Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Da es immer öfter Probleme mit normalen Herzaubern gibt deswegen mal die Umfrage hier, damit ich in etwa sehe, was die Leute denken.
Ob je ein Schutz oder eine Abschwächung kommen wird, hängt jedoch nicht vom Ausgang dieser Umfrage ab.
Ob je ein Schutz oder eine Abschwächung kommen wird, hängt jedoch nicht vom Ausgang dieser Umfrage ab.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Ich würde nicht sagen, dass es einen direkten Schutz geben sollte,aber vlt einen Zauber wodurch man nicht auf die 20 Felder Radius umgebung hergezaubert werden kann,sondern eher auf 10 Felder..also eine Reduzierung der Stärke ,wenn man einen Zauber selbst dazu anwandte
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
nein es soll nicht gegen alles nen schutz geben
-
- Nachtgonk
nein auf keinen fall
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Sollte es da es als Mittel eingesetzt wird um leute massiv am spiel zu Hindern da man sich dagegen ehren kann wäre allerdings dafür das rote herzuaber keinen schutz erhalten!

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Definitiv nein. mit ner gepressten kann man ja locker weggehen.. und
ausserdem sind die herzauber ja ned gerade umsonst...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
95 gm o.O
naja dann sollten sie verteuert werden bin dafür und rote sollte weiterhin kein schutz exetieren
naja dann sollten sie verteuert werden bin dafür und rote sollte weiterhin kein schutz exetieren

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
hm ich find jetz die herzauber net so schlimm da sind die hinzauber schlimmer wegen kills
aber was will man groß mit herzauber machen jemanden starren da reicht auch n starreschutz
schutz gegen herzauber find ich unnötig
aber was will man groß mit herzauber machen jemanden starren da reicht auch n starreschutz
schutz gegen herzauber find ich unnötig
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schutz gegen Herzauber Nein, aber eine Begrenzung wäre was feines, so dass ein DM nur alle 15 oder 30 Minuten einen Herzauber einsetzen kann 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dann könnte auch Goldabbau mit einer höheren Maxstufe versehen werdenSchutz gegen Herzauber Nein, aber eine Begrenzung wäre was feines, so dass ein DM nur alle 15 oder 30 Minuten einen Herzauber einsetzen kann

Bazinga!
- vnv_nation
- Feuervogel
Man kann auch mit einem Heimzauber weg, aber mal ehrlich, vierzig Herzauber in 20 min? Warum dies weiter ertragen müssen? Gegen den Herzauber an sich hab ich gar nix, ich renn ja auch nicht den ganzen Tag mit Starre- oder Wegzauberschutz rum, nur, wenn es nötig ist. Das heißt, als Hilfsmittel für Mord ist er also durchaus noch zu gebrauchen, nur als Nervmittel eben nicht mehr. Leider Gottes gehöre ich zu einer Fraktion, die ab und an leider den Unmut von Spielern auf sich zieht. Ich sehen massive Herzauber auch nicht als Strafe an, sondern in der Tat nur als Mittel zum Rumnerven.Strogohold hat geschrieben:Definitiv nein. mit ner gepressten kann man ja locker weggehen.. und
Und falls noch Fragen offen sind, ich bin für einen Herzauber-Schutz. Der kann ruhig was kosten und meinetwegen auch wieder im Natlashop beheimatet sein, oder, was noch besser wäre, im DM - Shop, ausgleichende Ungerechtigkeit (wobei, um ein wenig Rollen ins Spiel zu bringen, ggf. ja auch bei den Zauberern, so als Kontrast

ps.: ach so, da es ja nicht alle wissen und so mancher sicher mit "Na wer das abbekommt ist doch selber Schuld" Argument antanzen, ähm, die Fraktion zu der ich gehöre sind nicht die PK, ich bin auch nicht bei den Beleidigern (das wird mal ne Pointe), ich bin kein (Super-)Reicher, ich gehöre nicht zu denen, die ungetarnt mit Millionenbeträgen oder sauteuren Items herumlaufen, ich bin auch kein Dieb, ich bin im Forum recht kritisch, nein, es ist viel schlimmer mit mir, ich gehöre zu den Mod und das die oft Unmut auf sich ziehen steht außer Frage

- Sileadim
- Klauenbartrein
Ja klar als nächstes wollen die Leute den Hinzauber, Gewebewurm und Kaktuspfeilschutz. Nene man muss nicht für alles nen Schutz haben!

- vnv_nation
- Feuervogel
Hinzauberschutz? Wie soll das gehen, dafür gäbe es nicht einmal mit viel Fantasie eine Erklärung, abgesehen davon, dass es mich nicht die Bohne stört, wenn jemand sechzig Mal am Tag zu mir kommt... Gewebewurm? Wozu? Bombe ist entschärft, Schutz völlig unnötig, Kaktuspfeil? Juckt mich nicht, gibt Heimzauber, und wenn mich jemand mit Kaktuspfeilen verfolgt, schieß ich zurück ... Bei Herzaubern ungünstig, man ist ja schon da ... Oder?Sileadim hat geschrieben:Ja klar als nächstes wollen die Leute den Hinzauber, Gewebewurm und Kaktuspfeilschutz. Nene man muss nicht für alles nen Schutz haben!

Wie die vorgänger schon sagten:
Es gibt schon zu viel Schutz !!!!
Und jetzt will auch noch die einzigste "Rückangriffswaffe" der DM\s verschlechtert werden.Nein sowie Dagegen !!
Es gibt schon zu viel Schutz !!!!
Und jetzt will auch noch die einzigste "Rückangriffswaffe" der DM\s verschlechtert werden.Nein sowie Dagegen !!
leer
Da es einen KU-Schutz gibt, bin ich absolut für einen Herzauber-Schutz. Am Besten in zwei Versionen: normal gegen Herzauber und stark gegen rote Herzauber.
Gerade in W8 wird der (rote) Herzauber auch zum sehr bequemen PK genutzt, weshalb der unbedingt abgeschwächt gehört - gegen Team-PKler mit Herzauber hat auch der schnellste Klicker keine Chance.
Gerade in W8 wird der (rote) Herzauber auch zum sehr bequemen PK genutzt, weshalb der unbedingt abgeschwächt gehört - gegen Team-PKler mit Herzauber hat auch der schnellste Klicker keine Chance.