Gruppen-Aufträge
-
- Kaklatron
Gruppen-Aufträge
Hi, ich hätt ne idee für aufträge: Dass man, wenn man in einer Gruppe ist Gruppen-Aufträge machen kann, die man nur zu mehreren bewältigen kann... mir fällt zwar kein konkretes beispiel ein, aber das würde den fun faktor sicher erhöhen^^
freue mich über faire kritik, Zocker_007
freue mich über faire kritik, Zocker_007
Re: Gruppen-Aufträge
Klar dagegen, ich mag keinen Gruppenzwang und es gibt schon viel zuviel Sachen,die man mit Gruppe machen muß 
Und mach mal richtige Ideen und nicht sowas halbgares

Und mach mal richtige Ideen und nicht sowas halbgares
Gruppen sollten es leichter nicht möglich machen 

-
- Kopolaspinne
Ich bin dafür, wenn man es so macht, dass man unter drei Kategorien wählen kann:
- Einzelauftrag
- Clanauftrag
- Gruppenauftrag
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- |Thom|
- Nachtgonk
Bei Gruppen-NPCs machen es auch erst die Gruppen möglich!Pyros hat geschrieben:Gruppen sollten es leichter nicht möglich machen
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

ja, und das ist schlecht!
"Gruppennpcs" sollte man auch alleine töten können, nur mit Gruppe VIEL einfacher.
"Gruppennpcs" sollte man auch alleine töten können, nur mit Gruppe VIEL einfacher.
warum sollte man gruppen-npc's auch alleine töten können?
damit man sobald man stark genug ist regelmässig die viecher alleine killt? das wär doch viel zu imba...

damit man sobald man stark genug ist regelmässig die viecher alleine killt? das wär doch viel zu imba...
Welt7: Güllegigant
-
- Kaklatron
clanauftrag gibts eigentlich schon in form von vermessungen aber so hätte man alles zusammen...arius lefama hat geschrieben:Ich bin dafür, wenn man es so macht, dass man unter drei Kategorien wählen kann:
* Einzelauftrag
* Clanauftrag
* Gruppenauftrag
was habt ihr eigentlich alle mit gruppenzwang??? es würde dann ja immer noch einzelaufträge geben, und wenn man eben lust auf nen gruppenauftrag macht man halt einen!
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Öhm man kann doch viele Gruppen-NPCs alleine killn. Bloß die teilimunen gehen nicht.
-
- Kaklatron
also ich finde gruppenaufträge nicht schlecht:
Wir vermuten, dass die außerirdischen eine Invasion planen, suche dir eine gruppe und bekämpfe mit ihr das Schleimmonster (Gruppen-NPC) in dem gebiet Sutranien
^^sowas in der art oder etwas anderes ich finde das toll
Wir vermuten, dass die außerirdischen eine Invasion planen, suche dir eine gruppe und bekämpfe mit ihr das Schleimmonster (Gruppen-NPC) in dem gebiet Sutranien
^^sowas in der art oder etwas anderes ich finde das toll

- rahakanariwa
- Kaklatron
asso ich finde die genial... in wow z.B. kann man auch den Auftrag teilen und den dann zusammen machen. Ich finde, dass die gruppen in FW TOTAL unterbewertet sind. Man quatscht hier mal inner gruppe und killt dort mal ein NPC inner gruppe
bei wow muss man manchmal mit bis zu 40 leuten in einer gruppe auskommen um den quest überhaupt zu schaffen. Nagut es sind viel weniger spieler in fw. Ich wäre sogaer bereit zu sagen, das das gruppenlinit erhöht werden sollte so auf vl 8
desweiteren wäre es geil wenn richtige "instanzen" eingeführt würden. (Dungeons, die man nur in einer gruppe betreten kann, die für jede gruppe neu aufgemacht werden, damit sie sich net stören und in denen es nach einem schweren weg einen richtig fiesen boss (gruppen NPC) gibt der auch was gutes droppt. Die Burg Hulnodar ist eigentl. schon fast eine Instanz!
man kommt nur mit nem hilfsmittel rein
man braucht ne große gruppe zum killen
der boss(larpan) killt was richhtig gutes
*schwärm* hach vor nem jahr... da wurde der larpan mit 30 leuten gelooted heute reichen 6^^
mfg Raha
bei wow muss man manchmal mit bis zu 40 leuten in einer gruppe auskommen um den quest überhaupt zu schaffen. Nagut es sind viel weniger spieler in fw. Ich wäre sogaer bereit zu sagen, das das gruppenlinit erhöht werden sollte so auf vl 8
desweiteren wäre es geil wenn richtige "instanzen" eingeführt würden. (Dungeons, die man nur in einer gruppe betreten kann, die für jede gruppe neu aufgemacht werden, damit sie sich net stören und in denen es nach einem schweren weg einen richtig fiesen boss (gruppen NPC) gibt der auch was gutes droppt. Die Burg Hulnodar ist eigentl. schon fast eine Instanz!
man kommt nur mit nem hilfsmittel rein
man braucht ne große gruppe zum killen
der boss(larpan) killt was richhtig gutes
*schwärm* hach vor nem jahr... da wurde der larpan mit 30 leuten gelooted heute reichen 6^^
mfg Raha
- Teodin
- Feuervogel
Evtl ist dieser Thread relevant für diese Diskussion:
viewtopic.php?f=7&t=24717&hilit=clanauftr%C3%A4ge
viewtopic.php?f=7&t=24717&hilit=clanauftr%C3%A4ge
Also ich würde so ne Auswahl nicht schlecht finden, jedoch nur Gruppen und Einzel...Zocker_007 hat geschrieben:clanauftrag gibts eigentlich schon in form von vermessungen aber so hätte man alles zusammen...arius lefama hat geschrieben:Ich bin dafür, wenn man es so macht, dass man unter drei Kategorien wählen kann:
* Einzelauftrag
* Clanauftrag
* Gruppenauftrag
was habt ihr eigentlich alle mit gruppenzwang??? es würde dann ja immer noch einzelaufträge geben, und wenn man eben lust auf nen gruppenauftrag macht man halt einen!
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-
- rahakanariwa
- Kaklatron
Aber die CLanaufträge in ein extra HAus zu machen finde ich schwachsinn
-
- Kopolaspinne
Was mir erst später aufgefallen ist, die Unterscheidung zwischen Einzel- und Gruppenauftrag reicht völlig, man kann ja auch mit Clanis in eine Gruppe gehn, und schon hat man seinen "Clanauftrag"
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!