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Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 21. Dez 2007, 19:44
von Der Todesdrache
Hi erstmal :D
Also ich würde gern ein neues großes Gebiet vorschlagen, weil ich auch finde, dass die neu kommenden Gebiete immer kleiner werden. Größere wären mit viel mehr Arbeit verbunden aber irgendwie vermisse ich in FW wieder größere neue Gebiete in denen dem :shock: Zocker :shock: oder Spieler eben 8) mehr interaktive Möglichkeiten geboten werden wie: "Hinter das Haus schauen" :gold: "Dem Bettler Goldmünzen geben" :gold: usw.

Deswegen wäre es mal schön ein neues ziemlich großes Gebiet (wie zum Beispiel Mentoran und Orewu zusammen) zu machen.(Links) Neben Krato könnte man ja ein Gebiet machen (z.B. "Tarmis" oder so nennen^^) in dem es eine alte Kultur gibt, die dort ein/e Dorf/Stadt erbaut hat;vllt. mit einem Hafen (Falls der heiß diskutierte 2. Kontinent einmal durchgesetzt wird) der zu dem 2. Kontinent führt... Man könnte es ausschmücken und lebhafter gestalten (was ich finde, was sich langsam in FW verliert) indem man einbaut, dass man "mit den Dorfbewohnern reden" kann "sich umsehen" etc. Denn so langsam sieht man in FW immer mehr "einen Mann der unter einem Baum sitzt und dich seltsam anstarrt, dich aber ansonsten vollkommen ignoriert". Man sollte mit diesen Sachen FW lebhafter gestalten... wenn man z.B. in dem Dorf mehrere Dorfbewohner einbaut, die einem auch "Ingame-Geschichten" erzählen usw.

Immobilien: :mrgreen:

Hätte zu dem neuen Gebiet auch noch eine neue "Immobilien-Idee" die man einbauen könnte, denn mittlerweile verlieren Öl&Co ihren Reiz da jeder schon so eine Anlage hat und viele sie schon auf einer ziemlich hohen Stufe haben. Meine Idee wäre dafür eine kleine Seidenplantage, die man bei den "Dorfarbeitern" erwerben kann. Dazu könnte man ein Buch einbauen und eine Schneiderei vllt. in der ebenso heiß diskutierten Hauptstadt (siehe weiter unten^^) falls sie durchgesetzt wird, einbauen, die die Seide zu einem bestimmten Preis kauft um Kleider daraus herzustellen. Den Preis den die Schneiderei zahlt kann man mit "Stoffwirtschaft" oder so ähnlich erhöhen. (Buch der Stoffwirtschaft) Also auf die Art von Öl nur dass ich finde es hat einen anderen Reiz, noch dazu wenn man sagt, das man von der Schneiderei mehr Geld für Seide bekommt als für ÖL z.B.!

Neue Quests
Um das wieder reizvoller zu machen bräuchte man auch neue Quests, auch welche wie in den vorhandenen das man mit einem bestimmten Gegenstand irgendwohin muss etc. Also Quests wie sie im Wiki zb. stehen und so^^ also wenn man nen Tarni will braucht man....etc....so in der Art dachte ich mir das :) ( Das würde auch wieder nen neuer Reiz sein da die Questlösungen dann nich gleich überall rausposaunt werden können oder im Wiki nachgeschlagen wenn es noch gar nicht gelöst wurde :wink: :!:
Oder zum Beispiel dem "alten Schamanen/Druiden des Dorfes mit einem Fangnetz ein "heiliges" NPC auf den umliegenden Wiesen irgendwo (bleibt noch offen) zu fangen und ihm zu bringen" etc.etc.

Man könnte einen kleinen Marktplatz dort einbauen und mehrere Häuser, in die man hinein kann und wie gesagt weitere Interaktive Möglichkeiten.
Bei dem kleinen Marktplatz könnte man auch die "Möglichkeiten" einbauen, welchen Händler man wählt. (Das man aus dem vorigen Text des Feldes vor dem Marktstand etc. herausfinden kann, welcher Händler ehrlich/teuer/betrüger ist...wäre natürlich nicht immer gut, wenn es wirklich um hohe Summen geht; aber das kann man ja noch ausdiskutieren.)

Um das Dorf herum könnte man eine Wissenlandschaft mit vereinzelt liegenden Teichen Wasserfällen;...;....usw. machen; "Idyllische Landschaft" Kleine Fuchshöhlen die man erkunden kann wo zu einer kleinen Chance ein seltenes Unique-NPC erscheint etc.
So das war jetz erst mal mein Vorschlag. Schwer das zu verwirklichen da viel Arbeit dahinter stecken würde :roll: Aber ich freue mich auf die Vorschläge und Verbesserungen und auf die Kritik....nicht zu hart :x xD
Und falls es wirklich dazu kommt würde ich mich auch zur Verfügung stellen wenn das möglich ist, bei Feld-Texten, Quest-Ideen etc zu helfen 8)
Euer Bahaaaa® :idea: :mrgreen:

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 21. Dez 2007, 19:47
von Renate1969
Wo ist die Karte dazu ?

Es macht wenig Sinn nur zu sagen dass man ein neues grosses Gebiet will :shock:

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 21. Dez 2007, 20:01
von Der Todesdrache
Naja das war ja jetz erstmal ne Idee *gg* Und noch nicht mit Karte und so sondern erstmal die Vorstellung :mrgreen:

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 21. Dez 2007, 20:05
von -=Baphomet=-
Laree müsste eigentlich nach deinem Geschmack sein :wink:
viewtopic.php?f=10&t=28253&start=0

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 21. Dez 2007, 20:09
von Der Todesdrache
omg stimmt xDD naja aber wie gesagt is alles ne grundüberlegung :D

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 22. Dez 2007, 11:26
von Der Todesdrache
Übrigens das mit dem Doppelthread warn versehen :wink:
Sorry :(

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 22. Dez 2007, 12:09
von LûCkY LúCîANò
Und deshalb machst du ne Doppelpost? :roll:

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 22. Dez 2007, 12:14
von Der Todesdrache
ICH SAGTE DOCH DAS WARN VERSEHEN xDD

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 22. Dez 2007, 15:55
von Ginten
das was LûCkY LúCîANò meinte war auf deine post in diesem theard gerichtet nicht auf den doppelposting im user ideen bereich

Re: Neues Gebiet >>Tarmis<<?!

Verfasst: 25. Dez 2007, 21:47
von Sasori
Die Idee mit der seide find ich gut zwar ein bisschen unfähr den die, die schon sehr viel gled haben können es sehr hoch ausbauen am anfang wo die anderen sparen müssen aber sonst sehr gut