Kaktuspfeilbeutel
Kaktuspfeilbeutel
Ich habe mal ne Frage es gibt ja einen Pfeilbeutel, einen Barubeutel und einen Wakrukbeutel und warum wird nicht mal ein Beutel für Kaktuspfeile gemacht???
- Mrs.Pink
- Kaklatron
Re: Kaktuspfeilbeutel
Da es diese Idee durchaus des öfteren schon gab und sich die meisten Spieler über zu viele Beutel bereits beschweren. Ausserdem ist das wenn ich mich richtig erinnere auch nicht gewünscht von den Admins (Sotrax), meine da was mal gelesen zu haben.
---> mit Kaktuspfeilbeutel hättest du in der SUFU sicherlich einiges gefunden, und darüber wie sich die Meinung dazu verhält.
Viel Spaß noch
*wink*
Anastasia
---> mit Kaktuspfeilbeutel hättest du in der SUFU sicherlich einiges gefunden, und darüber wie sich die Meinung dazu verhält.
Viel Spaß noch
*wink*
Anastasia
„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“
Zitat von Salvador Dali
Zitat von Salvador Dali
-
- Feuerwolf
*hängt Plakat an die Wand*
Ladys and Gentelmen ,
falls sie keine ahnung habe ob es eine Idee schon gab dann benutzen sie den Service der search.php, zu finden oben rechts in der Leiste, damit verhindern sie das :
1. Andere Leute sich aufregen das schon wieder eine Idee gepostet wurde,
1.1 damit verbunden auch unfreundliche Antworten von Usern die sich darüber aufregen.
2. Unnötige Doppel(oder mehr)Threads für eine Idee.
3. Arbeit für die Forummoderatoren.
Auch zu finden warum man die Suchfunktion verwenden soll nachzulesen unter viewtopic.php?f=7&t=736 , das als wichtig makiert wurde und " Bitte vor Posten lesen" heißt , was bedeutet das man es vor posten lesen sollte.
Also verschwenden sie keine Zeit und schaffen sie sich eine Suchfunktion an zu kaufen , für nur 9.99 Euro , mit Antrag sogar gratis zu bekommen.
*Plakat fällt von der Wand*
viewtopic.php?f=7&t=28833&start=0&st=0&sk=t&sd=a , da ist zum Beispiel ein Thread von dem Kaktuspfeilbeutel.
Edit zu Kenka-yotsu . Ich würde schätzen Buch des Todesschutzwissen , bin mir aber nicht sicher.
Ladys and Gentelmen ,
falls sie keine ahnung habe ob es eine Idee schon gab dann benutzen sie den Service der search.php, zu finden oben rechts in der Leiste, damit verhindern sie das :
1. Andere Leute sich aufregen das schon wieder eine Idee gepostet wurde,
1.1 damit verbunden auch unfreundliche Antworten von Usern die sich darüber aufregen.
2. Unnötige Doppel(oder mehr)Threads für eine Idee.
3. Arbeit für die Forummoderatoren.
Auch zu finden warum man die Suchfunktion verwenden soll nachzulesen unter viewtopic.php?f=7&t=736 , das als wichtig makiert wurde und " Bitte vor Posten lesen" heißt , was bedeutet das man es vor posten lesen sollte.
Also verschwenden sie keine Zeit und schaffen sie sich eine Suchfunktion an zu kaufen , für nur 9.99 Euro , mit Antrag sogar gratis zu bekommen.
*Plakat fällt von der Wand*
viewtopic.php?f=7&t=28833&start=0&st=0&sk=t&sd=a , da ist zum Beispiel ein Thread von dem Kaktuspfeilbeutel.
Edit zu Kenka-yotsu . Ich würde schätzen Buch des Todesschutzwissen , bin mir aber nicht sicher.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 22. Dez 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
So oft wieder Thread "Kaktuspfeilbeutel" aufgemacht wurde, sollte er doch langsam eingebaut werden 
Gibt glaub keinen Thread, der öfters als dieser geöffnet wurde.

Gibt glaub keinen Thread, der öfters als dieser geöffnet wurde.

-
Er wird nicht eingebaut, ganz einfach weil der Beutel absolut imba ist 

- Teodin
- Feuervogel
Bitte die Duchfunktion nutzen.
-close-
-close-