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Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 14. Nov 2007, 21:15
von arius lefama
Zuerst einmal meine ich die Überschrift wörtlich: Man soll durch eine Quest seine alte High-End-Angriffswaffe aufwerten können.
  • Flammensturm: (A: 20, Rasse: Dunkler Magier)
    Mächtige Flammen stoßen aus dem Boden heraus und vernichten jeden Gegner
  • Diamantener Kettenhammer (A: 22, Rasse: Mensch-Arbeiter)
    Ein mit Diamanten verhärteter Hammer, der an einer langen Kette befestigt ist.
  • Heiliges Ritualschwert (A: 20, Rasse: Mensch-Kämpfer)
    Dieses mit Blitzen gefüllte Schwert ist dem Gott des Donners gewidmet.
  • Stab der Gravitation (A: 21, Rasse: Mensch-Zauberer)
    Ein machtvoller Stab, der die Gravitation kontrollieren kann.
  • Giftschleim-Schleuder (A: 17, Rasse: Natla-Händler)
    Eine Schleuder, die mit giftigem Schleim Feinde lähmt und auszehrt.
  • Giftrankenspeer (A: 21, Rasse: Onlo)
    Ein Speer aus Ranken bestehend, an seinem Ende befindet sich eine kleine giftige Klinge.
  • Geisterhaftes Totenschwert (A: 21, Rasse: Serum-Geist)
    Ein Schwert, das von den schwarzen Seelen gebannter Serum-Geister umschlungen wird.
  • Wüstenschlinger (A: 20, Rasse: Taruner)
    Diese Sandwolke umhüllt Feinde und saugt ihnen so das Wasser aus dem Körper.

Die Waffen sollten von den Anforderungen her etwa ab 20.000 XP zu tragen sein


[EDIT] Ein Freund hat schonmal ähnliche Waffen vorgestellt, habs grad gefunden: viewtopic.php?f=7&t=24002&st=0&sk=t&sd=a&start=30

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 14. Nov 2007, 22:16
von Gwin
Dagegen

Mach einfach nen paar XP mehr und kauf die ne Axt der Auftragsmörder.

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 14. Nov 2007, 22:24
von arius lefama
Stell dir mal vor: ich hab sogar was besseres als die Axt :wink:

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 15. Nov 2007, 08:26
von Pyros
Mir gefällt die Idee sehr gut, vor allem da die Namen für die Waffen endlich mal Freewar-like sind!

Ich fände es aber besser wenn die upgegradeten Waffen +80A haben, zB hätte die Waffe für MZ dann 94A während die A Waffe von Kämpfer, Taruner und Dms 93A hat. (alte Highendwaffe A + 80A = neue Highendwaffen A)

So würde mir das richtig gut gefallen!

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 15. Nov 2007, 08:52
von Bm15690
Die Grundidee gefällt mir sehr gut. Auch die Namen gefallen mir bis auf die Natla-Waffe, hatte erst gedacht es wäre die Waffe für die Onlos. Also nicht zwei mal Gift bei verschiedenen Waffen zu mal zu Natla nicht wirklich Gift passt. Mir fällt aber ehrlich gesagt auch nichts anderes ein^^

Aber ich bin total gegen Pyros Idee. Dann wären die Waffen fasst so stark wie eine Seelenklinge. Ich könnte mir ein Upgrade der Waffen wirklich gut vorstellen. Aber nur dann wenn es viel zeit und Gold kostet und sich dementsprechen NICHT lohnt.

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 15. Nov 2007, 09:02
von -Judas-
unnötig dagegen kopier dir deine waffe und wenn du unbedingt ne bessere willst axt dolch baruschwert klinge gibt genug

mit 25kxp kann man ne klinge tragen da brauchts nix dazwischen

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 15. Nov 2007, 09:38
von vb82
Viel interessanter wäre es doch wenn man sein BaruschwertSeelenklinge mit einer der alten Highends Upgraden kann.
So entstehen starke Waffen und die alten Dropwaffen werden wieder sehr begehrt sein.

vb

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 15. Nov 2007, 11:38
von Magnus Luterius
Dem kann ich beipflichten. Pyros Idee, die alten Highends aufzuwerten, und das nur mithilfe der neuen Highends.

Beispielsweise könnte ein Schmied in einem schwer erreichbaren Gebiet einen vollständigen Prisma, 100.000 GM und beide Waffen haben wollen, um daraus eine mächtigere Waffe zu schaffen, die die Angriffswerte von Klinge/Schwert und die der Rassenhighend verbindet.

Damit haben wir auch wieder rassenbezogene neue High-Ends im Spiel, die wirklich nahezu unmöglich zu erreichen sind.

Re: Rassen-High-End-Angriffswaffen aufwerten

Verfasst: 15. Nov 2007, 13:45
von Sorotkin
Weiß nich so recht, die Idee und die Waffen sind schon gut, aber es is erstens schwer genug an die alten High-Ends zu kommen. Wenn die jetzt noch inner Quest verbraten werden, siehts für die Suchenden noch düsterer aus.
Und zweitens gibts Waffen im Spiel und in den UIs meiner Meinung nach mittlerweile zu genüge.
Mir wären da paar Angriffs- und Verteidigungszauber (bzw. ein Zaubersystem im Kampf) mal viel lieber.
So nem Waldschlurch isses bestimmt auch egal, ob er mit einem kleinen Keil oder einer Super-High-End umgenietet wird.