Kopfgeld
-
- Feuerwolf
Kopfgeld
wie wärs mit so ner platte des kopfgeldhauses oder iergendwieso wie dei speißekarte von blatenien bei den tentakelwesen es funkz. gleich nur das es mit diesen kopfgelhaus (ich weiß net wie das heißt^^) in verbindung is ich hab mir das so gedacht 1. man kann mit der platte aufträge aufhängen auch wenn man wo anders is (is ja logisch) 2. man kann auch anschauen de aufträge und ein bonus is es zeigt an ob sie on sind und wo oder man könnte auch ne platte für das beobachtungshaus machen aber nicht ablenken^^
Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das?
Re: Kopfgeld
sinnlos 

-
- Feuerwolf
wieso?
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
-=rosno=- hat geschrieben:sinnlos
les mal die FAQ, da steht drin, dass solcher spam den du da betreibst verboten ist -.- bitte mit begründung und meinungsäußerung.
zur idee:
benutze mal sufu, diese idee kam schon sehr oft, wobei ich eigentlich nichts dagegen hätte
-macht den beruf kopfgeldjäger lukrativer
-verhindert dass man sich bei freunden killen lässt um sein geld einzusacken.
aber du solltest deine idee doch etwas ausarbeiten
-
- Kopolaspinne
Und wiso sollte das verhindern , das man sich nicht von Freunden töten lässt?
-
- Wächter des Vulkans
Zauberkugel nach Kanobien und 1 feld gehen...für ein feld laufen ne Rolle/Platte etc. einzuführen is wirklich sinnlos 

Dir ein Gehirn gegeben zu haben ist sinnlos -.-
Evtl ist man gerade in Dranar und will nicht nach Kanobien, weil man doch dann wieder erst laufen muss. Erst denken, dann schreiben
Zur Idee: Ich find die sinnlos, sowas wie Kopfgeldjäger in Fw geht irgendwie nicht
Evtl ist man gerade in Dranar und will nicht nach Kanobien, weil man doch dann wieder erst laufen muss. Erst denken, dann schreiben
Zur Idee: Ich find die sinnlos, sowas wie Kopfgeldjäger in Fw geht irgendwie nicht
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm -ThinkinG- ich habe die SuFu mal gefüttert ... sie hat keinen passenden Thread angegeben ...
wenn du schon nach SuFu schreist, denn gebe bitte auch einen passenden Thread
wenn du schon nach SuFu schreist, denn gebe bitte auch einen passenden Thread

-
- Wächter des Vulkans
schmiddi erstma bleib ma höflich 
und wegen deiner "Erklärung", nach der könnte man auch den oftmals vorgeschlagenen Spiegel der Bank, des Auktionshausese etc. einführen, man is ja net immer in der Nähe von den Gebäuden
Man muss net für alles ne Erleichterung einbauen

und wegen deiner "Erklärung", nach der könnte man auch den oftmals vorgeschlagenen Spiegel der Bank, des Auktionshausese etc. einführen, man is ja net immer in der Nähe von den Gebäuden

Man muss net für alles ne Erleichterung einbauen
-
- Feuerwolf
aber es wird ja mit der zeit auch stressig zk bank rausnehmen zk weggehen .... also mir geht das schon ihr wisst wohin

-
- Wächter des Vulkans
mit der zeit musst au nich mehr viel in bank lagern