Gewebehaus Änderung
Gewebehaus Änderung
Ich will mir hier lediglich diesmal ein Meinungsbild machen.
Was haltet ihr von der neuen Änderung am Gewebehaus in W1:
viewtopic.php?f=8&t=28949
Was haltet ihr von der neuen Änderung am Gewebehaus in W1:
viewtopic.php?f=8&t=28949
---
Sotrax
Sotrax
Re: Gewebehaus Änderung
Gewebe lohnt sich nur wenn es nicht viele machen. Daher ist die Änderung natürlich schlecht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
zum 2. mal: ABSOLUT SCHEISSE!
begründung steht im anderen post...
begründung steht im anderen post...
viewtopic.php?f=7&t=28950
Ich würde fast sagen du hättest die SuFu nicht benutzt, aber deine Frage unterscheidet sich ja doch ein wenig von meiner...
Ich finde, es sollte nur 1 AP vergeben werden anstatt 2.
Ich würde fast sagen du hättest die SuFu nicht benutzt, aber deine Frage unterscheidet sich ja doch ein wenig von meiner...
Ich finde, es sollte nur 1 AP vergeben werden anstatt 2.

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
ich find das gut...., gewebe suchen ist sowieso nicht so das einfachste
ich wäre allerdings noch dafür eine zweigstelle der gewebeforschung aufzumachen...
einfach nur damit diese eine nicht überrannt wird
ich wäre allerdings noch dafür eine zweigstelle der gewebeforschung aufzumachen...
einfach nur damit diese eine nicht überrannt wird
Live together, die alone
-
- Kopolaspinne
Das Auftragshaus ist immernoch deutlich einfacher, daher werden auch nicht übermäßig viele Spieler zu Gewebejägern.
Ich finde die Änderung gut
Ich finde die Änderung gut
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
man muss schon dauerhaft auf der suche nach gewebe sein damit sich die AP lohnen also kann man die idee so lassen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich finde die änderung klasse sotrax !
kannst du nicht noch ein bisshcen erweitern ?
also wie du das auftragshaus verbssert hast !!!
kannst du nicht noch ein bisshcen erweitern ?
also wie du das auftragshaus verbssert hast !!!
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Ich überlege wenn die Änderung bleibt die Gewebeforschung evt. öfter nach Proben suchen zu lassen, dass würde es dann noch weiter aufwerten.
---
Sotrax
Sotrax
Ich find die Änderung nicht schlecht, wertet die Forschung doch kein bisschen ab oO
Man sollte wirklich mal die Anzahl der Gewebeaufträge erhöhen, manchmal wartet man ne Viertelstunde.
Man sollte wirklich mal die Anzahl der Gewebeaufträge erhöhen, manchmal wartet man ne Viertelstunde.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
wie wäre es mit mehreren personen gleichzeitig !
1. person = 1-5000 xp weniger geld
2. person = 5001-30000 xp +- geld
3.Person = 30000+ xp mehr geld ^^
sag schon ist das gut ?=D
1. person = 1-5000 xp weniger geld
2. person = 5001-30000 xp +- geld
3.Person = 30000+ xp mehr geld ^^
sag schon ist das gut ?=D
o
L_
OL
L_
OL
Ich finde diese Änderung im Allgemeinen nicht gut.
Gewebejagd bringt einem auch ohne die Auftragspunkte genug Geld, auch wenn man es nicht exzessiv macht. Rein rechnerisch gesehen macht man mit Gewebeforschung auf hoher Stufe ca. 350gm pro Probe, niemals aber 175gm pro Auftragspunkt.. natürlich, das Manko ist in diesem Fall die lange Wartezeit zwischen den Gewebeproben, aber in der Zeit kann man ja Aufträge machen (dauert meines Wissens nach doch immer genau eine Viertelstunde?) und noch mehr AP verdienen. Das alles klingt für meine Ohren auch nicht nach einer sonderlich guten Argumentation, aber was ich meine, ist, dass dadurch zwei der (ich nenne sie mal so) in Freewar existierenden Berufe vermischt werden. Es wird vor allem auch lukrativer, Gewebejagd zu betreiben, was eh schon genug Geld bringt. Also alles in allem hätte ich es lieber wie vorher
Gewebejagd bringt einem auch ohne die Auftragspunkte genug Geld, auch wenn man es nicht exzessiv macht. Rein rechnerisch gesehen macht man mit Gewebeforschung auf hoher Stufe ca. 350gm pro Probe, niemals aber 175gm pro Auftragspunkt.. natürlich, das Manko ist in diesem Fall die lange Wartezeit zwischen den Gewebeproben, aber in der Zeit kann man ja Aufträge machen (dauert meines Wissens nach doch immer genau eine Viertelstunde?) und noch mehr AP verdienen. Das alles klingt für meine Ohren auch nicht nach einer sonderlich guten Argumentation, aber was ich meine, ist, dass dadurch zwei der (ich nenne sie mal so) in Freewar existierenden Berufe vermischt werden. Es wird vor allem auch lukrativer, Gewebejagd zu betreiben, was eh schon genug Geld bringt. Also alles in allem hätte ich es lieber wie vorher

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
@Giga: Einige sagen, es wird unlukrativer als früher
. Du siehst die Meinung ist da ziemlich gespalten.

---
Sotrax
Sotrax
Natürlich wird es unlukrativer
Mehr Jäger und gleichbleibende Menge an gesuchten Proben.
Mehr Jäger und gleichbleibende Menge an gesuchten Proben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- vnv_nation
- Feuervogel
Hmmm, wenn AP, dann nimm doch die XP raus. Ich persönlich finde die ohnehin lästig, muss dann jedesmal wieder Bier trinken
Ansonsten wäre ich ohnehin für mehr als nur drei oder fünf würden völlig Person in der Liste. Und nicht nach XP gestaffelt, weiter zufällig.

Ansonsten wäre ich ohnehin für mehr als nur drei oder fünf würden völlig Person in der Liste. Und nicht nach XP gestaffelt, weiter zufällig.