Zauber des logout
Zauber des logout
HI Leute,
ich finds dumm wenn man grad wen angreifen will und den schon mit einem zauber belegt hat (z.B hautbrand) , das sich dann manche feiglinge einfach outloggen , kann man da nicht einen zauber des logouts einbauen; das man so c.a 5minuten sich nicht outloggen kann??
MFG
ich finds dumm wenn man grad wen angreifen will und den schon mit einem zauber belegt hat (z.B hautbrand) , das sich dann manche feiglinge einfach outloggen , kann man da nicht einen zauber des logouts einbauen; das man so c.a 5minuten sich nicht outloggen kann??
MFG
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
wie schwarzer ritter schon gesagt hat... mit starre kein problem
aber dann müsste es auch noch einen zauber gegen heimzauber, einen gegen wegzauber, einen gegen clan-hinzauber, einen gegen hinzauber, einen gegen herzauber, einen gegen clan-notruf geben... hab ich was vergessen?

wenn du weißt, dass du deinem gegner unterlegen bist, versuchst du doch auch irgendwie das weite zu suchen, oder? ich glaub nicht das du dich da hin stellst und sagst... ok, mach schon, kill mich, hast es verdient... wobei... lustig wärs schonPassi hat geschrieben:das sich dann manche feiglinge einfach outloggen

aber dann müsste es auch noch einen zauber gegen heimzauber, einen gegen wegzauber, einen gegen clan-hinzauber, einen gegen hinzauber, einen gegen herzauber, einen gegen clan-notruf geben... hab ich was vergessen?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
danke shang... das sind die sachen, die ich nie dabei hab und deshalb auch vergessen habeShang Tsung hat geschrieben:Ja - Zauberkugeln/Flügel ...Lino hat geschrieben: aber dann müsste es auch noch einen zauber gegen heimzauber, einen gegen wegzauber, einen gegen clan-hinzauber, einen gegen hinzauber, einen gegen herzauber, einen gegen clan-notruf geben... hab ich was vergessen?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Gelbbart-Yeti
ich finds blöd, genauso wie die Zauber gegen Weg- Heim und Hin- Zauber!
Dan könnten wir ja als gegenstück noch nen Zauber entwickeln mit dem man nicht mehr gestarrt werden kann, mit dem man keine Goldmünzen mehr an der Bank abheben kann, vielleicht noch einen bei dem man verhindern kann das einer aktien verkauft oder kauft ^^
das ist doch alles mist und hemmt nur den Spielspaß und so haben auch schwächere spieler dessen aka limit nicht so hoch ist auch noch ne chance zu überleben indem sie zb einen Heim oder Weg- Zauber benutzen!
Dan könnten wir ja als gegenstück noch nen Zauber entwickeln mit dem man nicht mehr gestarrt werden kann, mit dem man keine Goldmünzen mehr an der Bank abheben kann, vielleicht noch einen bei dem man verhindern kann das einer aktien verkauft oder kauft ^^
das ist doch alles mist und hemmt nur den Spielspaß und so haben auch schwächere spieler dessen aka limit nicht so hoch ist auch noch ne chance zu überleben indem sie zb einen Heim oder Weg- Zauber benutzen!
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...
grüße alrik
grüße alrik
- Shang Tsung
- Kopolaspinne