Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was hältst du von der Gebiet-Idee? Wäre es cool es eingebaut zu haben?

Na Klar! Ist eine coole Idee, soll auf jeden Fall eingebaut werden bzw. in Betracht gezogen werden.
1
50%
Coole Grundidee, aber unter folgenden Änderungen:
0
Keine Stimmen
Nicht gut, weil....
0
Keine Stimmen
Nein auf keinen Fall!
1
50%
Vielleicht....
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Der Todesdrache
Kaklatron

Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Beitrag von Der Todesdrache » 21. Dez 2007, 19:44

Hi erstmal :D
Also ich würde gern ein neues großes Gebiet vorschlagen, weil ich auch finde, dass die neu kommenden Gebiete immer kleiner werden. Größere wäre mit viel mehr Arbeit verbunden aber irgendwie vermisse ich in FW wieder größere neue Gebiete in denen dem :shock: Zocker :shock: oder Spieler eben 8) mehr interaktive Möglichkeiten geboten werden wie: "Hinter das Haus schauen" :gold: "Dem Bettler Goldmünzen geben" :gold: usw.

Deswegen wäre es mal schön ein neues ziemlich großes Gebiet (wie zum Beispiel Mentoran und Orewu zusammen) zu machen.(Links) Neben Krato könnte man ja ein Gebiet machen (z.B. "Tarmis" oder so nennen^^) in dem es eine alte Kultur gibt die dort ein/e Dorf/Stadt erbaut haben;vllt. mit einem Hafen (Falls der heiß diskutierte 2. Kontinent einmal durchgesetzt wird) der zu dem 2. Kontinent führt... Man könnte es ausschmücken und lebhafter gestalten (wa sich finde was sich langsam in FW verliert) indem man einbaut dass man "mit deen Dorfbewohnern reden" kann "sich umsehen" etc. Denn so langsam sieht man in FW immer mehr "einen Mann der unter einem Baum sitzt und dich seltsam anstarrt, dich aber ansonsten vollkommen ignoriert". Man sollte mit diesen Sachen FW lebhafter gestalten... wenn man z.B. in dem Dorf mehrere Dorfbewohner einbaut, die einem auch "Ingame-Geschichten" erzählen usw.

Immobilien: :mrgreen:

Hätte zu dem neuen Gebiet auch noch eine neue "Immobilien-Idee" die man einbauen könnte, denn mittlerweile verlieren Öl&Co ihren Reiz da jeder schon so eine Anlage hat und sie schon auf einer ziemlich hohen Stufe haben. Meine Idee wäre dafür eine kleine Seidenplantage, die man bei den "Dorfarbeitern" erwerben kann. Dazu könnte man ein Buch einbauen und eine Schneiderei vllt. in der ebenso heiß diskutierten Hauptstadt (siehe weiter unten^^) falls sie durchgesetzt wird, einbauen, die die Seide zu einem bestimmten Preis kauft um Kleider daraus herzustellen. Den Preis den die Schneiderei zahlt kann man mit "Stoffwirtschaft" oder so ähnlich erhöhen. (Buch der Stoffwirtschaft) Also auf die Art von Öl nur dass ich finde es hat einen anderen Reiz, noch dazu wenn man sagt, das man von der Schneiderei mehr Geld für Seide bekommt als für ÖL z.B.!

Neue Quests
Um das wieder reizvoller zu machen bräuchte man auch neue Quests, auch welche wie in den vorhandenen das man mit einem bestimmten Gegenstand irgendwohin muss etc. Also Quests wie sie im Wiki zb. stehen und so^^ also wenn man nen Tarni will braucht man....etc. so in der Art dachte ich das :) ( Das würde auch wieder nen neuer Reiz sein da die Questlösungen dann nich gleich überall rausposaunt werden können oder im Wiki nachgeschlagen wenn es noch gar nicht gelöst wurde :wink: :!:
Oder zum Beispiel dem "alten Schamanen/Druiden des Dorfes mit einem Fangnetz ein "heiliges" NPC auf den umliegenden Wiesen irgendwo (bleibt noch offen) zu fangen und ihm zu bringen" etc.etc.

Man könnte einen kleinen Marktplatz dort einbauen und mehrere Häuser in die man hinein kann und wie gesagt weitere Interaktive Möglichkeiten.
Bei dem kleinen Marktplatz könnte man auch die "Möglichkeiten" einbauen, welchen Händler man wählt. (Das man aus dem vorigen Text des Feldes vor dem Marktstand etc. herausfinden kann, welcher Händler ehrlich/teuer/betrüger ist...wäre natürlich nicht immer gut wenn es wirklich um hohe Summen geht aber das kann man ja noch ausdiskutieren.)

Um das Dorf herum könnte man eine Wissenlandschaft mit vereinzelt liegenden Teichen Wasserfällen;...;....usw. machen; "Idyllische Landschaft" Kleine Fuchshöhlen die man erkunden kann wo zu einer kleinen Chance ein seltenes Unique-NPC erscheint etc.
So das war jetz erst mal mein Vorschlag. Schwer das zu verwirklichen da viel Arbeit dahinter stecken würde :roll: Aber ich freue mich auf die Vorschläge und Verbesserungen und auf die Kritik....nich zu hart :x xD
Und falls es wirklich dazu kommt würde ich mich auch zur Verfügung stellen wenn das möglich ist, bei Feld-Texten, Quest-Ideen etc zu helfen 8)
Euer Bahaaaa® :idea: :mrgreen:
Ich bin Baha® xD(Bahamut) Und nicht "Der Todesdrache"! Das ist nämlich nur ein alter Account in diesem Forum :wink:
ICH LIEBE FREEWAR!
Mein Ingame-Profil

Teodin
Feuervogel
Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Beitrag von Teodin » 22. Dez 2007, 09:03

doppelthread

-close-

Gesperrt