Riesiger Heiltrank

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Der rote Richter
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Riesiger Heiltrank

Beitrag von Der rote Richter » 29. Nov 2007, 16:37

Ein Riesiger Heiltrank kostet 5AP und heilt 300lp, deshalb nehmen die meisten tote Tar-Fisch die ja ca 60 :gold: -100 :gold: kosten.

Meine ldee wäre das ein Riesiger Heiltrank mehrfach anwendbar ist und immer die Geheilten LP von 300 abzieht.

zB: Jemand mit " Lebenspunkte: (4/154) " wendet einen riesigen Heiltrank an ist dieser noch zur hälfte Gefült als mit 150lp,
dieser jemand kan sich später nochmal um 150lp Heilen.

Man könnte dan auch die Preise für riesige Heiltränke Verdoppeln also 10AP. 8)

arius lefama
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von arius lefama » 29. Nov 2007, 16:39

Halte ich für ne sehr gute Idee, müsste man dann auch bei den anderen Heiltränken machen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Magnus Luterius
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Nov 2007, 16:42

Halte ich für schlecht. Weil Leute mit ganz wenigen LP dann ewig das Teil benutzen könnten, und das quasi geschenkt. Das ist sicher nicht im Sinne des Spiels.

Wäre allerdings dafür, wenn man den Preis dafür auf 20 AP erhöht

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Der rote Richter
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von Der rote Richter » 29. Nov 2007, 16:49

geht mir eher um die idee als um den Preis, aber du hast Recht einer mit 15lp könnt sich 20mal Heilen...
Man könnt die Anwendun auch erst ab 5000 Akademie-Limit erlaubern.

arius lefama
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von arius lefama » 29. Nov 2007, 16:50

Man könnte ihn auch 5mal anwendbar machen, dafür heilt er dann immer 60LP
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Magnus Luterius
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Nov 2007, 16:53

Die Idee ist gut, wenn man sie eben richtig einschränkt. Also müssten wir eher über die problematischen Einschränkungen diskutieren als über die Idee selbst.

Denn dass riesige Heiltränke keine beliebten Auftragshaus-Items sind, ist mittlerweile erwiesen...

Arius' Version sagt mir zu

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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Nov 2007, 21:20

ja das n gute idee, wen es eine mindestaklimet giebt^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von NPC Beschützer » 30. Nov 2007, 12:51

Man kann die Heiltränke ja auch wenn man einmal daraus getrunken hat magisch machen , damit ein kleiner Spieler mit wenigen Lebenspunkten den nicht zu oft anwenden kann.

Also Spieler Heiltranktrinker hat 15 Lebenspunkte. Dann greift er das Npc Hase an und hat noch 14 Lebenspunkte. Dann trinkt er den Heiltrank der noch 299 Lebenspunkte heilt aber nur noch 10 Minuten haltbar.

[color=#008000] Dafür [/color]

Edit. Wie mach ich das in Farbe ? Ich krieg das nicht hin :? .
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von Nakazio der Weise » 30. Nov 2007, 12:55

ich bin auch für die idee von arius, das er 5mal 60 heilt ist gut.
dann wird er bestimmt öfters gekauft , vll könnte er 10min lang dann noch 5% LP erhöhen (dies würde sich erst ab 20lp richtig bemerkbar machen).



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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von Sileadim » 30. Nov 2007, 14:16

Für kleine wär er dann ka fast ne Endlosheilung, lieber dann n paar mal anwendbar.
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holy knight
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Re: Riesiger Heiltrank

Beitrag von holy knight » 30. Nov 2007, 21:09

naja also für so ein item sollten schon ein paar anforderungen her ansonsten können low hpler wie gesagt wurde sich viel zu oft heilen
aber für die grundidee
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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