da das ganze länger dauern könnte 3 ap und 100g
Um die itemflut etwas geringer zu halten werden die items natürlich dringend im ah gebraucht

Und was hat es gebracht? Derjenige,. der den Auftrag erhalten hat wird wohl kaum die Eier auf der Hand behalten, sondern sie im nähsten besten Shop verkaufen, und die Eier wären genau da wo sie vorher auch waren im ZL.Um die itemflut etwas geringer zu halten werden die items natürlich dringend im ah gebraucht
Ich verstehe das eher so, dass die Items beim AHa abgegeben werden(?) und so "vernichtet" werden.mr t hat geschrieben:Um die itemflut etwas geringer zu halten werden die items natürlich dringend im ah gebraucht
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Rerchak >W5< hat geschrieben:Hört sich nett an. Aber ich denke das der Auftrag Nachts wenn wenig on sind, nicht ausführbar ist.
Da kommt es schon mal vor das im ZL nix drinn ist.
Al Capone W7 hat geschrieben:wen zu wenig on einfach selber 3 eier sammeln und verkaufen, und wieder kaufen
Bei der Idee standen 10 items, also ein bischen mehr.
und zum thema zu wenig on, was machste du bei der zaubertruhe? usw
Was mach ich da wohl...Ich schnapp mir nen kleinen Keil und nen Hammer des Auftragshaus und versuch mein Glück.Klar, werde ich den abbrechen. Wie so manch anderen Auftrag
Ich denke aber nicht das Sotrax das so wollte
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste