Verräter werden etwas erschwären?

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Verräter werden etwas erschwären?

Umfrage endete am 23. Dez 2007, 15:06

Ja.
17
47%
nein.
19
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Zelos95
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Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Zelos95 » 23. Nov 2007, 15:06

Hi,
ich finde das Verräter werden etwas zu leicht ist. Man stellt sich da hin macht eine lokale und schon ist man verräter ich finde das zu leicht man sollte das ein bischen erschwären.
Bei dem Zauber des dunklen Rituals bin ich der Meinung das das ganz ok ist.
Aber beim Geist der Welt ist es einfach zu leicht geworden da Verräter zu werden.
Man sollte vlt. den zauber der lokalen auferstehung etwas abzuschwächen so das 5 oder 6 am geist der welt leute anwenden müssen um einen geist erscheinen zu lassen weil wenn ich heute durch die welt gehe sind sehr viele verräter und eigentlich sol ja verräter ein seltener Zustand sein.
cia
mfg Zelos(Teyfice)
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holy knight
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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von holy knight » 23. Nov 2007, 15:12

also ich sehe das nicht zu leicht und selbst wenn es ist wichtig in fw kommunikativ zu sein und diese 3 andere spieler zu organisieren darum bin ich gegen deine idee
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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uboot
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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von uboot » 23. Nov 2007, 16:08

Zelos95 hat geschrieben:Man sollte vlt. den zauber der lokalen auferstehung etwas abzuschwächen so das 5 oder 6 am geist der welt leute anwenden müssen um einen geist erscheinen zu lassen...
lokale abzuschwächen bin ich klar dagegen, weil es genug schwierig ist, eine zu machen, wenn dauernd irgendwer eine macht :wink:
verräter seltener machen, da wär ich dabei, man könnte ja auch einfach die respawn-rate senken..

ps: schreib doch "erschweren" :P
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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Ryo » 23. Nov 2007, 18:24

Respawnrate senken? Die ist doch jetzt schon fürn Arsch :P
Aber ich bin eh gegen diese Idee. Ne starke Lokale ist in W1 schon ca 2k wert (ka wer sie so teuer in die maha stellt) und 3 Leute für ne lokale aufzutreiben ist manchmal schwerer als man denkt, und naja. Sind ja nur 24 Stunden *gg
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Zocker_007 » 28. Nov 2007, 14:22

ich wär dafür, dass es in einer welt höchstens 3-4 verräter geben könnte, welche wieder normal werden sobald ein anderer den gdw killt.
Dunkles Ritual würde aber unverändert bleiben

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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Pyros » 28. Nov 2007, 14:29

Mir gefällt die Idee nicht so gut. Zumindest diese Art nicht. Auf jedem Feld muss man 4 lokale Auferstehungen anwenden, warum dann ausgerechnet dort wo der Geist der Welt respawned? Besser ist es den Geist der Welt stärker zu machen(zB sodass man ihm maximal 50 Schaden machen kann) als in die Engine reinzupfuschen.

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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von -ThinkinG- » 28. Nov 2007, 16:42

lern mal richtig schreiben....


zur idee: finde ich nicht gut, weil es auch möglich sein sollte für kleine leute im 100xp bereich den zu killen. ist schon so in ordnung wie es ist
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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Nov 2007, 21:18

hmm unötige veränderung, verräter zu werden muss man zumindest im unteren xp bereich manchmal lange warten^^
und lokale, 4 leute sind schon n menge^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Sileadim » 29. Nov 2007, 13:37

Schaffen wir den verräterstatus doch ganz ab, jeder kann jeden angreifen. Wäre auch nur lohisch und fair. :roll:
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Knuffel-Wuffel
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Re: Verräter werden etwas erschwären?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 3. Dez 2007, 13:40

klingt in meinen augen lediglich nach einer preiswerteren version des natla-schutzes.
immerhin würden weniger pk bedeuten, dass natlas ohen schutz sicherer sind.

die idee nur 3-4 verräter oder immer nur einen einzige zu haben wäre lediglich noch eine
steigerung dieses schutzes.

für die anderen rassen bringt eine verringerung der verräter zahl ja nicht viel, da es genug spieler
beider seiten ( also immer wen der einen umbringen kann) gibt.

fazit: für natlas toll, für rest sinnlos und für die "kämpfer" eine katastrophe.

DAGEGEN
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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