Aufträge abbrechen
Aufträge abbrechen
Also ich wurde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, dass man hin und wieder aus Versehen Aufträge abbrechen kann, wenn man sich verklickt und ich glaube, mir ist das auch schon ein paar Mal ungewollt passiert. Also kurz und schmerzlos: Ich fände es gut, wenn nach dem Klick auf "Auftrag abbrechen" so etwas kommt wie
Der Mitarbeiter des AUftragshauses schaut dich irritiert an. »Was? Abbrechen? Bist du dir da auch sicher?«
Es sorgt doch schon für Frust, wenn man ungewollt Aufträge abbricht und der Aufwand, beim Abbrechen einen Klick mehr ausführen zu müssen, sollte vertretbar sein ^^
Der Mitarbeiter des AUftragshauses schaut dich irritiert an. »Was? Abbrechen? Bist du dir da auch sicher?«
Es sorgt doch schon für Frust, wenn man ungewollt Aufträge abbricht und der Aufwand, beim Abbrechen einen Klick mehr ausführen zu müssen, sollte vertretbar sein ^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
im bug report bei dem erm mom *link such*
hier klicken
im letzten beitrag meinte sotrax er überlegt sich ob er da net ne abfrage einbaut..
ansonsten gute idee
hier klicken
im letzten beitrag meinte sotrax er überlegt sich ob er da net ne abfrage einbaut..
ansonsten gute idee
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Aufträge abbrechen
währe erstmal für die abfrage für den Clannotruf... passiert mir öffters, das ich zu schnell klicke, oder daneben klicke...
geht einfach zu schnell -.-
wenn das kommt, natürlich dafür
geht einfach zu schnell -.-
wenn das kommt, natürlich dafür
also mich würde die doppelte Klickerei nerven da ich viele unlukrative Aufträge abbreche^^
Ausserdem ist es mir noch nie passiert, dass ich mich verklickt habe und deshalb glaube ich, dass so eine Funktion total unnötig ist. Vor allem wenn man den "Verlust" mit dem Programmieraufwand vergleicht gerade zu lächerlich.
Bei doppeltgeschützen Items ist das was anderes, aber vergleich mal 12000 mit 1Ap(der vielleicht 20gm wert ist^^)
Ausserdem ist es mir noch nie passiert, dass ich mich verklickt habe und deshalb glaube ich, dass so eine Funktion total unnötig ist. Vor allem wenn man den "Verlust" mit dem Programmieraufwand vergleicht gerade zu lächerlich.
Bei doppeltgeschützen Items ist das was anderes, aber vergleich mal 12000 mit 1Ap(der vielleicht 20gm wert ist^^)
Vielleicht sollte die Abfrage nur kommen, wenn der Auftrag bereits erfüllt wurde und man beim Zurückmelden am Auftragshaus sich verklickt und auf Abbrechen kommt. Bricht man Aufträge gewollt ab (sprich der Auftrag ist nicht erfüllt) ändert sich quasi nichts.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ein Fall für\s Sponsormenü^^
Da wird ja grad über nette SponsorOptionen ect. diskutiert
Einfach Abfrage an-/abschaltbar machen
Da wird ja grad über nette SponsorOptionen ect. diskutiert

Einfach Abfrage an-/abschaltbar machen
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
nö is haargenau das selbeSuperuser hat geschrieben:das is doch was ganz anderes 0o
es geht um das eventuelle versehentliche abbrechen von aufträgen und dementsprechend ne abfrage
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Boah, seid wohl mit Windows großgeworden 
Ich hasse es wie die Pest, wenn ich ständig irgendwelche Sicherheitsabfragen durchbestätigen muß, also wieso sollte man sie dann im Spiel auch noch ertragen müssen, wo es ja wirklich um nichts geht? Am besten noch gleich ne Mittteilung via Popup, sobald man mehr als 1000 GM abhebt:
ACHTUNG!
Dieser Goldbetrag ist groß. Es besteht die Gefahr, einen Großteil des Goldes durch einen Playerkill zu verlieren. Wir raten davon ab, so viel Gold mitzunehmen. Wollen sie wirklich eine derart große Summe abheben? Bitte geben sie JA, oder NEIN ein und bestätigen Sie die Eingabe mit Return.
Oder man muß beim Angriff auf einen Spieler mit mehr XP erst bestätigen, daß man sich bewußt ist, daß mehr XP bedeuten könnten, daß seine Werte besser sind, als die eigenen.
(mal aufhör, bevor ich mich in meine schrecklichen Zukunftsvisionen reinsteigere).

Ich hasse es wie die Pest, wenn ich ständig irgendwelche Sicherheitsabfragen durchbestätigen muß, also wieso sollte man sie dann im Spiel auch noch ertragen müssen, wo es ja wirklich um nichts geht? Am besten noch gleich ne Mittteilung via Popup, sobald man mehr als 1000 GM abhebt:
ACHTUNG!
Dieser Goldbetrag ist groß. Es besteht die Gefahr, einen Großteil des Goldes durch einen Playerkill zu verlieren. Wir raten davon ab, so viel Gold mitzunehmen. Wollen sie wirklich eine derart große Summe abheben? Bitte geben sie JA, oder NEIN ein und bestätigen Sie die Eingabe mit Return.
Oder man muß beim Angriff auf einen Spieler mit mehr XP erst bestätigen, daß man sich bewußt ist, daß mehr XP bedeuten könnten, daß seine Werte besser sind, als die eigenen.
(mal aufhör, bevor ich mich in meine schrecklichen Zukunftsvisionen reinsteigere).
Was mich wundert ist, dass sowas manchen Leuten öfters passiert. Mir ist sowas noch NIE passiert obwohl ich schon über 6000AP gesammelt habe. Ihr solltet euch eher eine neue maus kaufen, als so eine sinnlose Abfrage zu verlangen^^
die einzige abfrage, die ich gut finde, ist diejenige beim Waffenverstärken in Sutranien / Hewien...
alle anderen Abfragen sind überflüssig... nichtmal beim TS gibts eine, warum denn beim AH?
alle anderen Abfragen sind überflüssig... nichtmal beim TS gibts eine, warum denn beim AH?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- holy knight
- großer Laubbär
ich hab um die 3000 ap und mir ist noch nie passiert einen auftrag unabsichtlich abgebrochen zu haben aber da nichts dagegen spricht...
dafür
dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!