Ich hätte da nen vorschlag
Ich hätte da nen vorschlag
Hi,
ich bin noch nicht so lange bei dem spiel dabei, drum find ich es schade wie sich manche leute benehmen. So nun zu meinem Vorschlag:
Die mods können leute in den knast bringen das sie sich etwas beruhigen, kann man es nicht so machen das wenn sich jemand dann immer noch nicht benimmt auch nach mehrmaligem verwarnen das man dem dann einen 24h ban gibt? Wenn er dann zurück kommt und brav ist hat er doch was gelernt und wenn net gibt man halt 24h drauf also 48h ban usw usw.
Ist nur so ne idee
Mfg
Trollcity
ich bin noch nicht so lange bei dem spiel dabei, drum find ich es schade wie sich manche leute benehmen. So nun zu meinem Vorschlag:
Die mods können leute in den knast bringen das sie sich etwas beruhigen, kann man es nicht so machen das wenn sich jemand dann immer noch nicht benimmt auch nach mehrmaligem verwarnen das man dem dann einen 24h ban gibt? Wenn er dann zurück kommt und brav ist hat er doch was gelernt und wenn net gibt man halt 24h drauf also 48h ban usw usw.
Ist nur so ne idee
Mfg
Trollcity

Es wird so langsam zum Volkssport, sich bannen und entbannen zu lassen, was die Autorität (und vor allem auch Nerven) der Mods so ziemlich untergräbt. Ich finde schon, dass man sich mal zumindest einen 12-Stunden-Ban überlegen könnte, damit die User nicht beim Ban schon denken "egal, in 5 Minuten entbannt mich Sotrax sowieso wieder, wenn ich ihm nur tief genug in den [...]"
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Gelbbart-Yeti
(ich fühl mich beim Thema bann immer irgendwie angesprochen
*schauder*)
also ich finde sowas sinnlos.
Denn wer rumbeleidigt, der hat hier nichts zu suchen.
Er wird geknastet, hat dort zehn minuten Überlegezeit.
Wer danach immer noch stresst hat wieder zehn minuten zeit
wem das nicht langt und wer dann weiter Stress macht, der provoziert den Bann und hat keine weitere Zwischenstufe verdient
(ich fühl mich beim Thema bann immer irgendwie angesprochen

also ich finde sowas sinnlos.
Denn wer rumbeleidigt, der hat hier nichts zu suchen.
Er wird geknastet, hat dort zehn minuten Überlegezeit.
Wer danach immer noch stresst hat wieder zehn minuten zeit
wem das nicht langt und wer dann weiter Stress macht, der provoziert den Bann und hat keine weitere Zwischenstufe verdient
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Kriechlapf
-
- Gelbbart-Yeti
hm, wie gesagt, wer nach dem zweite oder dritten mal Knast immer noch stunkt, scheint es sowieso nich drauf angeleg zu haben weiterzuspielen.
Lasst lieber die admins neue Gebiete einbaun, is doch viel sinnvoller
mfg:Ratte
[edit: damit meine ich die,d ie ausm knast rauskommen und sofort weiterbeleidigen und so.Über n längeren Zeitraum sollten die Knast besuche auch dann weggemacht werden bei der Anzeige, über einen Monat ohne n neuen Knast besuch z.b., das wär doch mal sinnvoll]
Lasst lieber die admins neue Gebiete einbaun, is doch viel sinnvoller

mfg:Ratte
[edit: damit meine ich die,d ie ausm knast rauskommen und sofort weiterbeleidigen und so.Über n längeren Zeitraum sollten die Knast besuche auch dann weggemacht werden bei der Anzeige, über einen Monat ohne n neuen Knast besuch z.b., das wär doch mal sinnvoll]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
das mit den 24h oder 48h bans hat schon bei c-strike immer super funktioniert....ich finds nicht schlecht!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Wenn ich mal mehr Zeit habe wird sowas vermutlich kommen. Das die User jedoch denken "in 5 minuten werd ich eh wieder entbannt" ist sehr unwahrscheinlich da es doch ziemlich selten vorkommt, dass ich jemanden entbanne. (Zuletzt habe ich jemand vor einer Woche oder so entbannt in AF, danach bisher niemanden).
---
Sotrax
Sotrax