Ausbaustufen in Vermögens-Statistik
Ausbaustufen in Vermögens-Statistik
Ahoi
Ich vermisse noch immer eine Angabe des Wertes aller Ausbaustufen in der Auflistung des Vermögens, sowohl für Lager als auch für Produktionsstätten. Die Beträge sind fix, d.h. für alle Spieler gleich, je nach dem, wie hoch sie die einzelnen Stufen ausgebaut haben und würden sich daher gut eignen, um als eigener Posten aufgeführt zu werden. Mir werden sicher einige Recht geben, dass es sich bei den Ausgaben definitiv um Anlage-Werte handelt.
Was meint Ihr?
Ich vermisse noch immer eine Angabe des Wertes aller Ausbaustufen in der Auflistung des Vermögens, sowohl für Lager als auch für Produktionsstätten. Die Beträge sind fix, d.h. für alle Spieler gleich, je nach dem, wie hoch sie die einzelnen Stufen ausgebaut haben und würden sich daher gut eignen, um als eigener Posten aufgeführt zu werden. Mir werden sicher einige Recht geben, dass es sich bei den Ausgaben definitiv um Anlage-Werte handelt.
Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von Bootsman am 11. Nov 2007, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Re: Ausbaustufen in Vermögens-Statistik
voll dafür...mich würde nämlich interessieren wieviel kohle ich in mein 130-er barufeld reingeballert habe... 

Dann will ich aber mein Akademie-Limit auch dort einbezogen haben.
- swordsfish
- Kopolaspinne
nach deiner aktuellen lernstufe für die jeweilige aka ausgerechnet, gerne. -> Allerdings wird das vom Originalwert abweichen, da du anfangs sicher Stärke akas zu ... 5000gm etc gemacht hast, und sie heute evtl zu 1835gm machst. Ich glaub kaum, das das system sich gemerkt hat, mit welcher lernstufe du welche aka gemacht hast...Boromir hat geschrieben:Dann will ich aber mein Akademie-Limit auch dort einbezogen haben.
--
swordsfish
swordsfish
Das ist mir selbst völlig klar. Ich finds trotzdem nicht unbedingt toll wenn die Ausbaustufen in der Statitik auftauchen. Sonst wären die ja in gewissen Maße doppelt gewichtet.
1x das Gold das ich in den Ausbau stecke und 1x der gesteigerte Ertrag den mir z.B. 10 Ölfässer am Tag bringen. Ich bekomm ja auch was für das Gold das ich Investiert hab was ich anders nicht hätte.
1x das Gold das ich in den Ausbau stecke und 1x der gesteigerte Ertrag den mir z.B. 10 Ölfässer am Tag bringen. Ich bekomm ja auch was für das Gold das ich Investiert hab was ich anders nicht hätte.
Ohne lager genau 113.597gmTobsiii2 hat geschrieben:voll dafür...mich würde nämlich interessieren wieviel kohle ich in mein 130-er barufeld reingeballert habe...
Wenn man sowas mal eben nachgucken will geht das gut hier:
http://lorana.lo.funpic.de/
Zur Idee gabs irgendwo glaub ich schonmal wäre immer noch dafür

Das sehe ich nicht so. Gold, welches Du in den Ausbau steckst, siehst Du so nicht wieder. Es stimmt zwar, dass Du dadurch höhere Einkünfte hast, aber was spricht dagegen, die Ausgaben für die Ausbaustufen zu berechnen und auszuweisen?Boromir hat geschrieben:Das ist mir selbst völlig klar. Ich finds trotzdem nicht unbedingt toll wenn die Ausbaustufen in der Statitik auftauchen. Sonst wären die ja in gewissen Maße doppelt gewichtet.
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Das Verögen ist eh schwachsinnig, Items mit hohem Marktwert werden auch nicht mit einbezogen.
Man kann durch das Vermögen überhaupt keine Aussage treffen.
Man kann durch das Vermögen überhaupt keine Aussage treffen.

Hmm ich seh das ähnlich, die Vermögensstatistik ist ziemlich sinnlos, weil Luxusitems und Aka z.B. nicht einbezogen werden. Man sollte also die Statistik nicht soo eng sehn und einfach als ein interessantes Feature sehn, das aber an sich wenig Aussagekraft hat.
Und in so einem Feature sind die Ausbaustufen nicht fehl am Platz, is doch schick, zu sehen, wieviel man insgesamt ausgegeben hat also rein damit
Und in so einem Feature sind die Ausbaustufen nicht fehl am Platz, is doch schick, zu sehen, wieviel man insgesamt ausgegeben hat also rein damit

Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
wamrum wird das nicht umgesetzt?
mehr als 3/4 Pro!
mehr als 3/4 Pro!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Eine Umfrage entscheidet nicht über das Einbauen einer Idee.
Zu leicht zu beeinflussen.
Ausserdem ist eine derart geringe Stimmenanzahl nicht wirklich berauschend.
Zu leicht zu beeinflussen.
Ausserdem ist eine derart geringe Stimmenanzahl nicht wirklich berauschend.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dann bitte ich freundlich um Votes, geb ja zu, ich wollte die Umfrage nur noch mal vorholen 
lg,
booti

lg,
booti