Seite 1 von 1

Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 23. Nov 2007, 15:06
von Zelos95
Hi,
ich finde das Verräter werden etwas zu leicht ist. Man stellt sich da hin macht eine lokale und schon ist man verräter ich finde das zu leicht man sollte das ein bischen erschwären.
Bei dem Zauber des dunklen Rituals bin ich der Meinung das das ganz ok ist.
Aber beim Geist der Welt ist es einfach zu leicht geworden da Verräter zu werden.
Man sollte vlt. den zauber der lokalen auferstehung etwas abzuschwächen so das 5 oder 6 am geist der welt leute anwenden müssen um einen geist erscheinen zu lassen weil wenn ich heute durch die welt gehe sind sehr viele verräter und eigentlich sol ja verräter ein seltener Zustand sein.
cia
mfg Zelos(Teyfice)

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 23. Nov 2007, 15:12
von holy knight
also ich sehe das nicht zu leicht und selbst wenn es ist wichtig in fw kommunikativ zu sein und diese 3 andere spieler zu organisieren darum bin ich gegen deine idee

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 23. Nov 2007, 16:08
von uboot
Zelos95 hat geschrieben:Man sollte vlt. den zauber der lokalen auferstehung etwas abzuschwächen so das 5 oder 6 am geist der welt leute anwenden müssen um einen geist erscheinen zu lassen...
lokale abzuschwächen bin ich klar dagegen, weil es genug schwierig ist, eine zu machen, wenn dauernd irgendwer eine macht :wink:
verräter seltener machen, da wär ich dabei, man könnte ja auch einfach die respawn-rate senken..

ps: schreib doch "erschweren" :P

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 23. Nov 2007, 18:24
von Ryo
Respawnrate senken? Die ist doch jetzt schon fürn Arsch :P
Aber ich bin eh gegen diese Idee. Ne starke Lokale ist in W1 schon ca 2k wert (ka wer sie so teuer in die maha stellt) und 3 Leute für ne lokale aufzutreiben ist manchmal schwerer als man denkt, und naja. Sind ja nur 24 Stunden *gg

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 28. Nov 2007, 14:22
von Zocker_007
ich wär dafür, dass es in einer welt höchstens 3-4 verräter geben könnte, welche wieder normal werden sobald ein anderer den gdw killt.
Dunkles Ritual würde aber unverändert bleiben

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 28. Nov 2007, 14:29
von Pyros
Mir gefällt die Idee nicht so gut. Zumindest diese Art nicht. Auf jedem Feld muss man 4 lokale Auferstehungen anwenden, warum dann ausgerechnet dort wo der Geist der Welt respawned? Besser ist es den Geist der Welt stärker zu machen(zB sodass man ihm maximal 50 Schaden machen kann) als in die Engine reinzupfuschen.

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 28. Nov 2007, 16:42
von -ThinkinG-
lern mal richtig schreiben....


zur idee: finde ich nicht gut, weil es auch möglich sein sollte für kleine leute im 100xp bereich den zu killen. ist schon so in ordnung wie es ist

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 28. Nov 2007, 21:18
von Al Capone W7
hmm unötige veränderung, verräter zu werden muss man zumindest im unteren xp bereich manchmal lange warten^^
und lokale, 4 leute sind schon n menge^^

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 29. Nov 2007, 13:37
von Sileadim
Schaffen wir den verräterstatus doch ganz ab, jeder kann jeden angreifen. Wäre auch nur lohisch und fair. :roll:

Re: Verräter werden etwas erschwären?

Verfasst: 3. Dez 2007, 13:40
von Knuffel-Wuffel
klingt in meinen augen lediglich nach einer preiswerteren version des natla-schutzes.
immerhin würden weniger pk bedeuten, dass natlas ohen schutz sicherer sind.

die idee nur 3-4 verräter oder immer nur einen einzige zu haben wäre lediglich noch eine
steigerung dieses schutzes.

für die anderen rassen bringt eine verringerung der verräter zahl ja nicht viel, da es genug spieler
beider seiten ( also immer wen der einen umbringen kann) gibt.

fazit: für natlas toll, für rest sinnlos und für die "kämpfer" eine katastrophe.

DAGEGEN