Idee gut ist aber ein bisschen Potential steckt doch drin man könnte etwas anderes als einen Prisma nehmen da dieser schon viel billiger geworden ist und auch weiter billiger werden wird
natürlich wäre es schlecht auf beide Steine einfach 20lp draufzupacken viell eher 1lp mehr pro 5 Steinheilung
Mmh jedoch frage ich mich was der Sinn sein soll ein Luxusitem (beim grünen sogar ein Highendchara-Item) noch weiter zu verbessern
Viell sollte man nur den blauen Stein verstärken können denn ich würde warten bis ich Lt genügend hoch habe um Selbstheilung durchzumachen und würde dem blauen Stein keine Beachtung schenken (mag daran liegen dass ich Mz bin)
Hmm ich weiss ja nicht...:Rondo hat geschrieben:Ja sicher, sieht man ja an den Beiträgen WER hier rumpöbelt![]()
Rondo hat geschrieben:Behalte Deine unnötigen Ratschläge besser für Dich !
Rondo hat geschrieben:Würdest DU mal richtig lesen müsstest du erkennen dass...
Rondo hat geschrieben:Also künftig besser selbst erstmal richtig lesen bevor du meinst andere belehren zu müssen
Rondo hat geschrieben:Was für ein Quatsch !
Rondo hat geschrieben:Wenn Du das nicht verstehen kannst und deshalb von etwas anderem ausgehst als hier geschrieben wurde dann kann ich nur wiederholen: Behalte Deine unsinnigen "Ratschläge" besser für Dich
Rondo hat geschrieben:Wurde bereits gemacht, somit ist auch hier dein "Ratschlag" völlig überflüssig![]()
Merkst du eigentlich noch, dass deine Postings zu 50% aus puren Provokationen bestehen?^^ Überdenk mal deinen Umgangston...Rondo hat geschrieben:erneut nur Rumgeflame ohne jeglichen Sachbezug !
So das wollte ich nur mal anmerken und nun halt ich mich hier wieder raus... Fröhlichen Kindergarten Rondo

@topic: ich finde die Idee überflüssig, die Chara Selbstheilung wurde schon mit dem grünen Stein gepusht... Dazwischen brauchts meiner Meinung nach nichts.
mfg Andi90
Also mal ganz ehrlich und ohne jegliche Provokation: Die Grundidee, Prismakristalle für mehr als nur die Amus zu verwenden, hast du mit keinem Wort bewertet.Rondo hat geschrieben:Wurde bereits gemacht, somit ist auch hier dein "Ratschlag" völlig überflüssigVanir hat geschrieben: Rondo dann bewerte doch einfach die Grundidee ....![]()
...schade eigentlich, dass der Thread wieder wegen einer Pro/Contra-Rondo-Diskussion vor die Hunde zu gehen droht, aber das musste ich noch loswerden.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.